>

[Gerücht] Spatak Moskau mit Interesse an Alex Meier

#
Di Marzio Geschwafel.........
Lohnt sich überhaupt nicht darüber zu diskutieren
#
PhillySGE schrieb:
Di Marzio Geschwafel.........
Lohnt sich überhaupt nicht darüber zu diskutieren


Wieso geschafel? Der Berater bestätgt es ja indirekt, es gibt immer wieder Leute die sich wegen Meier melden, mehr berichtete Di Marzio ja nicht.
#
lol ohmann, jetz wird der meier schon mit yeboah verglichen...  
#
etienneone schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Für kein Geld der Welt gibt man diesen Spieler jetzt her, wenn man noch bei Trost ist. Bruchhagen soll dem Russen ein ebenso klares Njet entgegenschleudern wie dem Hörgerätbaron, der uns im Sommer Aigner abluchsen wollte. Gar nicht erst reden - ablehnen, Hörer auflegen und abhaken.


Äh... das ist quatsch. Alex wird 32. Wenn er nicht trifft, sieht man nicht viel von ihm. Er ist brutal abhängig von seiner Effektivität, vergleichbar mit nem Gekas. Wenn wir fett Kohle kriegen und dafür in die Zuknft investieren können und er auch bock hat, muss man sehr wohl überlegen.

Also ich stimme soweit zu, dass ich allgemein jeden Interessenten anhören würde. Im Falle von Schlüsselspielern würde ich dem Interessenten allerdings von Anfang an klarmachen, wie wichtig der Spieler ist. Speziell im Falle von Meier und dass er jetzt schon weg soll, wären für mich 5+ Mio. eine Grenze, wo ich das erste Mal ernsthaft ins Grübeln käme.
Ich glaube nicht, dass Alex noch Ewigkeiten diese oder auch nur annähernd diese Form halten wird. Zwar verliert ein Fußballer nicht an fußballerischer Qualität, wenn er älter wird. Aber die Fitness macht es nicht mehr ewig und Alex ist jetzt auch kein Spieler, der mal eine oder gar mehrere Saisons ohne größere Verletzung durchspielt, ganz im Gegenteil; und wenn er schon in jüngeren Jahren immer mal Verletzungen hatte, dann muss man davon ausgehen, dass es im Alter noch schlimmer wird. Das wiederum wird wohl auch irgendwann an seinen Leistungen zehren.

ABER einen Einwurf zu deiner Aussage hätte ich noch:
so sehr ich Gekas für seine Unbeweglichkeit nicht mochte, so sehr muss man klar sagen, dass Stürmer nunmal zuerst an ihren Toren gemessen werden. Und darin war Gekas in den meisten Zeiten doch ziemlich gut. Und darin ist Alex derzeit und auch in den Saisons davor ziemlich gut gewesen, v.a. wenn es um wichtige Tore ging. Und da verzeih ich ihm auch mal, wenn er sich eine Auszeit nimmt, wobei das mit Gekas bei weitem nicht vergleichbar ist.
Zudem hab ich so das Gefühl, dass er von Schaaf Anweisungen bekommen hat, sich etwas aus der Defensive zurückzuhalten, während Haris umso mehr rotiert. Vllt eine fitnesstechnische Vorsichtsmaßnahme...denn noch letzte Saison war Alex, was die Defensivarbeit und das Zurückfallen angeht, deutlich aktiver; der wird nicht über Nacht ein ganz anderer Spieler geworden sein.
#
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Für kein Geld der Welt gibt man diesen Spieler jetzt her, wenn man noch bei Trost ist. Bruchhagen soll dem Russen ein ebenso klares Njet entgegenschleudern wie dem Hörgerätbaron, der uns im Sommer Aigner abluchsen wollte. Gar nicht erst reden - ablehnen, Hörer auflegen und abhaken.


Äh... das ist quatsch. Alex wird 32. Wenn er nicht trifft, sieht man nicht viel von ihm. Er ist brutal abhängig von seiner Effektivität, vergleichbar mit nem Gekas. Wenn wir fett Kohle kriegen und dafür in die Zuknft investieren können und er auch bock hat, muss man sehr wohl überlegen.

