Dadurch das Hasebe im Januar beim Asien-Cup ist, Flum abgegeben werden soll, Medojevic bisher äußerst unglücklich agiert und ML13 anscheinend nur für die Testspiele gegen Frankfurter Kreisklassisten einen Vertrag hat. sollte man doch bitte diese Möglichkeit in betracht ziehen!!
ich würde den Bub dann lieber auf der Position von Inui sehen wollen. Allerdings glaube ich das die Bayern ihn eher an eine Mannschaft abgeben wo es garantiert ist das er spielt. Ähnlich wie Hofmann vom BVB, da waren wir anscheinend auch dran und haben ihn nicht bekommen weil er in Mainz größere Einsatzchancen hat.
steps82 schrieb: ich würde den Bub dann lieber auf der Position von Inui sehen wollen. Allerdings glaube ich das die Bayern ihn eher an eine Mannschaft abgeben wo es garantiert ist das er spielt. Ähnlich wie Hofmann vom BVB, da waren wir anscheinend auch dran und haben ihn nicht bekommen weil er in Mainz größere Einsatzchancen hat.
Nein, den Hofmann haben wir nicht bekommen weil der (Be)Klopp(te) sein Veto eingelegt hat bzw. Ihn lieber bei seinem Ex Verein spielen sehen wollte.
Knetzgau-Adler schrieb: Dadurch das Hasebe im Januar beim Asien-Cup ist, Flum abgegeben werden soll, Medojevic bisher äußerst unglücklich agiert und ML13 anscheinend nur für die Testspiele gegen Frankfurter Kreisklassisten einen Vertrag hat. sollte man doch bitte diese Möglichkeit in betracht ziehen!!
Der würde bei uns genauso auf der Bank rumhocken. Selbst wenn wir es versuchen würden, wogegen ich nix hab, dürfte er lieber wo anders hingehen.
Knetzgau-Adler schrieb: Dadurch das Hasebe im Januar beim Asien-Cup ist, Flum abgegeben werden soll, Medojevic bisher äußerst unglücklich agiert und ML13 anscheinend nur für die Testspiele gegen Frankfurter Kreisklassisten einen Vertrag hat. sollte man doch bitte diese Möglichkeit in betracht ziehen!!
Der würde bei uns genauso auf der Bank rumhocken. Selbst wenn wir es versuchen würden, wogegen ich nix hab, dürfte er lieber wo anders hingehen.
Würde er? Ich bin da anderer Meinung. Der Junge ist so flexibel einsetzbar, wenn man Ihn für 1,5 Jahre bekommen könnte, sofort Zuschlagen.
Für 1,5 Jahre wäre er eine super Option. Ich finde er hat richtig gute Anlagen und das was Medojevic oder Lanig im ZM zum Teil gezeigt haben, war auch nicht immer bundesligatauglich. Dazu ist der Junge auch noch relativ flexibel einsetzbar.
Aber die Konkurrenz ist groß. Hannover 96 soll schon lange an ihm interessiert sein.
Wuschelblubb schrieb: Für 1,5 Jahre wäre er eine super Option. Ich finde er hat richtig gute Anlagen und das was Medojevic oder Lanig im ZM zum Teil gezeigt haben, war auch nicht immer bundesligatauglich. Dazu ist der Junge auch noch relativ flexibel einsetzbar.
Aber die Konkurrenz ist groß. Hannover 96 soll schon lange an ihm interessiert sein.
Dieser Verein aus der langweiligsten Großstadt Deutschlands und sein infantiler Vorsitzender gehen mir ganz schön auf das, was der Nikolaus auf dem Rücken trägt.
es gibt junge spieler, die haben eine derartige qualität, dass sie sofort die ganze mannschaft um eine stufe besser machen - siehe z.b. damals holtby bei m1. bei solchen spielern lohnt sich dann auch ne leihe von 1 oder 1,5 Saisons, auch dann, wenn man sie danach wieder los ist.
bei hojbjerg sehe ich diese qualität jedoch irgendwie nicht, da würden wir lediglich ohne grosse gegenleistung die ausbildungsarbeit für den fcb übernehmen. ergo: och nö, da sollten wir eher jemand holen, der länger bleibt und für den man auch mal was bekäme, wenn er geht....
kann mir nicht vorstellen das die Bayern Hojbjerg verkaufen, daran ändert auch nichts die Verpflichtung von Kimmich. Den werden sie wahrscheinlich auch verleihen nachdem er sich ein halbes Jahr präsentieren durfte.
kann mir nicht vorstellen das die Bayern Hojbjerg verkaufen, daran ändert auch nichts die Verpflichtung von Kimmich. Den werden sie wahrscheinlich auch verleihen nachdem er sich ein halbes Jahr präsentieren durfte.
