>

Wunsch: Moritz Leitner

#
Moritz Leitner hat Stress mit dem Knurrhahn Stevens. Leitner wäre perfekt geeignet für den zweiten 6er neben Hasebe. Dafür Lanig, Flum und Rosi sowieso verkaufen!
#
Leitner hat nicht Stress, Leitner ist undiszipliniert und überschätzt sich selbst sehr gut. Und das nur mal davon abgesehen, das er Doofmund gehört  
#
Mahlzeit.
Ich finde Leitner eine sehr gute Idee. Wenn es nach dem Schnöselfaktor geht, dann müssten noch ganz andere den Platz verlassen - auch Eintrachtler. Leitner aber ist ein guter Kicker, darauf kommt es an. Er ist technisch hoch veranlagt. Und das technische Niveau der vergangenen Saison kriegen wir nicht mit Flum, Lanig, Medingsovic etc hin. Also: ...Hasebe, Leitner...
So long
#
Klar, Leiter wäre schon genial...  ,-)  Das Problem ist nur, dass er einen Vertrag beim BVB bis 2017 hat. Er ist ja nur an den VfB ausgeliehen. Bin mir auch nicht sicher, ob der BVB ein Interesse daran hat ihn abzugeben, da Personalien wie Gündogan etc. nicht vollends geklärt sind und auch Kehl nicht jünger wird. Zusätzlich müsste man für Leiter mind. 4 Millionen auf den Tisch legen, was für die Eintracht doch recht viel Geld ist. Denke, dass in diesem Kontext ein Reinhold Yabo die realistischere Variante ist, die man verfolgen sollte.
#
Das Leitner den BVB weiterhelfen kann glaube ich nicht. Von daher könnte ich mir schon vorstellen das sie ihn im Sommer gehen lassen würden. Die Sache ist halt wie hoch die Ablöse sein würde. Zusätzlich muss man auch bedenken das man ihn dann zum Stendera-Konkurrenten machen würde wenn Hasebe fit ist.
Bei einer Ablöse um die 3 Mios würde ich ihn definitiv holen.
Junuzovic wäre mir allerdings lieber  

Was das Schnösel-gelabber angeht, Sefe z.b. war auch nicht gerade der Vorzeigeprofi in seinen vorhergehenden Stationen und Stevens ist auch nicht gerade der aller Umgänglichste.
#
Ich hole mal den thread wieder hoch
Leitner hat beim bvb keine Chance, was bei dem Mittelfeld auch kein Wunder ist . Denke im Winter wird Leitner den Verein verlassen !
Also ich halte eig viel von ihm und er ist im Alter von 22 sicher noch nicht am Leistungsmaximum angekommen . 2 Mio Marktwert hat er aktuell , finde man sollte da mal in Dortmund nachfragen
#
Hab schon befürchtet dass der Name im Sommer auftaucht, als ein Liebling Vehs beim VfB.
Leitner mangelt es aber wohl doch leider an der Einstellung, daher dann eher nein.
#
5 mio. für diese Gurke?
Wenn das jemand bezahlt, lache ich mich schlapp.
#
5 mio. für diese Gurke?
Wenn das jemand bezahlt, lache ich mich schlapp.
#
Würde ihn gerne bei uns sehen. Er hat nur noch 1 Jahr vertrag und hat in der Hinrunde recht passable Spiele gegen andere Bundeslegisten absolviert und das beim BVB. Dazu entwicklungsfähig und warscheinlich mit 1 Jahr Restvertrag bezahlbar. Mit 23 Jahren kein Talent mehr und wird sehr wohl nicht mehr durchsetzen beim BVB. Was meint Ihr?  
#
Würde ihn gerne bei uns sehen. Er hat nur noch 1 Jahr vertrag und hat in der Hinrunde recht passable Spiele gegen andere Bundeslegisten absolviert und das beim BVB. Dazu entwicklungsfähig und warscheinlich mit 1 Jahr Restvertrag bezahlbar. Mit 23 Jahren kein Talent mehr und wird sehr wohl nicht mehr durchsetzen beim BVB. Was meint Ihr?  
#
Eaglepower89 schrieb:

Würde ihn gerne bei uns sehen. Er hat nur noch 1 Jahr vertrag und hat in der Hinrunde recht passable Spiele gegen andere Bundeslegisten absolviert und das beim BVB. Dazu entwicklungsfähig und w*****einlich mit 1 Jahr Restvertrag bezahlbar. Mit 23 Jahren kein Talent mehr und wird sehr wohl nicht mehr durchsetzen beim BVB. Was meint Ihr?  

Sehr gute Anlagen, die immer mal wieder aufblitzen. Aber eben sehr wechselhaft. Und ich glaube es gibt seine Gründe warum er sich nicht durchsetzt, selbst beim VFB hat er es ja nicht geschafft...


Teilen