>

Gerücht: Kaan Ayhan, 20 Jahre, Schalke

Thread wurde von bils am Sonntag, 03. Januar 2016, 12:07 Uhr um 12:07 Uhr gesperrt weil:
Erledigt :-)
#
tm-Profil vorab

Nach der Nastasic-Verpflichtung dürfte Ayhan bei Schalke immer weniger Einsatzchancen haben. Schon vorher war er trotz Vertrag bis 2017 (zugegebenermaßen laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben) angeblich auf einer internen Streichliste.

Unser Bedarf in der Defensive ist schon mehrfach auch von offizieller Seite bestätigt. Ich könnte mir sowohl eine Leihe (mit KO) über 1,5 Jahre alsauch ein direkten Kauf vorstellen. Spätestens im Sommer wird sich bei uns  insbesondere auf den Positionen DM und IV sowieso einiges tun.

Ayhan ist mit 20 Jahren schon recht erfahren (z.B. Champions-League-Einsätze) und braucht Spielzeit, die er bei uns bekommen könnte. Er kann defensiv fast alles spielen, bringt eine Grundschnelligkeit sowie gute Anlagen in der Spieleröffnung mit. Eigentlich das, was wir suchen.

Ich finde, das könnte ganz gut passen, oder?

MfG, Neuehaaner
#
Finde ihn auch nicht verkehrt. Kann man mal drüber nachdenken.  
#
Denn fände ich auch interessant, leider glaube ich nicht an einen Verkauf oder eine Leihe mit KO.  :neutral-face
Wenn dies doch möglich wäre, dann sehr gerne.
#
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schalker ihn ganz abgeben. Wenn doch wird sich da bestimmt einer der größeren türkischen Klubs finden, der eine horrende Ablöse bietet.
#
Als ernsthafter Gedanke.
Bei Schalke hat er kaum Chancen und er kann sowohl als Innenverteidiger, als auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden.
Dürfte auch großes Interesse haben sich für die EM zu zeigen.
Auch wenn ich jetzt nicht der große Fan davon bin, vieleicht auch nur als Leihe ohne KO.
Besser als direkt viel Geld ausgegeben und der Vertrag läuft im Idealfall eh nur noch bis 2017, vieleicht geht danach trotzdem was.
#
Als ernsthafter Gedanke.
Bei Schalke hat er kaum Chancen und er kann sowohl als Innenverteidiger, als auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden.
Dürfte auch großes Interesse haben sich für die EM zu zeigen.
Auch wenn ich jetzt nicht der große Fan davon bin, vieleicht auch nur als Leihe ohne KO.
Besser als direkt viel Geld ausgegeben und der Vertrag läuft im Idealfall eh nur noch bis 2017, vieleicht geht danach trotzdem was.
#
Wäre eine sinnvolle verpflichtung aber wenn Schalke ihn abgeben will , werden sicher ganz andere Vereine da sein um Ihn zu holen ! Eine Leihe könnte ich mir da schon eher vorstellen
#
Noch ein junges Talent, welches AV vielleicht 1-2 mal bringt um ihn dann wie viele unsere anderen Talente als nicht bundesligatauglich abzustempeln und auf der Bank / Tribüne versauern zu lassen...
#
Noch ein junges Talent, welches AV vielleicht 1-2 mal bringt um ihn dann wie viele unsere anderen Talente als nicht bundesligatauglich abzustempeln und auf der Bank / Tribüne versauern zu lassen...
#
FFade schrieb:

Lieber so ein Talent ausleihen, als für teuer Geld für Veh zum Beispiel einen Felipe Santana geholt.
#
Würde mich ja freuen, wenn mein Vorschlag mit einem Jahr Verspätung umgesetzt wird. Halte es immernoch für eine gute Idee. Kann mir sowohl einenn Kauf alsauch eine Leihe vorstellen. Bei letzterem müsste er aber wohl seinen Vertrag auf Schalke um mind. ein Jahr verlängern, damit man Ayhan für 1,5 Jahre leihen kann.

MfG,
Neuehaaner
#
Passt zwar super in unser Anfordrungsprofil, aber den muß man erstmal bekommen.
Außerdem wir es eh nur eine Leihe geben.
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin zwar nicht der Freund von Leihen ohne KO, zumindest bei Talenten, aber dann wäre er halt eine Leihe ohne KO.
Man hätte erstmal eine Lösung für die RV Position, so könnte man das Thema in den Sommer verschieben wenn es mehr Auswahl und günstigere Preise gibt.
#
Naja, nachdem der Mexikaner wohl sehr teuer wird, werden wir um zwei weitere Leihen nicht herumkommen.
Ich hoffe nur, dass wir diesmal am Ende des Transferfensters nochmal zuschlagen und nicht nur zuschauen.

