>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
!!!!!!!!!!   10   !!!!!!!!!

Hoffentlich mal wieder ne geile Auswärtsfahrt mit dem richtigen Ergebnis.

Forza SGE
#
Danke für die ordnungsgemäße (!) Eröffnung dieses Kult-Freds

Ich bin auf einer 5, weil der Tag heute so dermaßen sch... läuft, dass ich mich jetzt erstmal auf das Überstehen der nächsten 10 Stunden konzentriere...
#
Ich bin bei ner 9.
Fahre zum ersten Mal nach Hannover und freue mich auf ein neues Stadion.
Wenn jetzt der scheiß Schnee noch bis Samstag schmilzt heißt es auch bei mir: 10!  

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Ganz klar eine 0.

Ein Spiel wo wir nur verlieren können und die Jungen Spieler eh keine Chance bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar eine 0.

Ein Spiel wo wir nur verlieren können und die Jungen Spieler eh keine Chance bekommen.



aha, und was ist wenn wir gewinnen, haben wir dann verloren oder was?
#
Matzel schrieb:
Ich bin auf einer 5, weil der Tag heute so dermaßen sch... läuft, dass ich mich jetzt erstmal auf das Überstehen der nächsten 10 Stunden konzentriere...  


Besser inzwischen?  
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar eine 0.

Ein Spiel wo wir nur verlieren können und die Jungen Spieler eh keine Chance bekommen.



http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Ich bin auf einer 5, weil der Tag heute so dermaßen sch... läuft, dass ich mich jetzt erstmal auf das Überstehen der nächsten 10 Stunden konzentriere...  


Besser inzwischen?    


...ja, weil es nur noch knappe 8 Stunden sind, bis der Tag rum ist...  ,-)
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Ich bin auf einer 5, weil der Tag heute so dermaßen sch... läuft, dass ich mich jetzt erstmal auf das Überstehen der nächsten 10 Stunden konzentriere...  


Besser inzwischen?    


...ja, weil es nur noch knappe 8 Stunden sind, bis der Tag rum ist...  ,-)  


Und nur noch zwei Tage bis Samstag.
Halt durch.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Ich bin auf einer 5, weil der Tag heute so dermaßen sch... läuft, dass ich mich jetzt erstmal auf das Überstehen der nächsten 10 Stunden konzentriere...  


Besser inzwischen?    


...ja, weil es nur noch knappe 8 Stunden sind, bis der Tag rum ist...  ,-)  


Und nur noch zwei Tage bis Samstag.
Halt durch.    


  5,1  
#


noch 2 Tage,durchatmen jetzt  

9
#
Mmh irgendwo zwischen 6 - 8. Wenn wir das Spiel verlieren isses wohl ausgeträumt mit Europa :neutral-face  Wird bestimmt nen komisches Gekicke werden von beiden Mannschaften.
#
Leider nur eine 1, da ich trotz meiner räumlichen Nähe nicht nach Hannover fahren kann. Muss leider arbeiten und so wie es aussieht, werde ich auch nicht groß Zeit haben, den livestream zu verfolgen.  
#
eine klare     9, weil ich hangover überhaupt nicht mag und wir den pappnasen die tür in liga 2 weit aufmachen.

tip:   1 : 3

0:1 Halil   ( 28. Minute )
0:2 Alex   ( 62. Minute )
0:3 Halil   ( 82. Minute )
1:3 Eigentor Oka  ( 90+1 Minute )


#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar eine 0.

Ein Spiel wo wir nur verlieren können und die Jungen Spieler eh keine Chance bekommen.



http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o


Lachkick  

Bin bei ner 9...
#
Generell freue ich mich aufs Spiel, weil wir nach den letzten Spielen endlich wieder einen Sieg feiern möchten.

Lieber waere mir im Moment aber ein Sieg bei einer anderen Mannschaft. Nach Enke hat man gesehen, dass die ganze Mannschaft das erst neu verdaut hat. Jetzt nochmal eine Klatsche nach einem Sieg und dann von uns - da würde ich mich nicht so freuen wie sonst bei einem Sieg.

Ich waere unter diesen Umstaenden mit einem Unentschieden vielleicht sogar zufriedener. Sorry!
#
geil wie sau ganz klare 10!!!
weil wir endlich wieder mit nem klasse team zaubern werden...
und entgegen aller erwartungen...wird es nen bombenspiel...

hannover ist spielerisch stark... keine mannschaft die über den kampf kommt
die sich hinten reinstellt.
das heisst wir können mit ochsi und korkmaz wie gegen hertha über die flügel spielen und ordentlich dampf machen.
meine aufstellung:
.................oka....................
jung....russ....franz....spycher
................chris..................
.ochs..........................korki.
.........caio..........meier........
................halil...................

...mal gucken auf jeden fall bin ich totaler vorfreude und hoffe auf wiedergutmachung ,aber jungens passt mir dahinten auf den koné auf ...naja mike ist dabei der macht das schon ,bancé ist ja der selbe typ spieler ...
(keineswegs rassistisch gemeint)

AUSWÄRTSSIEG!!!!!
#
10 gefühlte 20. Schön wieder SGE gucken im Stadion. Wird bestimmt ne geile Auswärtstour. Seit meine Ex Freundin nicht mehr mit fährt hat die SGE bei einen Stadion Besuch meinerseits nicht mher verloren ( waren zwar nur 4 Spiele bisher aber darunter die Auswärtsspiele in Bremen und Hamburg)
#
Es wird ma wieder zeit für ein deutliches Ergebniss, nicht immer mit 1nem Törchen zittern sondern ma mit 3:0 beruhigt gucken ! obwohl selbst bei nem 3;0 kann man bei der Eintracht nich sicher sein xD
#
6,5....

Irgendwie glaube ich das mehr als 1 Punkt nicht rausspringen wird.  :neutral-face


Teilen