>

Unser linker Flügel ist TOT

#
Wie man heute hoert ist juan arango ab sommer arbeitslos. Der kann 2 jahre bestimmt noch druck auf der linken seite machen. Torgefaehrlich mit zaubermomenten und selbst wenn er mal nicht spielt kein grosses gejammer.
#
Bayerhasser schrieb:
Wie man heute hoert ist juan arango ab sommer arbeitslos. Der kann 2 jahre bestimmt noch druck auf der linken seite machen. Torgefaehrlich mit zaubermomenten und selbst wenn er mal nicht spielt kein grosses gejammer.


Nenn' mir bitte einen Grund, lediglich einen einzigen warum Arango von Gladbach (die vermutlich nächstes Jahr evtl. sogar CL spielen) zu uns kommen sollte...?

Soweit ich weiß will er seinen Vertrag doch in Gladbach nicht verlängern, da wird er sicher nicht zu uns kommen.
#
Da hat ja mal wieder einer so richtig Ahnung...
Bevor man einfach drauf losschreibt, sollte man sich vielleicht erstmal richtig informieren.
-->  http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/liebeserklaerung-fuer-den-neuen-vertrag-aid-1.3914494
#
Kadlec schrieb:
Da es zu solch einem Wechsel erst im Sommer kommen wird, sind die Alternativen eher gering. Aber wenn Inui weiter in der Formkrise ist, und auch Barnetta nach den nächsten Spielen den Flügel nicht beleben sollte, würde ich es mal mit em Schröcki versuchen. Constant und Schröck auf einer Seite wirbeln bestimmt ungeheuerlich...oder im Laufe der Saison Oczipka und Djakpa...why Not...


Am Ende gibt es vieleicht doch einige Möglichkeiten.
Gesichert, Inui, Barnetta, Schröck und Rosenthal.
Alternativ experimentel, Flum, Kadlec, Weis.

Grade Weis könnte sich noch als Mittelfeld Allrounder zeigen.
Er hat auch schon auf den Aussen gespielt.
#
Kadlec gehört auf links.
Barnetta und Inui sind keine Hilfe.
#
EintrachtOssi schrieb:
Kadlec gehört auf links.
Barnetta und Inui sind keine Hilfe.


Super immer mehr umstellungen und experimente.

Definitiv nein.
Inui kann das und sollte mal 3 Spiele am stück machen oder eben barnetta.

Aber andauernd die Spieler unnötig zu wechseln , schwächt uns zusätzlich
zur der grundrotation die sowieso gemacht werden muss.

Das wäre fatal, wenn man jetzt noch rumexperimentiert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber andauernd die Spieler unnötig zu wechseln , schwächt uns zusätzlich
zur der grundrotation die sowieso gemacht werden muss.

Das wäre fatal, wenn man jetzt noch rumexperimentiert.



Zur Wiedervorlage gespeichert.
#
Hyundaii30 schrieb:
grundrotation die sowieso gemacht werden muss.

wieso beklagst dann das Rausrotieren von Rode (an dem eh kein gutes Haar mehr lässt) und Zambrano (zugegeben, mit dem hätten wir nicht 5:0 verloren. 4:0 vermutlich)?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grundrotation die sowieso gemacht werden muss.

wieso beklagst dann das Rausrotieren von Rode (an dem eh kein gutes Haar mehr lässt) und Zambrano (zugegeben, mit dem hätten wir nicht 5:0 verloren. 4:0 vermutlich)?


Boccia:
lass doch gut sein!  
Das wird nix mehr.......
#
Jean-Paul Boëtius von Feyenoord Rotterdam...


http://www.transfermarkt.de/de/jean-paul-botius/profil/spieler_182574.html


Knieverletzungen gehabt...würde passen!  
#
Oder Paul-José Mpoku von Lüttich...

http://www.transfermarkt.de/de/paul-jose-mpoku/profil/spieler_73846.html

Möglichkeiten denke ich gibt's da so einige...
#
Ich würde gerne Tobias Werner vom FCA hier sehen. Der hat mir schon immer gefallen, diese Saison trotz ganz starker Leistungen im Schatten von André Hahn (den haben mittlerweile leider schon andere Teams auf dem Zettel).
Wäre, nachdem ich mir überlegt habe, was für uns machbar ist und wen es für Links überhaupt gibt, mein Wunschspieler. Absolut solider Mann, Ablöse schätze ich auf 1,5 Mios.
#
Tobitor schrieb:
Ich würde gerne Tobias Werner vom FCA hier sehen. Der hat mir schon immer gefallen, diese Saison trotz ganz starker Leistungen im Schatten von André Hahn (den haben mittlerweile leider schon andere Teams auf dem Zettel).
Wäre, nachdem ich mir überlegt habe, was für uns machbar ist und wen es für Links überhaupt gibt, mein Wunschspieler. Absolut solider Mann, Ablöse schätze ich auf 1,5 Mios.


Da wird Augsburg wohl eher mehr verlangen, er hat erst bis 2017 verlängert.
#
Für die linke Seite wäre auch noch Leo Bittencourt sehr interessant, falls Hannover 96 absteigen würde.
Ein junger, schneller und technisch versierter Spieler, der super passen würde. Ist glaube ich vom BVB ausgeliehen. Müsste aber auch finanziell durch ein Leihgeschäft machbar für uns sein.
#
Adler379 schrieb:
Für die linke Seite wäre auch noch Leo Bittencourt sehr interessant, falls Hannover 96 absteigen würde.
Ein junger, schneller und technisch versierter Spieler, der super passen würde. Ist glaube ich vom BVB ausgeliehen. Müsste aber auch finanziell durch ein Leihgeschäft machbar für uns sein.


Musste man aber, unabhängig eines Abstieges von Hanoi, den BVB kontaktieren.

Und noch abgesehener davon... Leo ist Rechtsfuß und spielt lieber rechts als links.   Trotzdem kein uninteressanter Spieler. Nur ob er was für uns ist liegt in den Händen von den Zecken... äähh Schwatz Gelben.
#
Die vier bösen Buchstaben fragen sich ob Inui uns nach der Saison verlässt. Man will sich wohl nach der Saison zusammensetzen. Alles sei möglich laut SGE. Steht jetzt nix konkretes drinnen, aber ich dachte, ich schreibs einfach mal hier rein.
#
skyeagle schrieb:
Die vier bösen Buchstaben fragen sich ob Inui uns nach der Saison verlässt. Man will sich wohl nach der Saison zusammensetzen. Alles sei möglich laut SGE. Steht jetzt nix konkretes drinnen, aber ich dachte, ich schreibs einfach mal hier rein.  


verständlich, kommt aber alleine drauf an wer der neue Trainer wird und was er von Inui hält.
#
Ohne es weiter Begründen zu wollen hätte ich gerne Mans Söderqvist für die linke Seite.  
#
Ich wäre für Younes. Bekommt jetzt Traore und Hahn noch vor die Nase gesetzt.
Da könnte sich eventuell was machen lassen.
#
ich will den alten inui wieder. wo steckt der kerl?  


Teilen