>

Wunsch: Zlatko Junuzovic

#
Vielleicht sollte sich mal Gedanken über
Zlatko Junuzovic  machen. Er spielt ne gute Saison in Bremen und sein Vertrag läuft im Sommer 2015 aus. Man könnte ihn aber auch schon in der Winterpause für 4 Mille ( Info laut LigaInsider ) bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Frankfurt weiter helfen könnte. Den Transfer könnte man durch Verkäufe wie z.B. Rosenthal zum Teil finanzieren.

Was meint ihr dazu??? ,-)
#
Wäre ein Traumtransfer. Ich glaube aber, gerade nach seiner sehr guten Hinrunde, dass er zu einem größeren Kaliber als uns wechselt.
#
liam_gallagher schrieb:
Wäre ein Traumtransfer. Ich glaube aber, gerade nach seiner sehr guten Hinrunde, dass er zu einem größeren Kaliber als uns wechselt.

komplett +1. leider.  

einzige chance, die ich für uns sehe, wäre bei einzug der sge in den europäischen wettbewerb bei gleichzeitigem abwinken der "üblichen verdächtigen".
#
abt. neue gerüchte:

sportnet schrieb:
SPORTNET erfuhr, dass Peter Stöger den Offensivspieler gerne in Köln sehen würde. Realistisch erscheint das aber nicht. Auch mit Borussia Mönchengladbach wird Junuzovic in Verbindung gebrach – das könnte hingegen passen. Der Poker um Zlatko Junuzovic scheint gerade erst anzulaufen.

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4629164/Nach-JunuzovicKritik_WerderSportdirektor-Eichin-schiesst-zurück
#
Lattenknaller__ schrieb:
abt. neue gerüchte:

sportnet schrieb:
SPORTNET erfuhr, dass Peter Stöger den Offensivspieler gerne in Köln sehen würde. Realistisch erscheint das aber nicht. Auch mit Borussia Mönchengladbach wird Junuzovic in Verbindung gebrach – das könnte hingegen passen. Der Poker um Zlatko Junuzovic scheint gerade erst anzulaufen.

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4629164/Nach-JunuzovicKritik_WerderSportdirektor-Eichin-schiesst-zurück



Also an Gladbach glaube ich eher nicht , die sind exzellent besetzt auf diesen positionen!
Von den oberen Kanditaten könnte ich mir evtl leceekusen vorstellen ( rolfes hört auf , Bender öfters verletzt )
#
andererseits wäre es (leider   ) ein "typischer" bmg-transfer: guter mann man für wenig bzw. gar keine ablöse. und auch wenn die gut besetzt sind, einer wie junuzovic erhöht auch bei denen noch die qualität im kader, selbst, wenn er eher auf der bank sitzen würde.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
abt. neue gerüchte:

sportnet schrieb:
SPORTNET erfuhr, dass Peter Stöger den Offensivspieler gerne in Köln sehen würde. Realistisch erscheint das aber nicht. Auch mit Borussia Mönchengladbach wird Junuzovic in Verbindung gebrach – das könnte hingegen passen. Der Poker um Zlatko Junuzovic scheint gerade erst anzulaufen.

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4629164/Nach-JunuzovicKritik_WerderSportdirektor-Eichin-schiesst-zurück



Also an Gladbach glaube ich eher nicht , die sind exzellent besetzt auf diesen positionen!
Von den oberen Kanditaten könnte ich mir evtl leceekusen vorstellen ( rolfes hört auf , Bender öfters verletzt )




In Anbetracht der Tatsache, dass Kramer im Sommer wieder zurück zu den Pillen geht, könnte Gladbach ihn sehr wohl gebrauchen.
Nur mit Xhaka, Nordveit und ein paar jungen, unerfahrenen Spielern werden die nicht planen. Schon gar nicht, wenn die nächste Saison wieder EL oder sogar CL spielen.
#
Die 4.000 Euro für die Ablöse sollten wir locker zusammen bekommen!
#
Glaub auch nicht, dass wir groß Chancen haben. Das einzige As im Ärmel ist Schaaf.
Einzig, wie bereits erwähnt, wäre die Teilnahme am intern. Wettbewerb vllt noch ein Argument, aber wenn er nicht allzu blöde ist, weiß er, dass die SGE da nicht immer wieder vertreten sein wird.

Man sollte auch nicht vergessen, dass es ja noch andere Ligen gibt, wie etwa Serie A, PL, PD.
#
Hier gibt es Neuigkeiten:

Also noch ist alles offen

Kicker
#
Basaltkopp schrieb:
Die 4.000 Euro für die Ablöse sollten wir locker zusammen bekommen!


Manche lernen das einfach nie. Da könnte man echt ein Rappel kriegen.
#
Schon ziemlich billig. Sollte man zuschlagen  
#
EvilRabbit schrieb:
Schon ziemlich billig. Sollte man zuschlagen    


Den verpflichte ich für unser Batschenklassen Team. Das haben selbst wir noch auf der Kante
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die 4.000 Euro für die Ablöse sollten wir locker zusammen bekommen!


Manche lernen das einfach nie. Da könnte man echt ein Rappel kriegen.  


Mach Dir nen Bier auf. Das beruhigt.  
#
Und hoch damit. Sollte Werder seine Verbindlichkeiten begleichen wollen, würde einiges für den Verkauf von Zlatko Junuzovic sprechen.

Auf Grund der Tatsache, das wir für Eintracht Verhältnisse richtig viel Euronen haben, sollte aus meiner Sicht nochmal über eine Kauf dieses Spielers nachgedacht werden.

Die Ablösessumme schätze ich auf ca. 8 Milos. Ein Kleingeld für uns.

Würde mit seinen Fähigkeiten im Mittelfeld, zentral und links, sowie seine starken Standarts sehr gut zu uns passen.

Wünsche dürfen hier ja geäußert werden.
#
Zu teuer, leider.


Teilen