>

Musashi Suzuki im Probetraining

#
+++ Japaner Suzuki im Probetraining +++
[color=#FF0000]  Zu Beginn der Wintervorbereitung nimmt die Frankfurter Eintracht den japanischen Testspieler Musashi Suzuki unter die Lupe. Der 20 Jahre alte Mittelstürmer absolviert ein einwöchiges Probetraining, wie Coach Thomas Schaaf am Rande des Laktattests am Montag mitteilte.  /color]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


http://www.transfermarkt.de/musashi-suzuki/profil/spieler/188914
#
musashi is ja schon mal n korrekter name, aber die bisherigen leistungsdaten lesen sich jetzt nicht gerade spektakulär.

oder anders ausgedrückt: warum man talent kadlec angeblich überlegt auszuleihen aber gleichzeitig talent suzuki holen möchte erscheint irgendwie komisch.

aber gut, unsere verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.  
#
Das Probetraining kann auch perspektivisch für eine Verpflichtung im Sommer sein.
Und wenn man nach den Leistungsdaten geht hätte man Sefe nie verpflichten dürfen.

Erst wird gemault, dass man keine jungen Talente billig verpflichtet (und ggf teuer verkauft), nun ist ein Talent im Probetraining und auch das ist wieder falsch.
#
Ei ja, warum net? Man kann nie genug junge Spieler in der Hinterhand haben und falls Kadlec verliehen wird möchte ich mir garnet ausmalen,was ist wenn AMFG und/oder Sefe sich verletzen...
#
PT bedeutet ja nicht zwingend, dass er verpflichtet wird. Und selbst das heißt noch lange nicht, dass man ihn schon für die Rückrunde holt.

Ich finde es prima, dass man sich Spieler ins PT holt um sich ein Bild von Ihnen machen zu können. Außerhalb von Spielbeobachtungen und Sichtung von Videomaterial. Ich sehe da gar kein Argument was dagegen spräche.
#
Man sollte nicht immer nach Daten und Statistiken gehen. Unsere Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.

Aktuelles Beispiel: Seferovic
Älteres Beispiel: Takahara

Alles wird gut  ,-)
#
Schön, dass in letzter Zeit häufiger Spieler ins Probetraining geholt werden, um sich ein besseres Bild von ihnen zu machen.

Wenn dann der richtige dabei ist, umso besser, wenn nicht, ist´s auch nicht so schlimm.
#
Basaltkopp schrieb:
Und wenn man nach den Leistungsdaten geht hätte man Sefe nie verpflichten dürfen.  

kann man nicht vergleichen, finde ich, denn seferovic hatte ja wenigstens seinen u-sonstwas torschützenkönig-titel vorzuweisen und danach wenigstens in starken ligen nix getroffen - der kamerad suzuki hingegen trifft in ner operettenliga eher überschaubar.


Erst wird gemault, dass man keine jungen Talente billig verpflichtet (und ggf teuer verkauft), nun ist ein Talent im Probetraining und auch das ist wieder falsch.  

na ja, sieh es mal so: der sportkamerad kadlec, der z.b. jetzt erst in der halle wieder mal angedeutet hat, dass er doch einer werden könnte, der anständig trifft, der spielt bereits bei uns. der soll jetzt angeblich verliehen werden. da würde  so ein transfer schon komisch anmuten. selbst, wenn er erst für nächste saison eingeplant wäre, wäre es ein etwas unglückliches signal richtung kadlec.
#
Kadlec kann einerseits auch RA spielen, dort sehe ich ihn stärker und andererseits wurde das PT ganz sicher vor Kadlecs großem Auftritt in der Halle vereinbart.

Zudem hat so ein Auftritt in der Halle wenig damit zu tun wie es auf dem Feld aussieht. Auch wenn man damit sicher sein Selbstvertrauen aufpolieren kann und ich auch eher dagegen bin Kadlec zu verleihen.

Trotzdem kann ich jetzt nicht einfach darauf verzichten den Markt zu sondieren und erst wieder schauen, wenn ich Spieler abgebe.
#
Lattenknaller__ schrieb:

na ja, sieh es mal so: der sportkamerad kadlec, der z.b. jetzt erst in der halle wieder mal angedeutet hat, dass er doch einer werden könnte, der anständig trifft, der spielt bereits bei uns. der soll jetzt angeblich verliehen werden. da würde  so ein transfer schon komisch anmuten. selbst, wenn er erst für nächste saison eingeplant wäre, wäre es ein etwas unglückliches signal richtung kadlec.


falsch.
Kadlec soll verliehen werden weil er Spielpraxis brauch dir er hier zur Zeit einfach nicht bekommt, weil Sefe und Alex rocken.
Schaaf hat selbst bereits gesagt das er Ihn von der Qualität eigentlich bringen müßte aber an den anderen beiden kein vorbeikommen ist.
Von daher ist eine Leihe nur logisch damit der Bub sich weiter entwickelt, weil man eben so große Stücke auf Watschlaff hält.
#
Ich sage zu dem Spieler nichts (=Zer0) ohne meinen Anw... äh Agenten  
#
Sehr toller Artikel über Musashi Suzuki!

http://jamaica-gleaner.com/gleaner/20110620/sports/sports6.html
#
Hihi, schön dass man den Jungen ins Probetraining holt.  
Weiß aber auch nur dass er als talentiert gilt und er bei seiner Mutter in Japan aufgewachsen ist.
#
Carrascomvd schrieb:
Sehr toller Artikel über Musashi Suzuki!

http://jamaica-gleaner.com/gleaner/20110620/sports/sports6.html


Hab ich auch gelesen, allerdings muss man dazu sagen das der Artikel von 2011 ist, kann sich also in der Zeit viel getan haben    
Schön das man sich immer mal "unbekannte" ins Training holt und sie testen möchte  
#
Gebe auch noch die Möglichkeit ihn zu verpfichten und direkt in die 2.Liga zu verleihen.
#
ach, einfach abwarten, wie er sich hier präsentiert und dann kann man ja sehen, ob und ggf. wie es mit ihm so weitergeht.
#
en kagawa war auch jetzt in der liga nich der killer gewesen und man sieht was aus ihm geworden ist. die spieler in japan werden mittlerweile sehr gut ausgebildet. man hat auch einen yaffa und den aserbaidschaner verpflichtet. sowas haben wir ja vorher höchst selten gemacht. erinner mich nur noch da an serge branco oder hengemühle und de anner brasilianer da, danach war nix mehr in der richtung unternommen worden.
ich vertraue da auf schaaf / hübner
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_54059899&rubrik=7454&seite=1
Trainingsauftakt
Suzuki gibt bei Eintracht Gas

Eine Woche lang wollen die Frankfurter den 20 Jahre alten Mittelstürmer im Probetraining unter die Lupe nehmen.
#
Ob das unser Hauptsponsor mitmacht???
Vorne steht Alfa Romeo auf dem Trikot und hinten Suzuki.
Da weiß doch nachher keiner mehr, was für ein Gefährt er sich in Zukunft kaufen soll...
#
Mhm, in den Videos gefällt er mir nicht so. Erklärt auch die Scorerquote.


Teilen