>

Ein Bauer und ein........

#
De Schorsch un die Erna sin beide 90 Jahr alt un seit über 70 Jahren miteinander verheiratet. Trotzdem läuft´s im Bett noch ganz gut. Als die beiden mal wieder dabei sind, meint die Erna zum Schorsch: "Was issen heut los? Du verdrehst so die Augen und fängst an zu röcheln." Daraufhin Schorsch: "Ach, Erna. Ich waas ach net. Entweder ich kumm grad oder ich geh grad."
#
De Schorsch un die Erna sin beide 90 Jahr alt un seit über 70 Jahren miteinander verheiratet. Sie feiern heute ihr 70. jähriges und sie sagt zu ihm..."du darfst dir was wünschen"..und er..."ich würde gern mal wieder mit dir schlafen"....also die Gäste sind gegangen und die Beiden legen sich nackisch ins Bett...als sie auf einmal sagt.."Ich habs im Kreuz...ich habs im Kreuz"...daraufhin er: "Gut das du es mir sagst...ich hätt an der alten Stelle weiter gesucht...."

#
De Schorsch un die Erna sind beide 90 Jahr alt un seit über 70 Jahren miteinander verheiratet. Sie feiern heute ihr 70. jähriges und sie sagt zu ihm..."du darfst dir was wünschen"...und er..."ich würde gern mal wieder mit dir schlafen"..."Aber nur mit Kondom" sagte Erna. Darauf hin Schorsch ganz verdutzt: "Aber wieso denn, Du kannst doch garkein Kind mehr bekommen", darauf Erna: "Nee, aber Salmonellen von deinen alten Eiern!".

#
Brady schrieb:
kielerin schrieb:
...
Ich hab mal ne Fragen...wie kommt man dazu...ausgerechnet in diesen Fred zu schreiben?



Wieso? Ist das verkehrt???  
#
kielerin schrieb:

Wieso? Ist das verkehrt???    
NÖ ich wollt nur wissen....wie man das macht...haste nach was gesucht? Immerhin war der Fred von 2005!!  
#
Brady schrieb:
kielerin schrieb:

Wieso? Ist das verkehrt???    
NÖ ich wollt nur wissen....wie man das macht...haste nach was gesucht? Immerhin war der Fred von 2005!!  



Ich wußte das ein Fred mit Witzen besteht, und ich wollte keinen neuen öffnen.
Ich bin ein braves Mädchen...  
#
Pokalsieger 2007 Oxxenbach                      
#
kielerin schrieb:
Brady schrieb:
kielerin schrieb:

Wieso? Ist das verkehrt???    
NÖ ich wollt nur wissen....wie man das macht...haste nach was gesucht? Immerhin war der Fred von 2005!!  



Ich wußte das ein Fred mit Witzen besteht, und ich wollte keinen neuen öffnen.
Ich bin ein braves Mädchen...    


schlechte wahl.... weil...
#
zwerg_nase schrieb:
kielerin schrieb:
Brady schrieb:
kielerin schrieb:

Wieso? Ist das verkehrt???    
NÖ ich wollt nur wissen....wie man das macht...haste nach was gesucht? Immerhin war der Fred von 2005!!  



Ich wußte das ein Fred mit Witzen besteht, und ich wollte keinen neuen öffnen.
Ich bin ein braves Mädchen...    


schlechte wahl.... weil...


Wenn Du meinst...
#
Ein Frankfurter, ein Offenbacher, ein Mainzer und eine blonde Dame mit grossen Bruesten sitzen in einem Zugabteil. Der Zug faehrt durch einen Tunnel und als es wieder hell wird, reibt der Mainzer  sich die Wange.
*
Der Offenbacher denkt: Jetzt wollte der Mainzer der Perle an die Titten packen und hat ne Ohrfeige gekriegt
*
Der  Mainzer denkt: Jetzt hat der bloede Offenbacher der Alten an die Titten gepackt und die hat aus Versehen mich geschlagen.
*
Die Perle denkt: Der Mainzer wollte mir an die Titten und hat den Offenbacher erwischt *
*
Der Frankfurter denkt: Wenn es wieder dunkel wird, hau ich dem Offenbacher noch eine rein.


Teilen