Die Frage ist, ob der überhaupt darauf Lust hat. Für uns wird er aber sowieso zu teuer.
AdlerGG schrieb: Die Frage ist auch ob es sinnvoll ist den eigenen Talenten (Stendera, Kittel, Gerezgiher) ein externes vor die Nase zu setzen!?
Kittel fällt aus der Betrachtung allein schon deswegen heraus, weil er nicht dieselbe Position bespielt. Dann schon eher Joel und Stendera, wobei Letzterer eher nix zu befürchten hat.
Wie gesagt, eher wird der Bayer nicht kommen, weil er bei uns kaum Chancen auf viele Einsätze hätte. Sollte er doch kommen wollen, dann Leihe für 1.5 Jahre plus Kaufoption bitte.
Würde er? Ich bin da anderer Meinung. Der Junge ist so flexibel einsetzbar, wenn man Ihn für 1,5 Jahre bekommen könnte, sofort Zuschlagen.
Der Junge ist ein Talent und zunächst mal ZMer, wo die Stammspieler feststehen. Was kann er noch spielen? Glaub, Pep hat ihn mal auf der Außenbahn eingesetzt, wo wir mehr als genug Talente haben. Da hätte er reichlich Konkurrenz und SO gut war er dort in den wenigen Auftritten auch wieder nicht. Hab ja grundsätzlich nix gegen ihn, aber es könnte sich bei ihm um ein Bayern-Talent handeln, das nur deswegen so oft in den Medien auftaucht, weil es vom FCB kommt, aber sonst nicht viel draufhat (relativ gesehen!!!).
Allerdings glaube ich das die Bayern ihn eher an eine Mannschaft abgeben wo es garantiert ist das er spielt. Ähnlich wie Hofmann vom BVB, da waren wir anscheinend auch dran und haben ihn nicht bekommen weil er in Mainz größere Einsatzchancen hat.
Nein, den Hofmann haben wir nicht bekommen weil der (Be)Klopp(te) sein Veto eingelegt hat bzw. Ihn lieber bei seinem Ex Verein spielen sehen wollte.
Würde er? Ich bin da anderer Meinung.
Der Junge ist so flexibel einsetzbar, wenn man Ihn für 1,5 Jahre bekommen könnte, sofort Zuschlagen.
Nein...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1412/News/fc-augsburg-schlechte-karten-bei-pierre-emile-hoejbjerg-fc-bayern-muenchen.html
Dieser Verein aus der langweiligsten Großstadt Deutschlands und sein infantiler Vorsitzender gehen mir ganz schön auf das, was der Nikolaus auf dem Rücken trägt.
bei hojbjerg sehe ich diese qualität jedoch irgendwie nicht, da würden wir lediglich ohne grosse gegenleistung die ausbildungsarbeit für den fcb übernehmen. ergo: och nö, da sollten wir eher jemand holen, der länger bleibt und für den man auch mal was bekäme, wenn er geht....
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/joshua-kimmich/page/9157-1-3-.html?f3
Die Frage ist, ob der überhaupt darauf Lust hat.
Für uns wird er aber sowieso zu teuer.
Kittel fällt aus der Betrachtung allein schon deswegen heraus, weil er nicht dieselbe Position bespielt.
Dann schon eher Joel und Stendera, wobei Letzterer eher nix zu befürchten hat.
Wie gesagt, eher wird der Bayer nicht kommen, weil er bei uns kaum Chancen auf viele Einsätze hätte. Sollte er doch kommen wollen, dann Leihe für 1.5 Jahre plus Kaufoption bitte.
Der Junge ist ein Talent und zunächst mal ZMer, wo die Stammspieler feststehen. Was kann er noch spielen? Glaub, Pep hat ihn mal auf der Außenbahn eingesetzt, wo wir mehr als genug Talente haben. Da hätte er reichlich Konkurrenz und SO gut war er dort in den wenigen Auftritten auch wieder nicht.
Hab ja grundsätzlich nix gegen ihn, aber es könnte sich bei ihm um ein Bayern-Talent handeln, das nur deswegen so oft in den Medien auftaucht, weil es vom FCB kommt, aber sonst nicht viel draufhat (relativ gesehen!!!).
Doch....Leihe perfekt bis 2016 nach Augsburg!
http://www.transfermarkt.de/berater-hojbjerg-ausleihe-vom-fc-bayern-zum-fc-augsburg-perfekt/view/news/183884
Wo steht denn da was von 2016?? Lediglich die Rückrunde bekommt Augsburg den Zuschlag.