Da gibt es einige Schnäppchen die uns in der Breite absichern würden.
Und das ist leider auch nötig.
Außerdem hoffe ich auf einige Abgänge.

Djakpa und Chandler kann man ruhig abgeben. Dafür Kinsombi mehr Einsatzzeit geben.
Im DM muß man handeln.
Das rumgeeiere von Medo und Hasebe ist furchtbar.
Gerade Hasebe dürfte doch in seiner Heimat beliebt sein, da könnte man einen Abnehmer finden.

Den finanziellen Aufwand kann man mit den richtigen Ersatzleuten in Grenzen halten.
#
Naja, nachdem der Mexikaner wohl sehr teuer wird, werden wir um zwei weitere Leihen nicht herumkommen.
Ich hoffe nur, dass wir diesmal am Ende des Transferfensters nochmal zuschlagen und nicht nur zuschauen.

Da gibt es einige Schnäppchen die uns in der Breite absichern würden.
Und das ist leider auch nötig.
Außerdem hoffe ich auf einige Abgänge.

Djakpa und Chandler kann man ruhig abgeben. Dafür Kinsombi mehr Einsatzzeit geben.
Im DM muß man handeln.
Das rumgeeiere von Medo und Hasebe ist furchtbar.
Gerade Hasebe dürfte doch in seiner Heimat beliebt sein, da könnte man einen Abnehmer finden.

Den finanziellen Aufwand kann man mit den richtigen Ersatzleuten in Grenzen halten.
#
Hyundaii30 schrieb:

und die richtigen Ersatzleute wären?
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Kann der uns denn direkt weiterhelfen? Nämlich genau solche Leute sollten eigentlich im Winter geholt werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
AllaisBack schrieb:

Bin kein Sportdirektor. Da müsste ich zu viel Freizeit investieren.
Außerdem ist das eh uninteressant, weil es so eh nicht kommen wird.
War eher mal eine Anmerkung, wie man es machen sollte, wenn man wirklich konsequent
ausmisten will und den Kader verbessern will.
Ich sehe unsere Probleme mit den 2-3 Transfer nicht alleine gelöst um eine optimale RR
zu spielen. Aber ich habe sowieso keine Ahnung.
#
was soll ihm die leihe bringen? er würde hier genauso wenig spielen wie dort.
#
#
mickmuck schrieb:

Dieses ständige vorurteilen, man kommt sich Teilweise vor wie bei Pegida, muss doch wirklich nicht sein.

Hamburger MOPO
http://hsv24.mopo.de/2015/12/21/schalkes-ayhan-kommt-nicht-zum-hsv.html
Schalkes Ayhan kommt nicht zum HSV
Kaan Ayhan (21), an dem auch der HSV Interesse zeigt, wird aller Voraussicht nach nicht nach Hamburg wechseln. Der Mittelfeldmann steht nach MOPO-Informationen in aussichtsreichen Gesprächen mit Eintracht Frankfurt. Für den HSV wäre ein Leihgeschäft denkbar gewesen.

Freue mich wenn es klappt.
#
mickmuck schrieb:

Dieses ständige vorurteilen, man kommt sich Teilweise vor wie bei Pegida, muss doch wirklich nicht sein.

Hamburger MOPO
http://hsv24.mopo.de/2015/12/21/schalkes-ayhan-kommt-nicht-zum-hsv.html
Schalkes Ayhan kommt nicht zum HSV
Kaan Ayhan (21), an dem auch der HSV Interesse zeigt, wird aller Voraussicht nach nicht nach Hamburg wechseln. Der Mittelfeldmann steht nach MOPO-Informationen in aussichtsreichen Gesprächen mit Eintracht Frankfurt. Für den HSV wäre ein Leihgeschäft denkbar gewesen.

Freue mich wenn es klappt.
#
Mainhattener schrieb:  

mickmuck schrieb:

was für ein seltendämlicher vergleich.
#
Mainhattener schrieb:  

mickmuck schrieb:

#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

mickmuck schrieb:

Ist ja auch die immer selten dumme Ausage.
Immer nur, der spielt doch eh nie.

Teilen