>

[Gerücht] Sevilla will Zambrano holen

#
Wird ja im Gebabbel schon intensiv diskutiert, fände es schade, aber bei 10 Mio + X, was ich für unwahrscheinlich halte, könnte man drüber nachdenken.
#
Die können mich mal.
#
Unglaublich wie sich hier über das Interesse anderer Vereine an unseren Spielern aufgeregt wird.

Das ist das Geschäft Leute und die Kosequenz wenn man erfolgreich spielt.

Was soll den Freiburg sagen ????
#
Das ist erst einmal positiv, wenn der halbe Kader der Eintracht international angefragt wird. So was hat es schon lange nicht mehr gegeben. Und dann ist es uns doch überlassen, ob wir mitgehen oder nicht.

Wie auch schon zu Schwegler und Co gesagt. Wir haben es einmal geschafft, solche Spieler zu finden und wir werden es wieder schaffen. Insofern ist jeder ersetzbar. Ist eben alles nur eine Frage des Geldes, wenn der Einschnitt nicht zu groß wird.

Ich denke so ab 8 Mio. € könnte man nachdenklich werden.
#
Ab Zweistellig, wird auch die sportliche Leitung nachdenklich werden.

Wir haben dann noch Bamba, sowie Russ und Kempf (von dem ich viel halte) als Backups.

Insidern wie AV und BH sollte es moeglich sein, einen gestandenen IV fuer 3 bis 4 Mio. zu bekommen. Zumal es ja auch gute in Liga 2 gibt.

Z.B.:

http://www.transfermarkt.de/de/christopher-schindler/profil/spieler_57842.html

oder:

http://www.transfermarkt.de/de/tim-heubach/profil/spieler_36192.html

mein Wunschkandidat. Hat eine sehr starke Saison beim FSV gespielt....

Alles in allem waeren ploetzlich weitere 5 Mio. fuer einen Stuermer mehr vorhanden.......
#
er hat vertrag. wir spielen europa. er bleibt.

ich habe fertig
#
Bei Zambrano sehe ich das gelassener als bei Schwegler. Wenn die Zambrano haben wollen sollen (und können) die blechen. Unter 8 Mio. geht für mich dar gar nichts. Als Ersatz werfe ich da mal Timm Klose ins Rennen.  Der ist immerhin in Frankfurt geboren, aber auch mit Schweizer Staatsbürgerschaft. Vertrag bis 2014. Sollte also aus einem Zambrano-Verkauf zu finanzieren sein.
#
Klose wäre auch mein absoluter Favorit als Ersatz. Alternativ Ginter.

Wenn die Ablöse für Zambrano nicht mindestens für einen der beiden reicht, sollte man probieren ihn zu halten.
#
Ja, der Zambrano, der gefühlt in jedem Spiel mindestens ein mal gelb sieht *lacht* ... aber ich würde ihn trotzdem vermissen, weil er durch seine härtere Gangart auch mal Zeichen setzen kann und sich vom Gegner nicht einlullen lässt. Ich glaub so ein bisschen peruanisches Temperament tut der Eintracht schon ganz gut und da die Spanier wohl nicht international im nächsten Jahr spielen, dürfte sich das Interesse bei ihm doch eher in Grenzen halten. Da mach ich mir eher sorgen, dass irgend so ein Champions-League Club bereit ist Unsummen für ihn zu bezahlen um ihn dann als Reservist auf der Ersatzbank zu haben. Das wäre zu schade um ihn.
#
the_whitefalcon schrieb:
Ja, der Zambrano, der gefühlt in jedem Spiel mindestens ein mal gelb sieht *lacht* ... aber ich würde ihn trotzdem vermissen, weil er durch seine härtere Gangart auch mal Zeichen setzen kann und sich vom Gegner nicht einlullen lässt. Ich glaub so ein bisschen peruanisches Temperament tut der Eintracht schon ganz gut und da die Spanier wohl nicht international im nächsten Jahr spielen, dürfte sich das Interesse bei ihm doch eher in Grenzen halten. Da mach ich mir eher sorgen, dass irgend so ein Champions-League Club bereit ist Unsummen für ihn zu bezahlen um ihn dann als Reservist auf der Ersatzbank zu haben. Das wäre zu schade um ihn.


