>

[Gerücht] Sevilla will Zambrano holen

#
ChrizSGE schrieb:
Wenn ein gutes Angebot,  min. im hohen einstelligen Bereich, rein kommt würd ich nicht nein sagen. Zambrano ist nächsten Sommer sowieso weg. Ich glaube da braucht man sich keine Illusionen machen das er verlängert.


Ja aber wen willst du denn dann als Ersatz holen, der mindestens gleichwertig ist und bis zum Transferschluss nächste Woche auch realisierbar ? Und so unwahrscheinlich ist es jetzt auch net, dass er bei uns verlängert. Wie gesagt, dafür muss schon einiges stimmen aber ich denke dass wir sein erster Ansprechpartner sind. Und Bruno wird sich schon nen ordentlichen Batzen zur Seite legen um mit ein paar Jungs zu verlängern bzw es wenigstens mit allen Mitteln zu versuchen !
#
Selbst wenn er gehen würde, wäre er nicht morgen beim Medizincheck.
Daran war zu merken, dass die Aussage so nicht stimmen kann.

10Mio€ hat Sevilla aus Tottenham gekommen, die müsste man finde ich auf den Tisch legen, wenn man jetzt noch Carlos haben will.
Wobei ich glaube, das ein Wechsel von Madlung wahrscheinlicher wäre, als der von Carlos, da müsste man bis Montag auch noch einen echten Kracher haben, der Carlos ersetzen könnte.
#
Wäre der schmerzhafteste Abgang von allen. Aber sicher kann man sich nicht sein, dass er verlängert. 10 Mio mindestens als Ablöse!

Eine Verlängerung wäre ein Traum!
Ist noch jung, kann immer noch auf die Insel wechseln.
#
Ich bekam schon ein Schock als der Thread oben war  
#
was soll er denn beim fc siewillja? zambrano hat die klasse beinahe jeden innenverteidiger in der championsleague zu ersetzen. insofern kann ich mir vieles vorstellen - das allerdings weniger.
#
woschti schrieb:
was soll er denn beim fc siewillja? zambrano hat die klasse beinahe jeden innenverteidiger in der championsleague zu ersetzen. insofern kann ich mir vieles vorstellen - das allerdings weniger.


Sprungbrett.
Heute SGE, morgen Sevilla, übermorgen Barca, Juve oder ManCity.
#
Niemals würde man bei einem Jahr Vertragslaufzeit an die 10 Millionen-Ablöse generieren. Realistisch wären da eher 4-5.

Mal davon ab, dass ich im Quadrat kotzen würde, wenn er uns kurz vor Torschluss verlassen würde.
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
was soll er denn beim fc siewillja? zambrano hat die klasse beinahe jeden innenverteidiger in der championsleague zu ersetzen. insofern kann ich mir vieles vorstellen - das allerdings weniger.


Sprungbrett.
Heute SGE, morgen Sevilla, übermorgen Barca, Juve oder ManCity.


hat er doch gar nicht nötig. drei jährchen dranhängen, knackige ausstiegsklausel und zack - da schlackert der bajuwarische karriereplaner ganz schön mit den ohren...
#
EL West schrieb:
Niemals würde man bei einem Jahr Vertragslaufzeit an die 10 Millionen-Ablöse generieren. Realistisch wären da eher 4-5.

Mal davon ab, dass ich im Quadrat kotzen würde, wenn er uns kurz vor Torschluss verlassen würde.  


Wurscht, 10Mio€ mindestens, sonst wird es nix.  

@woschti
Sevilla ist halt ein Sprungbrett, macht für den Fan keinen Sinn, für so manchen Berater schon.
Und die können die Spieler ja leider schön totbabbeln.
#
Völliger Unsinn.
Wenn wir aigner nicht gehen lassen,
Lassen wir zambrano niemals gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Völliger Unsinn.
Wenn wir aigner nicht gehen lassen,
Lassen wir zambrano niemals gehen.



für carlos gibts aufjedenfall gut geld, vl will er weg. oder will auch seinen vertrag nun doch nicht verlängern. denn im sommer kann er ablösefrei wechseln ...

der ein oder andere bundesligist hat sicher nochn guten IV auf der bank/tribüne ...

wollscheid, isn guter IV, hat bei bayer wohl keine chance mehr ... wäre evtl zubekommen ... leihe mit ko

warum nicht?
#
EL West schrieb:
Niemals würde man bei einem Jahr Vertragslaufzeit an die 10 Millionen-Ablöse generieren. Realistisch wären da eher 4-5.

