>

Gerücht: Kaan Ayhan, 20 Jahre, Schalke


Thread wurde von bils am Sonntag, 03. Januar 2016, 12:07 Uhr um 12:07 Uhr gesperrt weil:
Erledigt :-)
#
reggaetyp schrieb:  


upandaway schrieb:
Kempf traut man es nicht zu


MOK wurde ein Dreijahresvertrag angeboten verbunden mit dem Vorschlag ihn auszuleihen.

Was er ausgeschlagen hat, mehr als einen Vertrag anbieten konnte man ihm nicht.
Jetzt könnte man die Situation bei Ayhan fast vergleichen, nur dass er noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat und somit verliehen werden kann.
#
kempf hatte hier 6 einsätze. sechs. da orientiere ich mich halt um wenn ich spüre, dass das vertrauen fehlt und binde mich nicht drei weitere jahre en einen club der irgendwann mal auf mich bauen könnte.
#
upandaway schrieb:

Kempf traut man es nicht zu

MOK wurde ein Dreijahresvertrag angeboten verbunden mit dem Vorschlag ihn auszuleihen.
#
reggaetyp schrieb:

MOK wurde ein Dreijahresvertrag angeboten verbunden mit dem Vorschlag ihn auszuleihen

Ich glaube, ich kenne die Kempf-Entwicklung gut genug.

Er hat die Eintracht-Jugend lange Jahre durchlaufen, er hat sämtliche DFB-Jugendauswahlen absolviert. Insofern hat er, angefangen beim Alter bis zu eben diesem Werdegang absolut identische Laufbahn wie Ayhan.
Der hatte das Glück, in einer oberen Bulimannschaft zu spielen und das Vertrauen seiner Trainer zu genießen, was in diesem Verein sowieso viel besser gehandhabt wird als in unserem, Stichwort Schalker Jugendarbeit.
Kempf hatte leider keinen Rückhalt, insbesondere bei Veh nicht. Ich erinnere mich gut, wie Kempfs äußerten, daß sie es, trotz der langen Zugehörigkeit zur Eintracht, nun endlich leid seien, auf die ewigen Versprechungen von Hübner und Veh zu vertrauen und immer wieder enttäuscht zu werden. Kempfs hatten nach langen Jahren einfach die Nase gestrichen voll von der mangelhaften Förderung und dem mangelhaften Vertrauen in ihren Sohn.

Zurück zu Ayhan. Gutes, ausbaufähiges Talent. Aber er wird keine Einsatzzeiten bekommen. Wäre ja ganz was Neues.
#
reggaetyp schrieb:

MOK wurde ein Dreijahresvertrag angeboten verbunden mit dem Vorschlag ihn auszuleihen

Ich glaube, ich kenne die Kempf-Entwicklung gut genug.

Er hat die Eintracht-Jugend lange Jahre durchlaufen, er hat sämtliche DFB-Jugendauswahlen absolviert. Insofern hat er, angefangen beim Alter bis zu eben diesem Werdegang absolut identische Laufbahn wie Ayhan.
Der hatte das Glück, in einer oberen Bulimannschaft zu spielen und das Vertrauen seiner Trainer zu genießen, was in diesem Verein sowieso viel besser gehandhabt wird als in unserem, Stichwort Schalker Jugendarbeit.
Kempf hatte leider keinen Rückhalt, insbesondere bei Veh nicht. Ich erinnere mich gut, wie Kempfs äußerten, daß sie es, trotz der langen Zugehörigkeit zur Eintracht, nun endlich leid seien, auf die ewigen Versprechungen von Hübner und Veh zu vertrauen und immer wieder enttäuscht zu werden. Kempfs hatten nach langen Jahren einfach die Nase gestrichen voll von der mangelhaften Förderung und dem mangelhaften Vertrauen in ihren Sohn.

Zurück zu Ayhan. Gutes, ausbaufähiges Talent. Aber er wird keine Einsatzzeiten bekommen. Wäre ja ganz was Neues.
#
Anstatt Spieler zu holen die Jens Keller aufgebaut hat und die unter Veh nicht spielen, sollten wir Jens Keller holen, dann reicht uns auch Kinsombi der ja auch Außen spielen könnte...wenn er den dürfte.
#
kempf hatte hier 6 einsätze. sechs. da orientiere ich mich halt um wenn ich spüre, dass das vertrauen fehlt und binde mich nicht drei weitere jahre en einen club der irgendwann mal auf mich bauen könnte.
#
woschti schrieb:

kempf hatte hier 6 einsätze. sechs. da orientiere ich mich halt um wenn ich spüre, dass das vertrauen fehlt und binde mich nicht drei weitere jahre en einen club der irgendwann mal auf mich bauen könnte.

