>

Gerücht: Andreolli

#
http://www.sge4ever.de/?p=10645

http://www.transfermarkt.de/de/marco-andreolli/profil/spieler_36356.html

Edit: SGE4EVER-Link korrigiert. Jetzt kommt man direkt zur Meldung.
#
Altra puntata della telenovela Andreolli. L'Inter sembrava aver raggiunto un accordo col Chievo, ma successivamente tutto si è fermato. Oltre alla Juventus - come spiega Gianluca Di Marzio -, sembra essersi inserito anche l'Eintracht Francoforte, che in Italia aveva già cercato Caldirola. E il mistero s'infittisce.

quelle:  fcinternews.it

Obwohl sich Inter und Chievo angeblich schon einig gewesen sein sollen, is ein Wechsel von Andreolli weiterhin offen. Gianluca Di Marzio (?) erklärte, dass auch Juve und angeblich nun sogar Frankfurt Interesse hätten ...
#
Wäre zu schön um wahr zu sein!
#
Ist das nicht die gleiche Quelle, die Jung mit Inter in Verbindung gebracht hat?
Kenne den Spieler nicht, schaut aber generell nicht so schlechte aus bezüglich Daten.
#
Zumindest scheint Hübner irgendwie in Italien aktiv zu sein. Die Gerüchte über Serie A Spieler häufen sich ja.  
#
....nun.... vlt geben die doch Jung ab und holen so weiteren Spielraum für einen Stürmer..

Wobei Hoffer Ozeanund Rosenberg schon cool wären ...
#
inter, juve, eintracht

bei den großen sind wir schon dabei  

ach da ist nix dran
#
Möglich wäre der Transfer, da man den Spieler davon überzeugen kann bei uns bessere Perspektiven auf Eiben Stammplatz zu haben als bei Inter oder Juve. Gebe dem ganzen aber weniger als 20% Wahrheitsgehalt.
#
Leute, der fasst die Eintracht nicht mal mit der Beisszange an. Vergesst das mal ganz schnell. Der wird zu Inter wechseln. Außerdem lese ich da bei ihm Rückenprobleme...  
#
Hallo schaut doch mal bitte meinen Thread "Nachdem Abgang von Mo Idrissou" im Gebabbel an.    
#
ach der is ja nur IV ....
#
Unsinniges Gerücht.
#
Ihr habt glaube ich alle vergessen was für einen Manager wir haben .......                          
#
Carrasco schrieb:
Hallo schaut doch mal bitte meinen Thread "Nachdem Abgang von Mo Idrissou" im Gebabbel an.      

Hab ich gemacht, und nun?
#
DBecki schrieb:
Carrasco schrieb:

Hab ich gemacht, und nun?

Wie ich es vermutet habe siehe Beitrag # XY

#
Carrasco schrieb:

m.o.d.s.e

Teilen