Also ich stimme soweit zu, dass ich allgemein jeden Interessenten anhören würde. Im Falle von Schlüsselspielern würde ich dem Interessenten allerdings von Anfang an klarmachen, wie wichtig der Spieler ist. Speziell im Falle von Meier und dass er jetzt schon weg soll, wären für mich 5+ Mio. eine Grenze, wo ich das erste Mal ernsthaft ins Grübeln käme.
Ich glaube nicht, dass Alex noch Ewigkeiten diese oder auch nur annähernd diese Form halten wird. Zwar verliert ein Fußballer nicht an fußballerischer Qualität, wenn er älter wird. Aber die Fitness macht es nicht mehr ewig und Alex ist jetzt auch kein Spieler, der mal eine oder gar mehrere Saisons ohne größere Verletzung durchspielt, ganz im Gegenteil; und wenn er schon in jüngeren Jahren immer mal Verletzungen hatte, dann muss man davon ausgehen, dass es im Alter noch schlimmer wird. Das wiederum wird wohl auch irgendwann an seinen Leistungen zehren.

ABER einen Einwurf zu deiner Aussage hätte ich noch:
so sehr ich Gekas für seine Unbeweglichkeit nicht mochte, so sehr muss man klar sagen, dass Stürmer nunmal zuerst an ihren Toren gemessen werden. Und darin war Gekas in den meisten Zeiten doch ziemlich gut. Und darin ist Alex derzeit und auch in den Saisons davor ziemlich gut gewesen, v.a. wenn es um wichtige Tore ging. Und da verzeih ich ihm auch mal, wenn er sich eine Auszeit nimmt, wobei das mit Gekas bei weitem nicht vergleichbar ist.
Zudem hab ich so das Gefühl, dass er von Schaaf Anweisungen bekommen hat, sich etwas aus der Defensive zurückzuhalten, während Haris umso mehr rotiert. Vllt eine fitnesstechnische Vorsichtsmaßnahme...denn noch letzte Saison war Alex, was die Defensivarbeit und das Zurückfallen angeht, deutlich aktiver; der wird nicht über Nacht ein ganz anderer Spieler geworden sein.

Ich würde nicht mal bei 5 Millionen ins grübeln kommen. Er ist im Moment so verdammt wichtig für uns. Ihn im Winter kurzfristig zu ersetzen ist fast unmöglich. Deshalb wäre der Preis bei einem sofortigen Verkauf noch deutlich höher. Und selbst im Sommer würde ich ihn nicht unter zehn Millionen ziehen lassen. Wenn er die Form auch nur annährend hält, ist er ein der Toptorschützen in einer der stärksten Ligen der Welt. Da sollte es auf jeden Fall in den zweistelligen Bereich gehen. Aber ich muss zu geben bei seiner Wichtigkeit aktuell für uns würde es mir bei jedem Preis schwer fallen ihn abzugeben.
#
Meier nach Moskau? Niemals!
Meier nach Katar, USA oder sonst wo hin wenn sein Vertrag hier ausläuft? Das ja.

Warum sollte Meier jetzt wechseln? Die Eintracht hat Perspektiven wie schon lange nicht mehr, dazu kennt er das Umfeld und hier wird er als Fußballgott bezeichnet. So viel Anerkennung wird er wahrscheinlich niemals mehr woanders bekommen. Zumal er erst sein Vertrag verlängert hat (wenn Ich mich nicht täusche waren es um 3 Jahre, sprich bis Jahr 2017 ist er an uns gebunden). So lange wird er es hier auch noch aushalten können bevor er zu einen der oben genannten Länder wechselt um dann nochmal ordentliche Millionen abzustauben.
#
dj_chuky schrieb:
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Für kein Geld der Welt gibt man diesen Spieler jetzt her, wenn man noch bei Trost ist. Bruchhagen soll dem Russen ein ebenso klares Njet entgegenschleudern wie dem Hörgerätbaron, der uns im Sommer Aigner abluchsen wollte. Gar nicht erst reden - ablehnen, Hörer auflegen und abhaken.


