>

[Gerücht] Aleksandar Kovacevic

#
Eines vorneweg, ich kenne den Spieler nicht und kann ihn nicht einschätzen.
Fakt ist aber für mich das uns auf der 6 ein schneller Spieler fehlt.
Russ, Medo, Lanig, Flum und auch Hasebe sind eher Spieler die kein hohes Tempo haben.
Eine Frage ist auch ob er schon zur Rückrunde kommt oder zur neuen Saison und ob evtl. für ihn dann auch Spieler abgegeben werden.
#
Freidenker schrieb:
Ist er eigentlich sein Sohn?

http://www.transfermarkt.de/darko-kovacevic/profil/spieler/7479

Letzter Verein Olympiakos - Aleksandar Jugendverein Olympiakos?


Interessante Beobachtung. Sollte dem so sein, hätte er ja schonmal sehr gute Fußball-Gene  
#
Mainhattener schrieb:
https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.sportske.net%2Fvest%2Fdomaci-fudbal%2Fzvezda-iz-bundeslige-stigla-ponuda-za-acu-tenka-208730.html&edit-text=

Die 500Tsd€ sollen wohl geboten worden sein.


Sollte das stimmen und sich die endgültige Ablöse auch in dem Bereich bewegen, würd ich das sofort absegnen. Ich denke, an ihm kann man richtig Geld verdienen, in 2 Jahren legen uns die Spurs dann 10 Mio. auf den Tisch.  
#
ajax88 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ist er eigentlich sein Sohn?

http://www.transfermarkt.de/darko-kovacevic/profil/spieler/7479

Letzter Verein Olympiakos - Aleksandar Jugendverein Olympiakos?


Interessante Beobachtung. Sollte dem so sein, hätte er ja schonmal sehr gute Fußball-Gene    


kann gut sein. Hab aber ansonsten beim kurzen googlen nichts gefunden
#
Sehr geil sind immer wieder diese Google-Übersetzungen:

Recall, Red Star bereits Pecnik, Rakic, Gogić links und Mijailovic wurde verschrottet.

   
#
Zaster schrieb:
Sehr geil sind immer wieder diese Google-Übersetzungen:

Recall, Red Star bereits Pecnik, Rakic, Gogić links und Mijailovic wurde verschrottet.

     


Da gehen wir mit unseren verdienten Spielern deutlich respektvoller um. Die bekommen bei uns noch einen Job.  
Aber andere Länder andere Sitten  ,-)
#
Wo isser denn nun. Denke er ist seit gestern in der Stadt. Verlaufen?
#
Eintracht23 schrieb:
Wo isser denn nun. Denke er ist seit gestern in der Stadt. Verlaufen?


Mit Caio an der Tanke
#
Ich persönlich sehe auf der 6 kein Problem,halte dort zum jetzigen Zeitpunkt eine Verpflichtung für überflüssig.
Hasebe wird ein Spiel fehlen,vll auch keines,wenn die Japaner schwächeln.
Dies lässt sich mit dem vorhandenen Personal auffangen,ob durch einen einzelnen Spieler,oder durch eine taktische Veränderung.
Ich sehe bei uns momentan ehrlich gesagt überhaupt keinen Bedarf,egal auf welcher Position.
Lieber mal jetzt die jungen Spieler wie Stendera,Kittel,Gerezgiher,Waldschmidt,Piazon,Kadlec fordern und fördern.
#
Basaltkopp schrieb:
Zaster schrieb:
Sehr geil sind immer wieder diese Google-Übersetzungen:

Recall, Red Star bereits Pecnik, Rakic, Gogić links und Mijailovic wurde verschrottet.

     


Da gehen wir mit unseren verdienten Spielern deutlich respektvoller um. Die bekommen bei uns noch einen Job.  
Aber andere Länder andere Sitten  ,-)  


Wir recyclen quasi. Vorbildliches und fortschrittliches Deutschland!  
#
DelmeSGE schrieb:
Ich persönlich sehe auf der 6 kein Problem,halte dort zum jetzigen Zeitpunkt eine Verpflichtung für überflüssig.
Hasebe wird ein Spiel fehlen,vll auch keines,wenn die Japaner schwächeln.
Dies lässt sich mit dem vorhandenen Personal auffangen,ob durch einen einzelnen Spieler,oder durch eine taktische Veränderung.
Ich sehe bei uns momentan ehrlich gesagt überhaupt keinen Bedarf,egal auf welcher Position.
Lieber mal jetzt die jungen Spieler wie Stendera,Kittel,Gerezgiher,Waldschmidt,Piazon,Kadlec fordern und fördern.


