Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
[color=#FF0000] Zu Beginn der Wintervorbereitung nimmt die Frankfurter Eintracht den japanischen Testspieler Musashi Suzuki unter die Lupe. Der 20 Jahre alte Mittelstürmer absolviert ein einwöchiges Probetraining, wie Coach Thomas Schaaf am Rande des Laktattests am Montag mitteilte. /color]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
http://www.transfermarkt.de/musashi-suzuki/profil/spieler/188914
oder anders ausgedrückt: warum man talent kadlec angeblich überlegt auszuleihen aber gleichzeitig talent suzuki holen möchte erscheint irgendwie komisch.
aber gut, unsere verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.
Und wenn man nach den Leistungsdaten geht hätte man Sefe nie verpflichten dürfen.
Erst wird gemault, dass man keine jungen Talente billig verpflichtet (und ggf teuer verkauft), nun ist ein Talent im Probetraining und auch das ist wieder falsch.
Ich finde es prima, dass man sich Spieler ins PT holt um sich ein Bild von Ihnen machen zu können. Außerhalb von Spielbeobachtungen und Sichtung von Videomaterial. Ich sehe da gar kein Argument was dagegen spräche.
Aktuelles Beispiel: Seferovic
Älteres Beispiel: Takahara
Alles wird gut ,-)
Wenn dann der richtige dabei ist, umso besser, wenn nicht, ist´s auch nicht so schlimm.
kann man nicht vergleichen, finde ich, denn seferovic hatte ja wenigstens seinen u-sonstwas torschützenkönig-titel vorzuweisen und danach wenigstens in starken ligen nix getroffen - der kamerad suzuki hingegen trifft in ner operettenliga eher überschaubar.
na ja, sieh es mal so: der sportkamerad kadlec, der z.b. jetzt erst in der halle wieder mal angedeutet hat, dass er doch einer werden könnte, der anständig trifft, der spielt bereits bei uns. der soll jetzt angeblich verliehen werden. da würde so ein transfer schon komisch anmuten. selbst, wenn er erst für nächste saison eingeplant wäre, wäre es ein etwas unglückliches signal richtung kadlec.
Zudem hat so ein Auftritt in der Halle wenig damit zu tun wie es auf dem Feld aussieht. Auch wenn man damit sicher sein Selbstvertrauen aufpolieren kann und ich auch eher dagegen bin Kadlec zu verleihen.
Trotzdem kann ich jetzt nicht einfach darauf verzichten den Markt zu sondieren und erst wieder schauen, wenn ich Spieler abgebe.
falsch.
Kadlec soll verliehen werden weil er Spielpraxis brauch dir er hier zur Zeit einfach nicht bekommt, weil Sefe und Alex rocken.
Schaaf hat selbst bereits gesagt das er Ihn von der Qualität eigentlich bringen müßte aber an den anderen beiden kein vorbeikommen ist.
Von daher ist eine Leihe nur logisch damit der Bub sich weiter entwickelt, weil man eben so große Stücke auf Watschlaff hält.
http://jamaica-gleaner.com/gleaner/20110620/sports/sports6.html
Weiß aber auch nur dass er als talentiert gilt und er bei seiner Mutter in Japan aufgewachsen ist.
Hab ich auch gelesen, allerdings muss man dazu sagen das der Artikel von 2011 ist, kann sich also in der Zeit viel getan haben
Schön das man sich immer mal "unbekannte" ins Training holt und sie testen möchte
ich vertraue da auf schaaf / hübner
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_54059899&rubrik=7454&seite=1
Trainingsauftakt
Suzuki gibt bei Eintracht Gas
Eine Woche lang wollen die Frankfurter den 20 Jahre alten Mittelstürmer im Probetraining unter die Lupe nehmen.
Vorne steht Alfa Romeo auf dem Trikot und hinten Suzuki.
Da weiß doch nachher keiner mehr, was für ein Gefährt er sich in Zukunft kaufen soll...