francisco_copado schrieb: Wie seriös ist denn die griechische Quelle? Kann das jemand einschätzen?
DIESE geht so. Ist halt aber wie immer mit griechischen oder türkischen Quellen, erst wenn mal jemand aus Deutschland was bestätigt, weiß man ob was dran war.
Die Quelle hier bezieht sich auf die griechische "Sportday". Ich sag's mal so: Für eine griechische Zeitschrift ist sie relativ seriös (bin selber Grieche)
Zum Artikel: Es steht drin, dass sie bloß 2 (Zambrano wird in dem Artikel auch erwähnt) von vielen möglichen Namen sind. Olympiakos ist für den Sommer auf der Suche nach einem neuen IV. Gestern wurde Cheftrainer Míchel entlassen, da man in der Liga nur 2. hinter PAOK ist und das CL-Achtelfinale verpasst hat.
Ohne festen neuen Cheftrainer und mit dem was der Artikel hergibt klingt das für mich ziemlich nach Namedropping. Also kein Grund zur Sorge bisher. Falls Anderson bis Sommer verlängert hat sich das Thema eh erledigt.
Denke das ist eher die Kategorie "Namedropping". Die haben ja ihren Trainer gefeuert, ich denke der neue Mann wird sich erstmal eine Übersicht über das derzeitige Team verschaffen. Bis das durch ist, hat Bamba hier bis 2017 verlängert
Klar ist Piräus kein unattraktives Ziel und auch der Verein ist ja regelmäßig international vertreten, allerdings bleibt die Frage ob Bamba (und/oder Carlos) Bock auf die griechische Liga haben. Ohne Frage ist Piräus ein guter Club und da gibts auch noch 1, 2 weitere, aber ansonsten sehe ich die griechische Liga als nicht soo attraktiv an. Sagen wir es so, Bamba (und/oder Carlos) hätten auf jeden Fall das Zeug in einer der anderen Topligen Europas zu spielen (Spanien, England und eben Deutschland).
ffm4ever schrieb: Die Quelle hier bezieht sich auf die griechische "Sportday". Ich sag's mal so: Für eine griechische Zeitschrift ist sie relativ seriös (bin selber Grieche)
Zum Artikel: Es steht drin, dass sie bloß 2 (Zambrano wird in dem Artikel auch erwähnt) von vielen möglichen Namen sind. Olympiakos ist für den Sommer auf der Suche nach einem neuen IV. Gestern wurde Cheftrainer Míchel entlassen, da man in der Liga nur 2. hinter PAOK ist und das CL-Achtelfinale verpasst hat.
Ohne festen neuen Cheftrainer und mit dem was der Artikel hergibt klingt das für mich ziemlich nach Namedropping. Also kein Grund zur Sorge bisher. Falls Anderson bis Sommer verlängert hat sich das Thema eh erledigt.
adlerjunge23FFM schrieb: Denke das ist eher die Kategorie "Namedropping". Die haben ja ihren Trainer gefeuert, ich denke der neue Mann wird sich erstmal eine Übersicht über das derzeitige Team verschaffen. Bis das durch ist, hat Bamba hier bis 2017 verlängert
Klar ist Piräus kein unattraktives Ziel und auch der Verein ist ja regelmäßig international vertreten, allerdings bleibt die Frage ob Bamba (und/oder Carlos) Bock auf die griechische Liga haben. Ohne Frage ist Piräus ein guter Club und da gibts auch noch 1, 2 weitere, aber ansonsten sehe ich die griechische Liga als nicht soo attraktiv an. Sagen wir es so, Bamba (und/oder Carlos) hätten auf jeden Fall das Zeug in einer der anderen Topligen Europas zu spielen (Spanien, England und eben Deutschland).
adlerjunge23FFM schrieb: Denke das ist eher die Kategorie "Namedropping". Die haben ja ihren Trainer gefeuert, ich denke der neue Mann wird sich erstmal eine Übersicht über das derzeitige Team verschaffen. Bis das durch ist, hat Bamba hier bis 2017 verlängert
zu langsam ,-)
Ach komm, die paar Minuten da ! Manchmal bringt es eben doch was, erstmal die anderen Antworten in einem Thread zu lesen.
http://www.gazzetta.gr/football/article/688036/anterson-kai-zamprano-apo-aintraht-gia-olympiako
Bleibt mal wieder nur zu hoffen, das da nix dran ist. CZ und Bamba weg, wäre ungefähr genauso dumm wie Trapp und Wiedwald weg
Allerdings läuft der Vertrag von Anderson aus und ich denke , sie werden versuchen Ihn im Sommer zu holen.
Das wäre schade.
Und im Winter kommt dann nur ein lächerliches Angebot.
Also im Winter bleibt Anderson erstmal da.
Piräus wird keine Millionen bezahlen, mit der man wenigstens einen guten Ersatz
leihen könnte.
Somit ist das Thema erstmal durch.
Griechische Quelle? Seriös?
DIESE geht so.
Ist halt aber wie immer mit griechischen oder türkischen Quellen, erst wenn mal jemand aus Deutschland was bestätigt, weiß man ob was dran war.
Regelmäßig in der CL spielen, vermutlich höheres Gehalt, wärmeres Klima....wieso nicht?
Bei Bamba könnte ich es mir vorstellen.
So ist es. Die hat nämlich im Hause Bambason die Hosen an.
Danke für deine Einschätzung.
Jetzt wissen wir auch woher die Namen hat...
zu langsam ,-)
Ach komm, die paar Minuten da !
Manchmal bringt es eben doch was, erstmal die anderen Antworten in einem Thread zu lesen.