EvilRabbit schrieb: Der Dom selbst ist doch das beste Beispiel für den Kölner "Baueifer". Der Stand auch hunderte Jahre unfertig in der Gegend rum, bis sich irgendwer mal der Sache angenommen hat.
so siehts aus, und dann haben sie ihn nichtmal selbst fertig gebaut
Der dürfte wohl wieder zu haben sein. Fener hat grad ein 1:1 gegen Trabzonspor am letzten Spieltag daheim geholt. Da Bursaspor daheim gegen Besiktas aber mit 2:1 gewann, ist Bursaspor jetzt türkischer Meister.
Bursaspor. Die sind zwar ein Liga-Dino und waren fast immer in der höchsten Spielklasse in der Türkei, aber die waren mal sowas von Mittelmaß...
Ich find's geil das Bursa Meister geworden ist... war letztes Jahr mal für zwei Tage in Bursa, schöne Stadt direkt am Meer und ein richtiges old-school Stadion... Bursa hatte nachmittags ein Spiel, ich stand oben auf einer Aussichtsplattform über der Stadt und habe die Gesänge aus dem Stadion gehört, war ziemlich beeindruckend ,-)
Schmidti.82 schrieb: Ich sehe es schon kommen, Fener feuert Daum, der heuert wieder bei den Ziegen an und führt sie nach oben...
Da sind aber 99 % der Ziegen dagegen. Und letztes Jahr hat Daum 39 Pkt mit Köln geholt. Kein "nach oben Führen" zu sehen.
Er kam, stieg auf und Köln spielte eine starke 1. Ligasaison. Nachdem er weg war, wurde groß investiert und trotzdem ging es bei denen wieder bergab. Wenn der Erfolg da ist, freuen sich die Ziegen, dass sie ihn wieder haben.
Also, so sehr ich die Kölner nicht mag, aber den Lothar gönne ich denen auch nicht.
Ich gönne denen Loddar von ganzem Herzen! Bis beide, Gölle und Loddar, richtig schön baden gehen! Im Rhein, in der Nordsee, im Atlantik oder sonstwo.
so siehts aus, und dann haben sie ihn nichtmal selbst fertig gebaut
Der dürfte wohl wieder zu haben sein. Fener hat grad ein 1:1 gegen Trabzonspor am letzten Spieltag daheim geholt. Da Bursaspor daheim gegen Besiktas aber mit 2:1 gewann, ist Bursaspor jetzt türkischer Meister.
Bursaspor.
Die sind zwar ein Liga-Dino und waren fast immer in der höchsten Spielklasse in der Türkei, aber die waren mal sowas von Mittelmaß...
Herzlichen Glückwunsch Bursaspor!!!
Der Stadionsprecher von Fener hatte versehentlich 2:2 angegeben beim Bursaspiel( abseitstor ), Fener dachte kurz Sie seien Meister
Da sind aber 99 % der Ziegen dagegen. Und letztes Jahr hat Daum 39 Pkt mit Köln geholt. Kein "nach oben Führen" zu sehen.
Definitiv nicht.
Ich habe aber ein dickes Grinsen im Gesicht. Manchmal siegt die Gerechtigkeit eben doch
Er kam, stieg auf und Köln spielte eine starke 1. Ligasaison.
Nachdem er weg war, wurde groß investiert und trotzdem ging es bei denen wieder bergab. Wenn der Erfolg da ist, freuen sich die Ziegen, dass sie ihn wieder haben.
Hoffentlich habt ihr Recht. Als Mensch ist er ne Wurst, aber ein starker Trainer ist er trotzdem...
Naja, der Stivler will ihn ja immer noch *insider*
So wie das letzte Mal als er da war?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695093,00.html
Huh.