Ginter und ein paar Millionen als Ersatz dann könnte ich es verkraften
#
Hallo Jung´s ich lehne mich jetzt mal gaanz weit aussem Fenster auch wenn ich dafür auf die Fresse bekomme.
Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank ????
Egal wo ich reinklicke, lese ich jaaa wenn die Millionen kommen... nix wie weg damit und neu einkaufen.... alles schon vergessen ?????
Was hat unser Armin Veh denn gesagt ? Er geht net nach Schalke weil er hier was tolles aufgebaut hat. Und das will er fortführen.
Vorausgesetzt die Spieler bleiben......!!!!!!!!! S.Jung hatte gleich nachgezogen!!! (gottseidank)
Wenn der Pirmin uns verlässt... der Rest aber bleibt, könnte er dies bestimmt kompensieren.... waas aber bitte geschieht wenn die halbe Mannschaft verkauft wird?  Haben wir dann für die E.L. noch ein eingespieltes Team ? eher net oder ?
Bleibt dann der Armin nochmal ein weiteres Jahr ???? Oder fühlt er sich dann verarscht ?  Mit der aktuellen Mannschaft sowie einer Verstärkung in der Breite und einem tollen Mittelstürmer traue ich dieser Mannschaft so einiges zu... ...aber wenn ihr unsere besten Spieler verkauft ???
Ich hab fertig... geh ins Bett....ihr seid dran.....!!!!

PS: manchmal mein ich grad ich bin im falschen Forum...!!!
#
Guenni61 schrieb:
Hallo Jung´s ich lehne mich jetzt mal gaanz weit aussem Fenster auch wenn ich dafür auf die Fresse bekomme.
Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank ????
Egal wo ich reinklicke, lese ich jaaa wenn die Millionen kommen... nix wie weg damit und neu einkaufen.... alles schon vergessen ?????
Was hat unser Armin Veh denn gesagt ? Er geht net nach Schalke weil er hier was tolles aufgebaut hat. Und das will er fortführen.
Vorausgesetzt die Spieler bleiben......!!!!!!!!! S.Jung hatte gleich nachgezogen!!! (gottseidank)
Wenn der Pirmin uns verlässt... der Rest aber bleibt, könnte er dies bestimmt kompensieren.... waas aber bitte geschieht wenn die halbe Mannschaft verkauft wird?  Haben wir dann für die E.L. noch ein eingespieltes Team ? eher net oder ?
Bleibt dann der Armin nochmal ein weiteres Jahr ???? Oder fühlt er sich dann verarscht ?  Mit der aktuellen Mannschaft sowie einer Verstärkung in der Breite und einem tollen Mittelstürmer traue ich dieser Mannschaft so einiges zu... ...aber wenn ihr unsere besten Spieler verkauft ???
Ich hab fertig... geh ins Bett....ihr seid dran.....!!!!

PS: manchmal mein ich grad ich bin im falschen Forum...!!!