Äh... das ist quatsch. Alex wird 32. Wenn er nicht trifft, sieht man nicht viel von ihm. Er ist brutal abhängig von seiner Effektivität, vergleichbar mit nem Gekas. Wenn wir fett Kohle kriegen und dafür in die Zuknft investieren können und er auch bock hat, muss man sehr wohl überlegen.

Also ich stimme soweit zu, dass ich allgemein jeden Interessenten anhören würde. Im Falle von Schlüsselspielern würde ich dem Interessenten allerdings von Anfang an klarmachen, wie wichtig der Spieler ist. Speziell im Falle von Meier und dass er jetzt schon weg soll, wären für mich 5+ Mio. eine Grenze, wo ich das erste Mal ernsthaft ins Grübeln käme.
Ich glaube nicht, dass Alex noch Ewigkeiten diese oder auch nur annähernd diese Form halten wird. Zwar verliert ein Fußballer nicht an fußballerischer Qualität, wenn er älter wird. Aber die Fitness macht es nicht mehr ewig und Alex ist jetzt auch kein Spieler, der mal eine oder gar mehrere Saisons ohne größere Verletzung durchspielt, ganz im Gegenteil; und wenn er schon in jüngeren Jahren immer mal Verletzungen hatte, dann muss man davon ausgehen, dass es im Alter noch schlimmer wird. Das wiederum wird wohl auch irgendwann an seinen Leistungen zehren.

ABER einen Einwurf zu deiner Aussage hätte ich noch:
so sehr ich Gekas für seine Unbeweglichkeit nicht mochte, so sehr muss man klar sagen, dass Stürmer nunmal zuerst an ihren Toren gemessen werden. Und darin war Gekas in den meisten Zeiten doch ziemlich gut. Und darin ist Alex derzeit und auch in den Saisons davor ziemlich gut gewesen, v.a. wenn es um wichtige Tore ging. Und da verzeih ich ihm auch mal, wenn er sich eine Auszeit nimmt, wobei das mit Gekas bei weitem nicht vergleichbar ist.
Zudem hab ich so das Gefühl, dass er von Schaaf Anweisungen bekommen hat, sich etwas aus der Defensive zurückzuhalten, während Haris umso mehr rotiert. Vllt eine fitnesstechnische Vorsichtsmaßnahme...denn noch letzte Saison war Alex, was die Defensivarbeit und das Zurückfallen angeht, deutlich aktiver; der wird nicht über Nacht ein ganz anderer Spieler geworden sein.

Ich würde nicht mal bei 5 Millionen ins grübeln kommen. Er ist im Moment so verdammt wichtig für uns. Ihn im Winter kurzfristig zu ersetzen ist fast unmöglich. Deshalb wäre der Preis bei einem sofortigen Verkauf noch deutlich höher. Und selbst im Sommer würde ich ihn nicht unter zehn Millionen ziehen lassen. Wenn er die Form auch nur annährend hält, ist er ein der Toptorschützen in einer der stärksten Ligen der Welt. Da sollte es auf jeden Fall in den zweistelligen Bereich gehen. Aber ich muss zu geben bei seiner Wichtigkeit aktuell für uns würde es mir bei jedem Preis schwer fallen ihn abzugeben.  

WENN er diese Form annähernd hält. Er ist nicht Messi oder CR7, die regelmäßig in dieser Form sind und wo man daher zurecht erwarten kann, dass es auch dabei bleibt.
Ich streite die Wichtigkeit Meiers für diese Mannschaft nicht ab. ICH wäre niemals auf den Gedanken gekommen, ihn frühzeitig auszuwechseln oder gar von Anfang an auf die Bank zu setzen, im Gegensatz zu ein paar Fans und sogar dem Trainer.
Aber man sollte nicht den einen oder anderen Punkt, der gegen Alex spricht, komplett vom Tisch wischen.
#
friseurin schrieb:
dj_chuky schrieb:
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Für kein Geld der Welt gibt man diesen Spieler jetzt her, wenn man noch bei Trost ist. Bruchhagen soll dem Russen ein ebenso klares Njet entgegenschleudern wie dem Hörgerätbaron, der uns im Sommer Aigner abluchsen wollte. Gar nicht erst reden - ablehnen, Hörer auflegen und abhaken.