Wenn man gar kein Vertrauen gehabt hätte, hätte man ihm wohl keinen Vertrag angeboten.
Und man hatte ihm ja die Option gelassen sich dann verleihen zu lassen.

Aber wie gesagt, selbe Situation bei Ayhan auf Schalke und dies sind nicht die beiden einzigen bei denen es so ist und bei denen es noch so kommt.
Koray Günter ging es beim BVB auch nicht besser, der ist dann zu Gala wo es ihm immer noch nicht besser geht.
#
Anstatt Spieler zu holen die Jens Keller aufgebaut hat und die unter Veh nicht spielen, sollten wir Jens Keller holen, dann reicht uns auch Kinsombi der ja auch Außen spielen könnte...wenn er den dürfte.
#
erwin stein schrieb:

Anstatt Spieler zu holen die Jens Keller aufgebaut hat und die unter Veh nicht spielen, sollten wir Jens Keller holen, dann reicht uns auch Kinsombi der ja auch Außen spielen könnte...wenn er den dürfte.

Platz ist für beide, für David Links, für Kaan Rechts.
Kinsombi --- Abraham --- Zambrano --- Ayhan
#
woschti schrieb:

kempf hatte hier 6 einsätze. sechs. da orientiere ich mich halt um wenn ich spüre, dass das vertrauen fehlt und binde mich nicht drei weitere jahre en einen club der irgendwann mal auf mich bauen könnte.

Wenn man gar kein Vertrauen gehabt hätte, hätte man ihm wohl keinen Vertrag angeboten.
Und man hatte ihm ja die Option gelassen sich dann verleihen zu lassen.

Aber wie gesagt, selbe Situation bei Ayhan auf Schalke und dies sind nicht die beiden einzigen bei denen es so ist und bei denen es noch so kommt.
Koray Günter ging es beim BVB auch nicht besser, der ist dann zu Gala wo es ihm immer noch nicht besser geht.
#
Mainhattener schrieb:  


woschti schrieb:
kempf hatte hier 6 einsätze. sechs. da orientiere ich mich halt um wenn ich spüre, dass das vertrauen fehlt und binde mich nicht drei weitere jahre en einen club der irgendwann mal auf mich bauen könnte.


Wenn man gar kein Vertrauen gehabt hätte, hätte man ihm wohl keinen Vertrag angeboten.
Und man hatte ihm ja die Option gelassen sich dann verleihen zu lassen.

moment ich schrieb nicht von keinem sondern von fehlendem vertrauen. am anfang einer karriere braucht man förderer im verein. leute in vorderster position die mir das gefühl geben gebraucht zu werden und verantwortung geben.
#
Mainhattener schrieb:  


woschti schrieb:
kempf hatte hier 6 einsätze. sechs. da orientiere ich mich halt um wenn ich spüre, dass das vertrauen fehlt und binde mich nicht drei weitere jahre en einen club der irgendwann mal auf mich bauen könnte.


Wenn man gar kein Vertrauen gehabt hätte, hätte man ihm wohl keinen Vertrag angeboten.
Und man hatte ihm ja die Option gelassen sich dann verleihen zu lassen.

moment ich schrieb nicht von keinem sondern von fehlendem vertrauen. am anfang einer karriere braucht man förderer im verein. leute in vorderster position die mir das gefühl geben gebraucht zu werden und verantwortung geben.
#
woschti schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


woschti schrieb:
kempf hatte hier 6 einsätze. sechs. da orientiere ich mich halt um wenn ich spüre, dass das vertrauen fehlt und binde mich nicht drei weitere jahre en einen club der irgendwann mal auf mich bauen könnte.


Wenn man gar kein Vertrauen gehabt hätte, hätte man ihm wohl keinen Vertrag angeboten.
Und man hatte ihm ja die Option gelassen sich dann verleihen zu lassen.


moment ich schrieb nicht von keinem sondern von fehlendem vertrauen. am anfang einer karriere braucht man förderer im verein. leute in vorderster position die mir das gefühl geben gebraucht zu werden und verantwortung geben.

Wenn das Vertrauen fehlt ist es ja irgendwie nicht da.
#
woschti schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


woschti schrieb:
kempf hatte hier 6 einsätze. sechs. da orientiere ich mich halt um wenn ich spüre, dass das vertrauen fehlt und binde mich nicht drei weitere jahre en einen club der irgendwann mal auf mich bauen könnte.