weiterentwickeln heisst aber nicht das man jatzt die nächsten jahre mit ein und der gleichen mannschaft weiterspielt. und du glaubst ehrlich das der armin was dagegen hätte wenn, bruno zu ihm kommt und sagt:
"armin wir müssen den carlos verkaufen, dafür haben wir jetzt aber 17mios dieses jahr investieren. wen willst du haben?"
#
Wer wechselt schon freiwillig zum 9. der spanischen Liga?
#
Carlos grätscht die Berater von anfragenden Vereinen einfach weg  
#
Sicherlich wird es auch hier eine Schmerzgrenze (sprich Ablösesumme) geben, wo man überlegen müßte. Da CZ noch Vertrag bis 2015 hat, dürfte diese Schmerzgrenze doch eine recht hohe Messlatte haben.
#
er soll bleiben und er will offenbar beleiben. vielleicht kann man die gelegenheit sogar nutzen und seinen vertrag bei verbesserten bezügen vorzeitig zu verlängern, bevor ein richtig interessantes angebot kommt (liverpool und sevilla sind nicht für europa qualifiziert und somit sicher nicht das, was CZ sich vorstellt, wenn er die eintracht mal verassen sollte). da er von st. pauli kam ist das gehalt sicher noch einigermaßen moderat und eine aufbesserung (ohne ausstiegsklausel...) wäre sicher gut investiertes geld !
#
Was ich momentan lese, geht es nur um die Spieler Schwegler und Zambrano. Beim Pirmin scheint die Sache wohl sehr akut zu sein und man musste bei der letzten Vertragsverlängerung die „Kröte Ausstiegsklausel“ schlucken. So dass dem Verein hier eigentlich die Hände gebunden sind. Es ist zwar schön, dass schon alle Verantwortlichen auf unseren Schweizer eingeredet haben, aber sollte das kolportierte Jahresgehalt stimmen, dann wird er wohl zukünftig bei VW „eine neue Herausforderung suchen“.
Bei Carlos gab es wohl schon während der Saison Anfragen. Nun hat sich anscheinend ein spanischer Verein dazu gesellt. Und jetzt kommen wir zu „Spekulatius“: kann es sich ein Verein wie Eintracht Frankfurt leisten, auf eine Ablöse in Millionenhöhe zu verzichten ? Ich denke nein. Hier wurden ja schon Alternativen genannt wie Klose und Ginter (ich persönlich wäre immer noch für Santana).
Und es geht hier nicht darum, dass man einen Spieler loswerden will. Das ist einfach das Geschäft, und der Fan wie Du und ich gewöhnt sich dann doch sehr schnell an die neuen Namen. Wenn dann noch die Leistung stimmt, geraten die Namen der gewechselten Spieler durchaus schnell in Vergessenheit.

P.S. Gegen AK´s in Verträgen !!!!!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Was ich momentan lese, geht es nur um die Spieler Schwegler und Zambrano. Beim Pirmin scheint die Sache wohl sehr akut zu sein und man musste bei der letzten Vertragsverlängerung die „Kröte Ausstiegsklausel“ schlucken. So dass dem Verein hier eigentlich die Hände gebunden sind. Es ist zwar schön, dass schon alle Verantwortlichen auf unseren Schweizer eingeredet haben, aber sollte das kolportierte Jahresgehalt stimmen, dann wird er wohl zukünftig bei VW „eine neue Herausforderung suchen“.
Bei Carlos gab es wohl schon während der Saison Anfragen. Nun hat sich anscheinend ein spanischer Verein dazu gesellt. Und jetzt kommen wir zu „Spekulatius“: kann es sich ein Verein wie Eintracht Frankfurt leisten, auf eine Ablöse in Millionenhöhe zu verzichten ? Ich denke nein. Hier wurden ja schon Alternativen genannt wie Klose und Ginter (ich persönlich wäre immer noch für Santana).
Und es geht hier nicht darum, dass man einen Spieler loswerden will. Das ist einfach das Geschäft, und der Fan wie Du und ich gewöhnt sich dann doch sehr schnell an die neuen Namen. Wenn dann noch die Leistung stimmt, geraten die Namen der gewechselten Spieler durchaus schnell in Vergessenheit.

P.S. Gegen AK´s in Verträgen !!!!!


Du weißt aber schon das Santana Zu S06 gewechselt ist?
#
Ja, es wird wohl S06 (vielleicht aber auch ein brasilianischer Verein mit Blick auf die MW 2014) ... bislang hat er aber nur seinen Abschied aus Dortmund verkündet.


Teilen