Die aufgezählten Spieler sind allesamt offensive Leute. Nicht so gut besetzt sind wir aber hinten, und da sind auch sehr wenige junge Spieler im Kader, die man mal reinwerfen kann. Im DM eigentlich überhaupt keiner.
#
Das war auch nicht auf die Position 6 bezogen.
Im Übrigen hat Stendera in einigen Spielen neben Hasebe agiert,eben nur etwas offensiver ausgerichtet.
Ich sehe uns momentan eher in so einem 4-4-2 mit offensiven Außen.
Wie gesagt,Russ.Medojevic,Ignjowski können diesen Part durchaus spielen.

Was ich allgemein meine ist,daß wir momentan einen Haufen junger Spieler haben,die es tatsächlich schaffen können..Kinsombi hab ich auch noch vergessen..
Daher halte ich Aktionismus für nicht angebracht.

Ich denke zum Beispiel schon,daß ein Medojevic,wenn er jetzt hier eine komplette Vorbereitung absolviert,durchaus die Qualität hat ,einen Hasebe zu ersetzen.
#
Das Video auf YouTube. Meine Freunde, holla, das sieht nach einem richtig guten Griff aus. Nach dem serbischen Sven Bender.
#
PitderSGEler schrieb:
Das Video auf YouTube. Meine Freunde, holla, das sieht nach einem richtig guten Griff aus. Nach dem serbischen Sven Bender.


? ,-)
#
kann mir gut vorstellen, dass sein Berater und Bruno das streuen, um dem KSC zu zeigen, dass wir Alternativen zu Yabo haben. Also, rückt den Jungen raus.
#
http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:527849-Zvezda-dovodi-Jovicica-umesto-Kovacevica

"Laut der Quelle wurde das Angebot von Eintracht Frankfurt akzeptiert. Morgen sollten alle Formalitäten erledigt und der Spieler im Club vorgestellt werden, bei dem auch schon Medojevic aktiv ist."

Hab's mal von TM kopiert
#
Dann seien wir mal gespannt.
#
Los, sofort alle Taxi- und Busfahrer informieren die ihr kennt. Wer ihn zuerst findet kriegt einen nagelneuen Lufthaken von Siemens !  
#
DelmeSGE schrieb:
Ich persönlich sehe auf der 6 kein Problem,halte dort zum jetzigen Zeitpunkt eine Verpflichtung für überflüssig.
Hasebe wird ein Spiel fehlen,vll auch keines,wenn die Japaner schwächeln.
Dies lässt sich mit dem vorhandenen Personal auffangen,ob durch einen einzelnen Spieler,oder durch eine taktische Veränderung.
Ich sehe bei uns momentan ehrlich gesagt überhaupt keinen Bedarf,egal auf welcher Position.
Lieber mal jetzt die jungen Spieler wie Stendera,Kittel,Gerezgiher,Waldschmidt,Piazon,Kadlec fordern und fördern.


Wenn was am Gerücht dran sein sollte, macht die Verpflichtung durchaus Sinn, vor allem wenn man sie als Vorgriff für die nächste Saison sieht. Wer weiß wie lange Lanig noch hier bleibt, Russ sehe ich eher in der IV, Iggy sowohl als Backup im DM und RV...bleiben noch Medo, Hasebe und Flum. Falls er wirklich kommen sollte, wird uns immer Sommer wohl noch jemand verlassen. Des Weiteren sehe ich durchaus Handlungsbedarf, vor allem was unsere AV angeht. Ansonsten bin ich voll deiner Meinung....gut aufgestellt und mit sehr guten jungen Spielern die nicht nur Potenzial, sondern dank Schaaf auch endlich eine Perspektive haben.
#
Schaaf hat es dementiert in der FR


Teilen