Wenn man gar kein Vertrauen gehabt hätte, hätte man ihm wohl keinen Vertrag angeboten.
Und man hatte ihm ja die Option gelassen sich dann verleihen zu lassen.


moment ich schrieb nicht von keinem sondern von fehlendem vertrauen. am anfang einer karriere braucht man förderer im verein. leute in vorderster position die mir das gefühl geben gebraucht zu werden und verantwortung geben.

Wenn das Vertrauen fehlt ist es ja irgendwie nicht da.
#
offensichtlich kam es ja beim spieler nicht an. ich denke er wäre prinzipiell sehr gern hier zum bundesligaspieler herangereift.
#
Anstatt Spieler zu holen die Jens Keller aufgebaut hat und die unter Veh nicht spielen, sollten wir Jens Keller holen, dann reicht uns auch Kinsombi der ja auch Außen spielen könnte...wenn er den dürfte.
#
Ich finde in der jetzigen Situation helfen Talente nicht viel weiter. Die Eintracht braucht richtige Verstärkungen!

Bin mal gespannt ob ein richtiger "Kracher" noch kommt.

Ein Mexikaner der sich auf der europäischen Bühne noch nicht bewiesen hat und ein Talent, der bei seinem vorherigen Verein nur marginal zum Einsatz kam, sind für mich eher vage Nummern!
#
erwin stein schrieb:

Anstatt Spieler zu holen die Jens Keller aufgebaut hat und die unter Veh nicht spielen, sollten wir Jens Keller holen, dann reicht uns auch Kinsombi der ja auch Außen spielen könnte...wenn er den dürfte.

Platz ist für beide, für David Links, für Kaan Rechts.
Kinsombi --- Abraham --- Zambrano --- Ayhan
#
Kinsombi ist kein LV!
Außerdem ist Oczipka in Topform einer der besten LVs in der Bundesliga!
#
Kinsombi ist kein LV!
Außerdem ist Oczipka in Topform einer der besten LVs in der Bundesliga!
#
derspringer schrieb:

Kinsombi ist kein LV!
Außerdem ist Oczipka in Topform einer der besten LVs in der Bundesliga!

Ich hoffe du hast ein Ironie-Smiley vergessen
#
derspringer schrieb:

Kinsombi ist kein LV!
Außerdem ist Oczipka in Topform einer der besten LVs in der Bundesliga!

Ich hoffe du hast ein Ironie-Smiley vergessen
#
Daniel_SGE7 schrieb:  


derspringer schrieb:
Kinsombi ist kein LV!
Außerdem ist Oczipka in Topform einer der besten LVs in der Bundesliga!


Ich hoffe du hast ein Ironie-Smiley vergessen

Ich hoffe auch
#
Kinsombi ist kein LV!
Außerdem ist Oczipka in Topform einer der besten LVs in der Bundesliga!
#
Nur das Oczipka nie in Topform ist!
#
Anstatt Spieler zu holen die Jens Keller aufgebaut hat und die unter Veh nicht spielen, sollten wir Jens Keller holen, dann reicht uns auch Kinsombi der ja auch Außen spielen könnte...wenn er den dürfte.
#
Jetzt hört mal auf, die ganze zeit zu denken, dass ein spieler ein talent ist, nur weil er jung ist. Kinsombi wurde damals eigentlich für die zweite mannschaft verpflichtet, die halt dann blöderweise kurze zeit später aufgelöst wurde. Er hat einfach nicht die klasse um In der ersten liga zu bestehen. Er ist bemüht und setzt sich ein, aber das reicht nicht. Er hat bis jetzt in allen spielen überfordert gewirkt.
Nach der saison wird er vermutlich zu nem mittleren oder schwachen 2. ligisten gehen und das ist auch gut so.
Ayhan ist da ne ganz andere hausnummer
#
Daniel_SGE7 schrieb:  


derspringer schrieb:
Kinsombi ist kein LV!
Außerdem ist Oczipka in Topform einer der besten LVs in der Bundesliga!


Ich hoffe du hast ein Ironie-Smiley vergessen

Ich hoffe auch
#
prettymof___ schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:  


derspringer schrieb:
Kinsombi ist kein LV!
Außerdem ist Oczipka in Topform einer der besten LVs in der Bundesliga!