Mal davon ab, dass ich im Quadrat kotzen würde, wenn er uns kurz vor Torschluss verlassen würde.  

ja, so sieht es aus.  
#
Mainhattener schrieb:

Wurscht, 10Mio€ mindestens, sonst wird es nix.  


Pff... Träumer. Unter 14 Mio € wird es nix.  
#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Völliger Unsinn.
Wenn wir aigner nicht gehen lassen,
Lassen wir zambrano niemals gehen.



für carlos gibts aufjedenfall gut geld, vl will er weg. oder will auch seinen vertrag nun doch nicht verlängern. denn im sommer kann er ablösefrei wechseln ...

der ein oder andere bundesligist hat sicher nochn guten IV auf der bank/tribüne ...

wollscheid, isn guter IV, hat bei bayer wohl keine chance mehr ... wäre evtl zubekommen ... leihe mit ko

warum nicht?



Ganz einfach.

Bei Aigner deutet viel mehr darauf hin, das er weg will und er geht nächstes Jahr ablösefrei. Trotzdem wird er nicht verkauft.

Zambrano sagte immer, das er gerne hier spielt und bleiben möchte.
Außerdem ist Zambrano noch viel wichtiger als Aigner.

Also warum sollte man ausgerechnet jetzt bei Zambrano schwach werden?

Und das auch noch kurz vor Transferschluß, wo es schwer werrden würde,einen guten Ersatz sehr kurzfristig zu finden.

Klar Wollscheid wäre nicht ganz verkehrt , aber wer weiß , ob der überhaupt gerne zu uns kommen würde ?!
#
Mit einer Abwehr ohne Carlos würde mir Angst und Bange werden. Wir haben mit Russ, Madlung und Anderson zwar keine schlechten IV, aber auch keine wirklich überdurchschnittlichen und schon gar keinen potentiellen Abwehrchef.
Letzte Saison Heimspiel gegen Freiburg als Beispiel, Madlung und Russ......
Ohne das jetzt genau zu prüfen, würde ich mal behaupten, dass wir ohne Carlos max. halb so viele Punkte pro Spiel holen als mit ihm.
Ein Ersatz wäre bei einem Verkauf dringend geboten und ist an einem Wochenende wohl nur sehr schwer zu realisieren.

Wegen der Ablöse, nur mal am Rande Arsenal hat wohl knapp 15 Mio für Sokratis geboten, da sind 4-5 Mio für Zambrano ein Witz......
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Aigner deutet viel mehr darauf hin, das er weg will


Ach ja? Was denn?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bei Aigner deutet viel mehr darauf hin, das er weg will


Ach ja? Was denn?


Hat er doch schon in 100 Interviews gesagt und die Hanoier Neue Fresse berichtet auch täglich davon.  
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bei Aigner deutet viel mehr darauf hin, das er weg will


Ach ja? Was denn?


Hat er doch schon in 100 Interviews gesagt und die Hanoier Neue Fresse berichtet auch täglich davon.    


Ach so.  
#
Abgesehen davon dass das hier der Zambrano-Thread ist, würde ich Mainhattener mal bitten, ein einziges dieser angeblichen 100 Interviews zu zitieren oder linken.

Soweit mir bekannt, hat sich Aigner hierzu niemals ggü den Medien geäußert und man verhandelt mit ihm über eine Vertragsverlängerung in Frankfurt...

(Gähn!)
#
maradona10 schrieb:
Abgesehen davon dass das hier der Zambrano-Thread ist, würde ich Mainhattener mal bitten, ein einziges dieser angeblichen 100 Interviews zu zitieren oder linken.

Soweit mir bekannt, hat sich Aigner hierzu niemals ggü den Medien geäußert und man verhandelt mit ihm über eine Vertragsverlängerung in Frankfurt...

(Gähn!)


Junger Mann, ist ihnen der Begriff Ironie bekannt?


Dies sollte nur wieder mal verdeutlichen dass der User Hyundaii30 immer noch ein großer Dummschwätzer ist.


Teilen