Dass der nicht zum Zug kommt stimmt nicht wirklich so weit ich weiß ist der verletzt und spielt deshalb nicht, aber trotzdem könnte man über eine Leihe verhandeln, damit er bei uns wieder spielt und dann nächstes Jahr stärker zurückkommt. hat ja bei Barnetta bestens funktioniert also warum nicht
SaarAdler81 schrieb: Laut der „Sport Bild“ sind der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Christian Clemens (23, Foto) interessiert.
Würde ich sehr begrüßen! Top Spieler der ähnlich von Typ her ist wie aigner , denke würde uns gut verstärken
SaarAdler81 schrieb: Laut der „Sport Bild“ sind der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Christian Clemens (23, Foto) interessiert.
Würde ich sehr begrüßen! Top Spieler der ähnlich von Typ her ist wie aigner , denke würde uns gut verstärken
ist noch jung, passt zu unserem Beuteschema. Auf Schalke konnte er sich nie durchsetzen. Allerdings halte ich mehr davon, als Barnetta zurückzuholen.
Könnte mir Clemens gut vorstellen, falls Schaaf und der Spieler gewillt sind ihn zum RV umzuschulen. Keller hat dies auf Schalke wohl auch schon mal versucht. Naja klingt und ist wohl etwas abwegig, aber Ich denke man sollte durchaus mal über solche Umschulungen nachdenken. Fertige Spieler sind für uns zumeist einfach zu teuer um als sofortige Verstärkung einzuschlagen. Die Vorraussetzungen um mal ein wirklich guter AV zu werden hat ein Clemens zumindest .
ist noch jung, passt zu unserem Beuteschema. Auf Schalke konnte er sich nie durchsetzen. Allerdings halte ich mehr davon, als Barnetta zurückzuholen.
sgrschmidt schrieb: Könnte mir Clemens gut vorstellen, falls Schaaf und der Spieler gewillt sind ihn zum RV umzuschulen. Keller hat dies auf Schalke wohl auch schon mal versucht. Naja klingt und ist wohl etwas abwegig, aber Ich denke man sollte durchaus mal über solche Umschulungen nachdenken. Fertige Spieler sind für uns zumeist einfach zu teuer um als sofortige Verstärkung einzuschlagen. Die Vorraussetzungen um mal ein wirklich guter AV zu werden hat ein Clemens zumindest .
Die Athletik und die Zweikampfstärke von Clemens passen sicherlich auch gut zu einem Außenverteidiger, andererseits hat er natürlich eine feine Ballbehandlung und gute Abschlussstärke. Mal angenommen, man hätte ihn im Kader, würde ich ihn doch lieber Offensiv sehen.
Würde ich sehr begrüßen!
Top Spieler der ähnlich von Typ her ist wie aigner , denke würde uns gut verstärken
Dito
Die Athletik und die Zweikampfstärke von Clemens passen sicherlich auch gut zu einem Außenverteidiger, andererseits hat er natürlich eine feine Ballbehandlung und gute Abschlussstärke. Mal angenommen, man hätte ihn im Kader, würde ich ihn doch lieber Offensiv sehen.
wenn er kommt, dann sicher als alternative zu Aigner oder Inui ... aber als RV? daran glaube ich nicht.
KO wäre wohl drinne. Bei Schalke spielt er ja keine Rolle mehr.
Kwelle?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618458/artikel_clemens-zum-medizincheck-in-mainz.html