Äh... das ist quatsch. Alex wird 32. Wenn er nicht trifft, sieht man nicht viel von ihm. Er ist brutal abhängig von seiner Effektivität, vergleichbar mit nem Gekas. Wenn wir fett Kohle kriegen und dafür in die Zuknft investieren können und er auch bock hat, muss man sehr wohl überlegen.

Also ich stimme soweit zu, dass ich allgemein jeden Interessenten anhören würde. Im Falle von Schlüsselspielern würde ich dem Interessenten allerdings von Anfang an klarmachen, wie wichtig der Spieler ist. Speziell im Falle von Meier und dass er jetzt schon weg soll, wären für mich 5+ Mio. eine Grenze, wo ich das erste Mal ernsthaft ins Grübeln käme.
Ich glaube nicht, dass Alex noch Ewigkeiten diese oder auch nur annähernd diese Form halten wird. Zwar verliert ein Fußballer nicht an fußballerischer Qualität, wenn er älter wird. Aber die Fitness macht es nicht mehr ewig und Alex ist jetzt auch kein Spieler, der mal eine oder gar mehrere Saisons ohne größere Verletzung durchspielt, ganz im Gegenteil; und wenn er schon in jüngeren Jahren immer mal Verletzungen hatte, dann muss man davon ausgehen, dass es im Alter noch schlimmer wird. Das wiederum wird wohl auch irgendwann an seinen Leistungen zehren.

ABER einen Einwurf zu deiner Aussage hätte ich noch:
so sehr ich Gekas für seine Unbeweglichkeit nicht mochte, so sehr muss man klar sagen, dass Stürmer nunmal zuerst an ihren Toren gemessen werden. Und darin war Gekas in den meisten Zeiten doch ziemlich gut. Und darin ist Alex derzeit und auch in den Saisons davor ziemlich gut gewesen, v.a. wenn es um wichtige Tore ging. Und da verzeih ich ihm auch mal, wenn er sich eine Auszeit nimmt, wobei das mit Gekas bei weitem nicht vergleichbar ist.
Zudem hab ich so das Gefühl, dass er von Schaaf Anweisungen bekommen hat, sich etwas aus der Defensive zurückzuhalten, während Haris umso mehr rotiert. Vllt eine fitnesstechnische Vorsichtsmaßnahme...denn noch letzte Saison war Alex, was die Defensivarbeit und das Zurückfallen angeht, deutlich aktiver; der wird nicht über Nacht ein ganz anderer Spieler geworden sein.

Ich würde nicht mal bei 5 Millionen ins grübeln kommen. Er ist im Moment so verdammt wichtig für uns. Ihn im Winter kurzfristig zu ersetzen ist fast unmöglich. Deshalb wäre der Preis bei einem sofortigen Verkauf noch deutlich höher. Und selbst im Sommer würde ich ihn nicht unter zehn Millionen ziehen lassen. Wenn er die Form auch nur annährend hält, ist er ein der Toptorschützen in einer der stärksten Ligen der Welt. Da sollte es auf jeden Fall in den zweistelligen Bereich gehen. Aber ich muss zu geben bei seiner Wichtigkeit aktuell für uns würde es mir bei jedem Preis schwer fallen ihn abzugeben.  

WENN er diese Form annähernd hält. Er ist nicht Messi oder CR7, die regelmäßig in dieser Form sind und wo man daher zurecht erwarten kann, dass es auch dabei bleibt.
Ich streite die Wichtigkeit Meiers für diese Mannschaft nicht ab. ICH wäre niemals auf den Gedanken gekommen, ihn frühzeitig auszuwechseln oder gar von Anfang an auf die Bank zu setzen, im Gegensatz zu ein paar Fans und sogar dem Trainer.
Aber man sollte nicht den einen oder anderen Punkt, der gegen Alex spricht, komplett vom Tisch wischen.


