PhillySGE schrieb: Was wollen wir mit dem? Im Offensivbereich sind wir doch ausreichend besetzt. Dazu haben wir noch eigene Talente wie Kittel, Stendera, Gerezgiher.
PhillySGE schrieb: Was wollen wir mit dem? Im Offensivbereich sind wir doch ausreichend besetzt. Dazu haben wir noch eigene Talente wie Kittel, Stendera, Gerezgiher.
Der Schuh drückt doch ganz woanders
sind wir das? wenn man Piazon und Inui abzieht?
Zweitbester Sturm der Liga, nach den Bayern die meisten geschossenen Tore. Was willte denn mehr???
Vor allem was willste mit nem Buben der dieses Jahr nur 8 Einsätze in der Regionalliga hatte? Für mehr reichts scheinbar net
DM und IV sind doch Verstärkungen viel dringender und genau da soll ja auch laut Hübner nachgelegt werden
Zweitbester Sturm der Liga, nach den Bayern die meisten geschossenen Tore. Was willte denn mehr???
Vor allem was willste mit nem Buben der dieses Jahr nur 8 Einsätze in der Regionalliga hatte? Für mehr reichts scheinbar net
DM und IV sind doch Verstärkungen viel dringender und genau da soll ja auch laut Hübner nachgelegt werden
Man kann sich doch auch im DM und der IV verstärken und sich zusätzlich um einen Ersatz von Paizon und u.U. Inui bemühen.
Ich denke nicht dass es bei einer möglichen Verpflichtung von Mukhtar darum gehen würde, die Offensive breiter zu gestalten, sondern dass er einen Abgang kompensieren würde. Vielleicht geht Rosenthal auch zu Saisonende.
Meine Meinung zu Mukhtar ist dass man sich um einen solchen Spieler bemühen muss wenn er auf dem Markt ist. Wenn er dann auch noch ablösefrei wäre, bzw. diese Ablösefreiheit eine mögliche Ablöse im Winter enorm drücken würde, dann muss man versuchen einen solchen Spieler zu holen.
Warum er in Berlin keine Rolle spielt weiss ich nicht. Mukhtar kann was, das hat er u.a. mit Stendera bei den U-Nationalmannschaften gezeigt. Hertha wurde im Sommer mit Geld zugeschissen, da hat man wohl entschieden lieber mittelklassige Spieler von ausserhalb zu holen anstelle ihrer eigenen Jugend zu vertrauen.
Man kann sich doch auch im DM und der IV verstärken und sich zusätzlich um einen Ersatz von Paizon und u.U. Inui bemühen.
Genau das erste kann zu seiner Position werden, in Berlin wie der U19 hat er schon auf der Doppel 6 gespielt.
Abwarten, aktuell gibt es keinen Grund am System irgendetwas zu verändern, und dann stellt sich die Frage der Doppel 6 gar nicht erst.
Gemeint war die 6 allgemein, nicht auf die Doppel 6 beschränkt.
Es würde mich überraschen wenn man ihn zu einem 6er umschulen würde, der auch alleine auf der 6 spielen könnte, da ich Mukhtars Stärken eher in der Offensive sehe. Möglich ist es natürlich.
eagle45 schrieb: Na klar. 19 Jahre alt, kaum was geleistet aber ins Ausland wollen. Nee danke, braucht kein Mensch.
Und? Einem Patrick Bauer hat das Ausland auch gut getan, der ist in Portugal zum Stammspieler geworden und wohl zu einem der besten Verteidiger. Robert Huth ist noch so ein Beispiel.
Ein Wechsel ins Ausland hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, es ist für ihn eventuell einfach eine Chance.
Also ich habe schon ziemlich viel von Mukhtar gesehen. Überzeugt bin ich allerdings nicht wirklich. Mit Kittel haben wir immer noch den selben Spielertyp - in talentierter. Dahinter will ich lieber Joel und Yaffa sehen.
Berliner Morgenpost http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article135851478/Hertha-Manager-Preetz-dementiert-Interesse-an-Paulinho.html Mukhtar-Transfer weiter offen Wohin es Hany Mukhtar verschlägt, ist derweil noch offen. Wie die portugiesische Sportzeitung "A Bola" berichtet, soll sich das 19 Jahre alte Eigengewächs mit Benfica Lissabon einig sein. Konkrete Gespräche unter den Klubs gebe es aktuell aber nicht, sagt Preetz. Herthas Angebot hatte Mukhtar ausgeschlagen.
Zwar nur die ****..........
Eintracht wie Köln, KSC und Benfica ANGEBLICH mit Interesse an ihm.
sehe ich auch so..
dem dürfte auch aufgefallen sein, dass bei uns die Jungen ihre Chancen bekommen
Im Offensivbereich sind wir doch ausreichend besetzt. Dazu haben wir noch eigene Talente wie Kittel, Stendera, Gerezgiher.
Zweitbester Sturm der Liga, nach den Bayern die meisten geschossenen Tore.
Was willte denn mehr???
Ich denke nicht dass es bei einer möglichen Verpflichtung von Mukhtar darum gehen würde, die Offensive breiter zu gestalten, sondern dass er einen Abgang kompensieren würde. Vielleicht geht Rosenthal auch zu Saisonende.
Meine Meinung zu Mukhtar ist dass man sich um einen solchen Spieler bemühen muss wenn er auf dem Markt ist. Wenn er dann auch noch ablösefrei wäre, bzw. diese Ablösefreiheit eine mögliche Ablöse im Winter enorm drücken würde, dann muss man versuchen einen solchen Spieler zu holen.
Warum er in Berlin keine Rolle spielt weiss ich nicht. Mukhtar kann was, das hat er u.a. mit Stendera bei den U-Nationalmannschaften gezeigt. Hertha wurde im Sommer mit Geld zugeschissen, da hat man wohl entschieden lieber mittelklassige Spieler von ausserhalb zu holen anstelle ihrer eigenen Jugend zu vertrauen.
Genau das erste kann zu seiner Position werden, in Berlin wie der U19 hat er schon auf der Doppel 6 gespielt.
Abwarten, aktuell gibt es keinen Grund am System irgendetwas zu verändern, und dann stellt sich die Frage der Doppel 6 gar nicht erst.
Gemeint war die 6 allgemein, nicht auf die Doppel 6 beschränkt.
Es würde mich überraschen wenn man ihn zu einem 6er umschulen würde, der auch alleine auf der 6 spielen könnte, da ich Mukhtars Stärken eher in der Offensive sehe. Möglich ist es natürlich.
Piazon ist eh weg nach der Saison und Rosenthal und kadlec gehen im Winter evtl auch
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/geht-hany-mukhtar-schon-im-winter
Nee danke, braucht kein Mensch.
Und?
Einem Patrick Bauer hat das Ausland auch gut getan, der ist in Portugal zum Stammspieler geworden und wohl zu einem der besten Verteidiger.
Robert Huth ist noch so ein Beispiel.
Ein Wechsel ins Ausland hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, es ist für ihn eventuell einfach eine Chance.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article135851478/Hertha-Manager-Preetz-dementiert-Interesse-an-Paulinho.html
Mukhtar-Transfer weiter offen
Wohin es Hany Mukhtar verschlägt, ist derweil noch offen. Wie die portugiesische Sportzeitung "A Bola" berichtet, soll sich das 19 Jahre alte Eigengewächs mit Benfica Lissabon einig sein. Konkrete Gespräche unter den Klubs gebe es aktuell aber nicht, sagt Preetz. Herthas Angebot hatte Mukhtar ausgeschlagen.
Wohl noch alles offen.