>

Franz verletzt?!

#
Die haben den vermutlich schnell verbunden, weil es das normale Prozedere ist. Wir hatten mit Sotos einen, der gegen Bahngleisen tritt, jetzt haben wir mit Franz einen, der gegen Sotos tritt. Also keine Panik. Iron Maik ist morgen dabei!
#
Maik Franz isst keinen Honig - er kaut Bienen...
#
mit einem Messer im Rücken geht ein Maik Franz noch nicht nach hause  
#


Sehr lustiger Thread...auf Grund unserer guten Tabellensituation ist die Stimmung zum Glück sehr locker.
#
Ja, obwohl eigentlich nur noch Titsch und Clark als Alternative zur Verfügung stehen.. aber naja, gehen wir erstmal nicht vom schlimmsten aus.
Falls doch und er morgen nicht spielen kann: Gute Besserung!
#
Manche Kinder spielen Fußball mit einer Dose. Als Kind hat Maik Franz Fußball mit einem Fass gespielt.  
#
Der Beste ist noch:
Hätte Maik Franz in 300 mitgespielt, hieße der Film "1"
#
Manche Leute tragen einen Superman Schlafanzug.
Superman trägt einen Maik Franz Schlafanzug!
#
wie witzig..
#
:neutral-face

Hoffentlich ist es nichts schlimmes
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "Mauermännchen" einen Spieler schwer verletzen kann. Schon gar keinen Franz, darum rechne ich fest mit ihm gegen Stuttgart. Allerdings wird das "Mauermännchen" wohl für längere Zeit ausfallen !
#
Schade! Rambo 5 wird nicht gedreht. Maik Franz hat abgesagt!  
#
Mike Franz bringt Zwiebeln zum Weinen !
#
Wenn Maik Franz ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Maik Franz
Das Universum dehnt sich nicht aus; es läuft vor Maik Franz davon.
Maik Franz hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.
Maik Franz ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen
Maik Franz bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.
#
Maik Franz isst die schärfste Chillischote ( Habanero) der Welt, ohne mit der Wimper zu zucken. yes he can!
#
Franz kann Fische ertränken!

Es gibt keine Evolutionstheorie,
sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Franz erlaubt zu leben

Franzwar mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren

Frabt zerschneidet ein Messer mit einem Brot
#
Naja wird schon nicht so wild sein. Ist schließlich Iron Maik. Der steckt das weg und ich bin mir sicher er spielt. Trotzdem gute Besserung.
Btw. Einmal hat Maik Franz eine ganze Torte gegessen bevor ihm jemand sagen konnte, dass da ne Stripperin drin war.
#
Ich mache mir viel größere Sorgen um die Trainingspuppe! Maik steckt einen zusammenprall weg, aber kann das auch die Puppe?  


Teilen