>

das denkt hannover vor dem spiel...

#
vor allem sind die Frankfurter eine reine Wundertüte.
Nach schlechten Kick kam dann der Superkick oder anders rum.


Mit der Eintracht gibt's noch einige Rechnungen zu begleichen. Wir holen die 3 Punkte,und alle ins Stadion kommen!

Das wird gegen Frankfurt nicht einfach,
mehr als ein Punkt wäre eine Überraschung


Frankfurt MUSS geschlagen werden. ZUm "Abstiegskampf-Unentschieden-Punkte- Mauern mit der Achterkette" ist es eh zu spät. 3er müssen dringend her, wo 3er überhaupt noch möglich sind. Und dafür braucht's neben dem Kampf gleichzeitig spielerische Qualität, damit z.B. Techniker wie Koné nicht in der Luft hängen bleiben und vorn mehr gefährliche und entlastende Situationen entstehen.

ein 3er wäre geil. in frankfurt wirds schwer.   hab gar net gewusst dass wir in frankfurt spielen

hoffentlich können die jungs psychisch befreit aufspielen.
#
Naja "denkt" ist die falsche Überschrift 8)

"Blubbert" , "Qualt" , "Schwaffelt", "Träumt" ....
#
eintrachtffm90 schrieb:
....und alle ins Stadion kommen!


    ....alle Drei?      
#
Die größte Wundertüte sind wir selbst!

Die Frankfurter werden nicht wissen wie wir drauf sind!

War Freiburg ein Strohfeuer?
Wird Hannover zu alter Stärke finden?
War Freiburg der "Gordische Knoten"?

Ich glaube die haben mehr Sch.ß vor uns, als wir vor ihnen haben! 3 Punkte ohne wenn und aber!!!


Und nächstes Jahr wird Hannover Meister.. ,-)
#
eintrachtffm90 schrieb:


ein 3er wäre geil. in frankfurt wirds schwer


dejá vu??
#
FredSchaub schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


ein 3er wäre geil. in frankfurt wirds schwer


dejá vu??


Nee aber beim FSV zu gewinnen ist nunmal nicht so einfach...
#
Hochmut kommt vor dem Fall, Freiburg und Frankfurt das sind schon wieder 2 verschiedene Schuhpaare. Frankfurt kann Leisutng zeigen, was sie natürlich zu einem noch ernsteren Gegner macht. Ich denke auch mal, dass es den Frankfurtern gelegen kommt, dass sie jetzt nicht als Favorit in das Spiel gehen.

glaube aber das wir unentschieden spielen werden. Frankfurt hat zwar 1:4 verloren zu Hause aber das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen und spiegelt nicht wirklich das Spiel wieder.

rankfurt spielt tatsächlich eine wundertütensaison mit der tendenz nach oben. wie sehr maik franz der eintracht in der abwehr fehlt, hat man gestern wieder gesehen. kehrt er am sonnabend wieder zurück, wird das ganz schwer für 96, den abwehrriegel zu überwinden. frankfurt ist viel stabiler als in den jahren zuvor, mit meier und altintop hat man zudem noch zwei gute stürmer. mehr als ein remis wird es nicht geben, aber auch jedes andere ergebnis ist möglich.


Quelle:http://forum.hannover96.de/
#
Löscht jetzt endlich mal einer das zweite S aus dem "dass"? Das nervt...
#
da is kein zweites "s" ...
#
sg-idar schrieb:
da is kein zweites "s" ...  


Danke  ,-)
#
ich wars ja nich  
#
Hannover denkt?

Natürlich ist hier ein 2. s  
#
Jetzt kommt doch mal wieder zum Thema zurück!  
#
Tackleberry schrieb:
Jetzt kommt doch mal wieder zum Thema zurück!    


Aber echt!
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jetzt kommt doch mal wieder zum Thema zurück!    


Aber echt!


Es ist einfach furchtbar uninteressant, was Hannover denkt...
#
Da fällt mir ein: was denkt eigentlich Hannover?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Da fällt mir ein: was denkt eigentlich Hannover?


nix
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Da fällt mir ein: was denkt eigentlich Hannover?


nix


Das is wenig.  
#
sgewambo schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall, Freiburg und Frankfurt das sind schon wieder 2 verschiedene Schuhpaare. Frankfurt kann Leisutng zeigen, was sie natürlich zu einem noch ernsteren Gegner macht. Ich denke auch mal, dass es den Frankfurtern gelegen kommt, dass sie jetzt nicht als Favorit in das Spiel gehen.

glaube aber das wir unentschieden spielen werden. Frankfurt hat zwar 1:4 verloren zu Hause aber das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen und spiegelt nicht wirklich das Spiel wieder.

rankfurt spielt tatsächlich eine wundertütensaison mit der tendenz nach oben. wie sehr maik franz der eintracht in der abwehr fehlt, hat man gestern wieder gesehen. kehrt er am sonnabend wieder zurück, wird das ganz schwer für 96, den abwehrriegel zu überwinden. frankfurt ist viel stabiler als in den jahren zuvor, mit meier und altintop hat man zudem noch zwei gute stürmer. mehr als ein remis wird es nicht geben, aber auch jedes andere ergebnis ist möglich.


Quelle:http://forum.hannover96.de/


rankfurt spielt in Hanoi und wo spielt Frankfurt am Sonntag.?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Da fällt mir ein: was denkt eigentlich Hannover?


Oh...das habe ich bei denen so bei mitbekommen....

1.   Die eine Hälfte denkt, daß sie erstklassig bleiben !

2.   Die andere denkt, daß sie absteigen werden    

und

3.   Einige wenige ältere Fans mit gutem Gedächtnis denken immer noch an Gästefans, die mit Raketen rumballern !  


Teilen