Ich hoffe du hast ein Ironie-Smiley vergessen


Ich hoffe auch

Oczipka wird ganz klar unterbewertet. Wie gut er ist hat man gegen Bremen gesehen, wo er nahezu alle Zweikämpfe gewann und für einen LV hat er eine gute Technik, er setzt sich im 1 zu 1 nicht selten auch mal durch. Die Eintracht hat sicherlich kein LV Problem!
#
**** meint zu wissen dass es eine Leihe mit KO wird.
#
prettymof___ schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:  


derspringer schrieb:
Kinsombi ist kein LV!
Außerdem ist Oczipka in Topform einer der besten LVs in der Bundesliga!


Ich hoffe du hast ein Ironie-Smiley vergessen


Ich hoffe auch

Oczipka wird ganz klar unterbewertet. Wie gut er ist hat man gegen Bremen gesehen, wo er nahezu alle Zweikämpfe gewann und für einen LV hat er eine gute Technik, er setzt sich im 1 zu 1 nicht selten auch mal durch. Die Eintracht hat sicherlich kein LV Problem!
#
derspringer schrieb:  


prettymof___ schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:  


derspringer schrieb:
Kinsombi ist kein LV!
Außerdem ist Oczipka in Topform einer der besten LVs in der Bundesliga!


Ich hoffe du hast ein Ironie-Smiley vergessen


Ich hoffe auch


Oczipka wird ganz klar unterbewertet. Wie gut er ist hat man gegen Bremen gesehen, wo er nahezu alle Zweikämpfe gewann und für einen LV hat er eine gute Technik, er setzt sich im 1 zu 1 nicht selten auch mal durch. Die Eintracht hat sicherlich kein LV Problem!

Otsche ist ein solider Bundesligaverteidiger, der in guter Form auf jeden Fall ein Rückhalt für uns sein kann. Leider hat er das diese Saison, ähnlich wie andere Spieler des Kaders, nicht so oft gezeigt. Gegen Bremen war er aber stark und hat, meine ich, nur 2 Zweikämpfe verloren. Ich stimme aber zu, dass wir derzeit auf LV kein dringendes Problem haben. Djakpa finde ich übrigens eher unterbewertet als Otsche.

Im Sommer sieht die Sache anders aus. Sollte Otsche nicht aus seinem "Loch" herauskommen, könnte man ihm hier mit der Verpflichtung eines neuen LV schon Druck machen...
#
Nur das Oczipka nie in Topform ist!
#
PatrickH84 schrieb:

Nur das Oczipka nie in Topform ist!

Das stimmt so auch nicht. Jeder der was vom Fußball versteht, sieht was für ein guter
Fußballer Oczipka ist.
Aber Oczipka spielt auf einer Position, auf der er oft keine Hilfe bekommt und die ganze linke seite sehr oft alleine beackern muß. Sowas kostet Kraft und macht auf dauer keinen Spaß.
In der Vorrunde war er eine arme Sau. Ständig wechselnde Partner , die teilweise nichtmal auf der LM-Position beheimatet sind.
Und ein 3-.4 ordentliche spiele machte er in dieser Vorrunde.
Allerdings wenn es in der RR genauso abläuft mit seinen Partner, erwarte ich keine Besserung bei Ihm.
Außerdem gehört er ähnlich wie Russ oder Meier, mal zu den Kandidaten, die dauernd spielen müsssen,
anstatt mal eon Spiel Verschnaufpause zu bekommen.

Ich halte weiterhin viel von Oczipka, nur brauchen wir einen guten Backup hinter Ihm.
Djakpa ist seit seiner langen Verletzung, weit weg um Oczipka Druck zu machen.
#
**** meint zu wissen dass es eine Leihe mit KO wird.
#
Die FR auch...
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/winter-transfer-ayhan-an-der-angel,1473446,32984032.html

Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption. Alles andere hätte auch kein Sinn gemacht.
Soll Nachfolger für Bamba werden,  dessen weitere Karriere unklar ist wegen dem Knorpelschaden
#
Die FR auch...
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/winter-transfer-ayhan-an-der-angel,1473446,32984032.html

Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption. Alles andere hätte auch kein Sinn gemacht.
Soll Nachfolger für Bamba werden,  dessen weitere Karriere unklar ist wegen dem Knorpelschaden
#
PhillySGE schrieb:

Die FR auch...http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/winter-transfer-ayhan-an-der-angel,1473446,32984032.html


Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption. Alles andere hätte auch kein Sinn gemacht.
Soll Nachfolger für Bamba werden,  dessen weitere Karriere unklar ist wegen dem Knorpelschaden

Ohne KO wäre auch finde ich gegangen, aber Top wenn es mit KO klappt.


Teilen