Er ist also nicht regelmäßig unser bester Torschütze? Na dann frohes Haare schneiden.
#
Plattfuss schrieb:
lol ohmann, jetz wird der meier schon mit yeboah verglichen...    

Wer schießt denn bei uns in den letzten Jahren mit Abstand die meisten Tore? Oder überfordert Dich so viel Nachdenken bereits?
#
Yeboah war ein ganz anderer Spielertyp, der zudem auch nicht hin und wieder im DM oder ZM rumgefummelt hat. Daher hat er eine ganz andere Torquote z.B.

Meier hingegen hat doppelt so viel Jahre und Spiele aufm Buckel.

Dass Meier in dieser Saison einen Touch von Gekas hat, möchte ich übrigens bestätigen. Betonung auf diese Saison. Unter Veh ist der in ner Minute mehr gelaufen als Gekas unter Skibbe in ner ganzen Halbzeit. Liegt m.E. eher im System von Schaaf.

Und ganz ehrlich... Warum sollten wir Meier verkaufen? Sollte jemand jetzt mit einer irrwitzigen Summe aus Katar kommen und Meier würds annehmen und wir sind dann 20 Mio reicher, kann man darüber nachdenken. Das wird aber bekanntlich nicht passieren, also ist er so viel wertvoller bei uns.
#
Unterhaltung pur      

Für viel Geld, gerne ja. Aber ansonsten sicherlich nicht... Dafür ist er zu wichtig, definitiv. Wir haben im Moment einen guten Sturm, auch dank Seferovic, der stets ackert und hin und her läuft ohne einmal schlapp zu werden bzw. aus der Puste zu sein. Aber im Moment stimmt die Kombo Seferovic-Meier einfach. Sie harmonieren, treffen vorne, was will man denn mehr?
Klar Kadlec ist auch ein gutes Talent, aber auch ein ganz anderer Typ als Meier. Und ob er so viele Tore schießt wie er? Auch wenn Kadlec immer Gefahr brachte, Meier hat einfach den Riecher, dass er weiß wohin er muss.

Daher: Schwachsinn. :p
#
Schon lustig wie lange es sich bei den Türken hält, jeden Tag was "neues"  
#
Dabei steht doch sein nächstes Ziel unlängst fest.  
#
Meier verkaufen? Niemals!
#
francisco_copado schrieb:
Meier verkaufen? Niemals!


Wenn Putin ihn will, dann kriegt er ihn auch
#
Die geringe Ablösesumme, Meier 'Mahmut Uslu passt die Kriterien eines Spielers. Auch über das Sein zu Fenerbahçe zu eifrig übertragen. Nach der Einigung mit Spieler-Interviews erreicht menacer Paul Koutsoliakos. Club Eintracht Frankfurt in Verhandlungen bewegt sich in eine positive Richtung. Fenerbahce kurz vor dem Abschluss dieser Übertragung. Allerdings Priorität Dzeko, Balotelli und Eto'o als mehr "ist" Spieler in. Wenn es eine positive Entwicklung nach den Sternen, ist gelb-Lacivertliler'in Alexander Meier in Istanbul erwartet, dass sie einen unterzeichneten Vertrag zu bringen.
https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.fanatik.com.tr%2F2015%2F01%2F17%2Fiste-fenerbahcenin-golcu-adaylari-408850&edit-text=

Das Pferd ist eigentlich schon totgeritten, trotzdem noch laufend die selben Meldungen.
Die türkische Presse kann man einfach nicht ernstnehmen.  
#
Meier geht nirgends hin.
Der lässt seine Karriere bei uns ausklingen.

Selbst wenn jetzt die utopischten Angebote für Meier kommen würden.

Bin fest davon überzeugt, das Meier uns nicht mehr verlässt.
Der ist unser 2. Nikolov und genießt das richtig.

Deswegen bin ich 100 % überzeugt, das uns Meier noch lange erhalten bleibt.
Egal welche Vereine da anklopfen oder was für Summen geboten werden.


Und es ist so lächerlich das Meier ausgerechnet jetzt nach Russland oder in die Türkei wechseln soll.

Das ist eigentlich schon einen Frechheit sowas zu schreiben.


Teilen