reggaetyp schrieb: Weiß ja net. Wir haben Waldschmidt. Und Kadlec und Piazon sitzen eh nur auf der Bank. Kittelsche nimmt en neuen Anlauf.
Das müsste schon ne Riesenrakete sein, dass ich da einen Sinn erkennen könnte, ihn zu verpflichten.
Luca quält sich ja noch weiterhin mit seinem Schambein rum. Piazon gilt jetzt nicht als Mittelstürmer. Sind so etatmässig noch Seferovic und Kadlec. Und Yusupha Yaffa müsste in der U19 spielen können.
reggaetyp schrieb: Weiß ja net. Wir haben Waldschmidt. Und Kadlec und Piazon sitzen eh nur auf der Bank. Kittelsche nimmt en neuen Anlauf.
Das müsste schon ne Riesenrakete sein, dass ich da einen Sinn erkennen könnte, ihn zu verpflichten.
Luca quält sich ja noch weiterhin mit seinem Schambein rum. Piazon gilt jetzt nicht als Mittelstürmer. Sind so etatmässig noch Seferovic und Kadlec. Und Yusupha Yaffa müsste in der U19 spielen können.
Yusupha sollte doch eigentlich nur bis Freitag dabei sein, oder? Heute war er wohl immer noch trainiert zu haben. Entweder war die Info falsch und er trainiert die ganze Länderspielpause lang mit oder er hat so sehr überzeugt, dass er noch eine Woche bleiben darf.
grabi_wm1974 schrieb: laut hr noch eine Woche länger im Probetraining. Da soll wohl unser neuer Chefscout noch mal "ein Auge drauf werfen" ,-)
Wenn wird er ihn eh schon kennen und beobachten muss er ihn ja wohl nicht mehr, dass sollte Schaaf schon hinbekommen.
Trifft aber das ein was ich erhofft habe, man kann vergleichen wie er sich vom ersten Testspiel in Enkheim, bis zum anderen in Rüsselsheim (am 19.) gemacht hat.
grabi_wm1974 schrieb: laut hr noch eine Woche länger im Probetraining. Da soll wohl unser neuer Chefscout noch mal "ein Auge drauf werfen" ,-)
Wenn wird er ihn eh schon kennen und beobachten muss er ihn ja wohl nicht mehr, dass sollte Schaaf schon hinbekommen.
Trifft aber das ein was ich erhofft habe, man kann vergleichen wie er sich vom ersten Testspiel in Enkheim, bis zum anderen in Rüsselsheim (am 19.) gemacht hat.
Könnte Ihnen zum Beispiel Yusupha Yaffa weiterhelfen, der gerade bei den Profis zur Probe mittrainiert?
Definitiv. Er hat ja nicht umsonst beim AC Mailand gespielt.
Er ist aber erst 17 Jahre alt und kommt aus Gambia. Er müsste einen Profivertrag unterschreiben, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen…
…oder er beantragt die italienische Staatsbürgerschaft. Dort hat er ja eine ganze Weile gewohnt. Wir wären froh, wenn er bei uns Spielpraxis sammeln könnte.
Wo ich eben mal profilaktisch geschaut hab wer so frei ist (mein weiß ja wegen Haris nicht), hab ich gesehen dass er bei TM jetzt als Vereinslos eingetragen ist. Im Internet ist aber sonst nichts zu finden, möglich das er gestrichen wurde weil er bei Milan nicht mehr auf der Seite zu finden ist.
Und Luca!
Ah sorry ^^
Jetzt stimmt's.
Da soll wohl unser neuer Chefscout noch mal "ein Auge drauf werfen" ,-)
21.10 nicht 19.10.
falls er voll überzeugt ??
Weil eine sofortige Verpflichtung, kann man wohl ausschließen,
da er unter Vertrag steht.
Wenn dann wohl frühestens in der Winterpause oder?
Könnte Ihnen zum Beispiel Yusupha Yaffa weiterhelfen, der gerade bei den Profis zur Probe mittrainiert?
Definitiv. Er hat ja nicht umsonst beim AC Mailand gespielt.
Er ist aber erst 17 Jahre alt und kommt aus Gambia. Er müsste einen Profivertrag unterschreiben, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen…
…oder er beantragt die italienische Staatsbürgerschaft. Dort hat er ja eine ganze Weile gewohnt. Wir wären froh, wenn er bei uns Spielpraxis sammeln könnte.
Drei Tage alt.
Im Internet ist aber sonst nichts zu finden, möglich das er gestrichen wurde weil er bei Milan nicht mehr auf der Seite zu finden ist.
Wird Zeit dass sein Name mal wieder das Forum in Angst und Schrecken versetzt.
Erstmal, OH MEIN GOTT!!
Zweitens, wohl wieder zu spät für mich gewesen (nicht mein sondern man)
Mal schauen wann einer mit dem Totschlagargument "Stark-leistungsbezogener-Vertrag" um die Ecke kommt.
Nein ist leider zu Manchester City für 5,25 Mio gegangen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Liest sich doch sehr gut!
Morgen wird er offiziell 18 Jahre alt, mal schauen ob es dann einen Willkommens Thread gibt.
Lanig 2.0