>

Köln bald ohne Daum

#


Glaub aber kaum, dass die Jecken FF diesmal verpflichten.
#
simima schrieb:


Glaub aber kaum, dass die Jecken FF diesmal verpflichten.


Das hätte Funkel nicht verdient. Der soll mal lieber den FCK oder so in die 1. Liga zurück führen. Will mal wieder gegen die Kartoffeln gewinnen.
#
Slomka würde wohl gut nach Kölle passen.  Da poste ich doch gerne noch mal die Berliner Sicht auf diesen Typen. Langweilig würde es so nicht am Rhein.  

[big]Berliner Zeitung[/big]
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html
Falsches Spiel des netten Herrn Slomka
#
maobit schrieb:
Slomka würde wohl gut nach Kölle passen.  Da poste ich doch gerne noch mal die Berliner Sicht auf diesen Typen. Langweilig würde es so nicht am Rhein.  

[big]Berliner Zeitung[/big]
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html
Falsches Spiel des netten Herrn Slomka

Korrekter Typ

Ist auch schwer auffällig, wie gerne der sich mit Prominenz umgibt. Auf den "Verona Ferres und ihr neuer schnauzbärtiger Freund beim feiern"-Bildern der Bild war der komischerweise auch dauernd mit drauf. Kenne nicht viele Trainer, die sich auf solchen Promipartys sehen lassen.
#
Bin echt gespannt, wer es in Koeln wird.
Ich wollte es ja nicht glauben, aber da herrscht tatsaechlich der Groessenwahn.
Merkt man besonders an den haemischen Reaktionen zu unserer Skibbe-Verpflichtung auf deren Board.

Die machen sich eben nicht mal die Muehe seine Vita etwas zu durchleuchten.
Slomka fuehrt in der Abstimmung dort und so ein Blender ist wohl auch was Koeln braucht - ein Fachmann wie Skibbe haette da eh keine Chance.

Mann bin ich froh, dass HB ein bischen aufs Umfeld abzufaerben scheint und hier doch etwas mehr Vernunft regiert. Ich bin mal auf die Abschlusstabelle der naechsten Saison gespannt, aber denke wir machen es genau richtig.

Auf tm lassen sich selbst Fans von Dortmund, Leverkusen und selbst Galatasaray positiv ueber Skibbe aus - denke ihn haben vor allem ueberzogene Erwartungshaltung und sein Image immer den Kopf gekostet - bei HB wird es das aber nicht geben und so wird er bei uns auch mal einen normalen Haenger durchstehen koennen - wenn die Jungs wenigstens kaempfen und eine Entwicklung zu sehen ist.
#
Ich würde vor Lachen sterben wenn der FC Loddar verpflichtet.  
#
Endgegner schrieb:
Ich würde vor Lachen sterben wenn der FC Loddar verpflichtet.    


ohja, das hätte dieser Verein nicht anders verdient!
#
lieber_gott schrieb:


Funkel steht bereit für Köln

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/funkel-steht-bereit-fuer-koeln_artikel_1242632376923.html


im FC Forum ist Funkel sehr beliebt...
#
LM_Adler_2005 schrieb:


im FC Forum ist Funkel sehr beliebt...  


Ironisch? Interessanterweise steigert sich dort die Fürsprecher für Funkel stündlich, aber wirklich begeistert ist ein Großteil scheinbar ned aufm Brett.
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:


im FC Forum ist Funkel sehr beliebt...  


Ironisch? Interessanterweise steigert sich dort die Fürsprecher für Funkel stündlich, aber wirklich begeistert ist ein Großteil scheinbar ned aufm Brett.


nein, habe nur die letzten seiten gelesen und dort hatte FF doch sehr viele Fürsprecher.
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:


im FC Forum ist Funkel sehr beliebt...  


Ironisch? Interessanterweise steigert sich dort die Fürsprecher für Funkel stündlich, aber wirklich begeistert ist ein Großteil scheinbar ned aufm Brett.


bei uns hält sich die begeisterung ja auch in grenzen. ich würde es mal gehobene akzeptanz nennen. und in gladbach tanzen sie wohl auch nicht auf dem tisch.

so schnell sind die fans offensichtlich nicht mehr zufrieden zu stellen. keine gute tendenz.
#
da gibt es ernsthaft einige fürsprecher für Falko Götz      
#
peter schrieb:


so schnell sind die fans offensichtlich nicht mehr zufrieden zu stellen. keine gute tendenz.


Wenn ich mir so die Foren durchlese, kommt es mir so vor, dass Gladbach entsetzt ist, Frankfurt abwartend reagiert mit etwas Zuversicht und Köln panisch jeden Kandidaten in Himmel und Hölle schickt.

Wir sind bisher am ruhigsten. Zufrieden zu stellen ist man ohnehin nur durch Leistung.  ,-)
#
lieber_gott schrieb:
da gibt es ernsthaft einige fürsprecher für Falko Götz      


Das läßt natürlich schon tief blicken.    
#
PRO Slomka oder Loddar für Köln!!!

#
Endgegner schrieb:
lieber_gott schrieb:
da gibt es ernsthaft einige fürsprecher für Falko Götz      


Das läßt natürlich schon tief blicken.    


Wär aber zu genial, die hatten Daum, dachten jetzt kommt jemand wie Rijkaard, Olsen oder zumindest Slomka und bekommen nun GÖTZ!    

Und die lachen, dass Skibbe bei uns Trainer ist...
#
Also wenn Slomka nach diesen 2-3 Wochen keinen Bundesligaverein abbekommt sollte er sich ja mal Gedanken machen ...
#
Deus schrieb:
Also wenn Slomka nach diesen 2-3 Wochen keinen Bundesligaverein abbekommt sollte er sich ja mal Gedanken machen ...


Kann ja notfalls mit Loddar nen Selbsthilfeverein gründen.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Also wenn Slomka nach diesen 2-3 Wochen keinen Bundesligaverein abbekommt sollte er sich ja mal Gedanken machen ...


Kann ja notfalls mit Loddar nen Selbsthilfeverein gründen.


Hehe jo!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/06/05/lothar-matthaeus/warum-holt-mich-keiner.html

Die 2 Köter ausm Tierheim, niemand will se     ,-)


Teilen