>

[Gerücht] Kadlec zum HSV

#
"Nach nur neun Treffern in der enttäuschenden Hinrunde sehen sich die Hamburger vor allem für die Offensive um torgefährliches Personal um. Nachdem der Transfer von Frankreichs Nationalspieler Hatem Ben Arfa (OGC Nizza) geplatzt ist, werden die Hanseaten unter anderem mit Vaclav Kadlec (Eintracht Frankfurt) und Paul-José Mpoku (Standard Lüttich) in Verbindung gebracht."

http://www.welt.de/sport/fussball/article136011530/Drei-Stuermer-RB-Leipzig-will-gross-einkaufen.html
#
Ok, sorry, kann geschlossen werden.
Sehe grade, dass das HIV-Gerücht bereits im Prag-Thread vorhanden ist.
#
Naja, denke man kann den Thread schon offen lassen. Kann ja sein, dass sich die Sache mit Prag zerschlägt und er am Ende echt zum HIV geht  

Ich persönlich würde ihn am liebsten behalten und in der Rückrunde mal öfters als LA bzw RA (wenn Aigner platt ist bzw geschont werden soll) sehen. Der Junge kann was, davon bin ich seit Tag 1 überzeugt. Innerhalb der BL würde ich ihn garnicht erst transferieren. Falls eine Abgabe wirklich im Raum steht, dann bitte bitte

- nur als Leihe ohne KO.
- nur bis Sommer,
- nicht innerhalb der BL ...

Im Sommer soll er dann erstma zurückkommen & dann wird man ja sehen ob man ihn nochmal für ne Saison verleiht oder zur neuen Saison direkt behält.

Aber ok, Lebbe is kaa Wunschkonzert  

Teilen