>

Idee: Mark Uth

#
http://www.transfermarkt.de/mark-uth/profil/spieler/112935

Habe ich gestern bei Spox was drüber gelesen, erfolgreich als Torjäger in der Eredivisie, Vertrag auslaufend. Sollte Kadlec gehen (was meiner Ansicht nach zu bedauern wäre), wäre dieser Spieler zumindest mal einen Blick wert.
#
Takashi007 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/mark-uth/profil/spieler/112935

Habe ich gestern bei Spox was drüber gelesen, erfolgreich als Torjäger in der Eredivisie, Vertrag auslaufend. Sollte Kadlec gehen (was meiner Ansicht nach zu bedauern wäre), wäre dieser Spieler zumindest mal einen Blick wert.


Ja, wurde hier schon ein paarmal genannt, vor allem im Vertragsende '15 Thread.
#
Ja, wurde hier schon ein paarmal genannt, vor allem im Vertragsende '15 Thread.
[/quote]

Danke, habe ich eben erst gesehen, als nichts an sich Neues, aber nachdem, was ich gelesen habe, nicht uninteressant, aber vielleicht wird Köln angesichts Helmes unsicherer Zukunft und der Kölner Vergangenheit des Spielers da selbst nochmal aktiv.
#
Das war ich! Ist schon 2-3 Jährchen her nannte ihn zusammen mit Robin Yalcin vom VFB Stuttgart
#
Carrascomvd schrieb:
Das war ich! Ist schon 2-3 Jährchen her nannte ihn zusammen mit Robin Yalcin vom VFB Stuttgart  


Solange der nicht hier aufschlägt und mindestens 20 Tore pro Saison macht, gibts keine Lorbeeren!  
#
Mark Uth würde ich bockstark finden!

Vor 1.5 Jahren noch der wohl beste deutsche Stürmer gewesen, seit seiner Zeit in Schalke lief es jedoch nicht mehr richtig. Hat noch lange Vertrag und wird nicht wenig verdienen, da damals ablösefrei bei einem Marktwert von 18Mios. (laut TM) gewechselt.

Denke aber, könnten uns eine Leihe bis zum Sommer leisten und mal sehen wie er einschlägt und was danach noch geht. Köln (als sein Heimatverein) auch mit Interesse, also schlag zu Bobic!
#
Mark Uth würde ich bockstark finden!

Vor 1.5 Jahren noch der wohl beste deutsche Stürmer gewesen, seit seiner Zeit in Schalke lief es jedoch nicht mehr richtig. Hat noch lange Vertrag und wird nicht wenig verdienen, da damals ablösefrei bei einem Marktwert von 18Mios. (laut TM) gewechselt.

Denke aber, könnten uns eine Leihe bis zum Sommer leisten und mal sehen wie er einschlägt und was danach noch geht. Köln (als sein Heimatverein) auch mit Interesse, also schlag zu Bobic!
#
Uth wurde bereits in Köln gesichtet, denke der Wechsel wird über die Bühne gehen
#
Mark Uth würde ich bockstark finden!

Vor 1.5 Jahren noch der wohl beste deutsche Stürmer gewesen, seit seiner Zeit in Schalke lief es jedoch nicht mehr richtig. Hat noch lange Vertrag und wird nicht wenig verdienen, da damals ablösefrei bei einem Marktwert von 18Mios. (laut TM) gewechselt.

Denke aber, könnten uns eine Leihe bis zum Sommer leisten und mal sehen wie er einschlägt und was danach noch geht. Köln (als sein Heimatverein) auch mit Interesse, also schlag zu Bobic!
#
game_Over schrieb:

Mark Uth würde ich bockstark finden!

Vor 1.5 Jahren noch der wohl beste deutsche Stürmer gewesen, seit seiner Zeit in Schalke lief es jedoch nicht mehr richtig. Hat noch lange Vertrag und wird nicht wenig verdienen, da damals ablösefrei bei einem Marktwert von 18Mios. (laut TM) gewechselt.

Denke aber, könnten uns eine Leihe bis zum Sommer leisten und mal sehen wie er einschlägt und was danach noch geht. Köln (als sein Heimatverein) auch mit Interesse, also schlag zu Bobic!


Bitte nicht. Ich fand den schon immer überschätzt.
Wir haben gute Stürmer da vorne, keiner von denen ist von seinem Leistungsvermögen her schlechter als Uth.
Sie müssen halt nur fit werden...
#
Mark Uth würde ich bockstark finden!

Vor 1.5 Jahren noch der wohl beste deutsche Stürmer gewesen, seit seiner Zeit in Schalke lief es jedoch nicht mehr richtig. Hat noch lange Vertrag und wird nicht wenig verdienen, da damals ablösefrei bei einem Marktwert von 18Mios. (laut TM) gewechselt.

Denke aber, könnten uns eine Leihe bis zum Sommer leisten und mal sehen wie er einschlägt und was danach noch geht. Köln (als sein Heimatverein) auch mit Interesse, also schlag zu Bobic!
#
game_Over schrieb:

Vor 1.5 Jahren noch der wohl beste deutsche Stürmer gewesen

Nene, das verwechselst Du. Der beste deutsche Stürmer war da immernoch Sandro Wagner

Mein erster Gedanke war aber auch der des nächsten Post der Liste: brauchen ir nicht, weil er nicht besser ist als das, was wir haben. Fitness vorausgesetzt...
#
game_Over schrieb:

Vor 1.5 Jahren noch der wohl beste deutsche Stürmer gewesen

Nene, das verwechselst Du. Der beste deutsche Stürmer war da immernoch Sandro Wagner

Mein erster Gedanke war aber auch der des nächsten Post der Liste: brauchen ir nicht, weil er nicht besser ist als das, was wir haben. Fitness vorausgesetzt...
#
Bommer1974 schrieb:

Nene, das verwechselst Du. Der beste deutsche Stürmer war da immernoch Sandro Wagner

Richtig wäre:
Der weltweit beste deutsche Stürmer aller Zeiten


Teilen