Klar, FF lässt dann 1-4-6-0 spielen ,-) Nach seinem Gusto gibts dann 34 mal ein 0:0, was aufgrung des Torvehältnisses zum Klassenerhalt reicht und sein Vertrag wieder verlängert wird!
Huggel - Es halten sich weiter Wechselgerüchte um ihn!
Preuß - könnte als RM eingeplant sein um Streit´s-Abgang zu kompensieren.
Chris - abwarten wie er aus der Vorbereitung kommt, evtl. plant FF mit ihm auch als IV.
Inamoto - wie erst Heute zu lesen war, wird die Eintracht wohl keinen "10er" mehr verpflichten, u.a. mit der Begründung das Inamoto auch weiter vorn agieren kann.
Bleibt: Fink !
Ja,ja ich gebe zu , ganz schön viele wenn`s und aber`s, aber wer weiß schon was FF für die kommende Saison ausheckt!? ,-)
...hier wiederum scheinst du noch frohen Mutes zu sein. Mir hingegen wird Angst und Bange bei dem was ich so lesen muss...
Huggel - Es halten sich weiter Wechselgerüchte um ihn!
Preuß - könnte als RM eingeplant sein um Streit´s-Abgang zu kompensieren.
Chris - abwarten wie er aus der Vorbereitung kommt, evtl. plant FF mit ihm auch als IV.
Inamoto - wie erst Heute zu lesen war, wird die Eintracht wohl keinen "10er" mehr verpflichten, u.a. mit der Begründung das Inamoto auch weiter vorn agieren kann.
Bleibt: Fink !
Ja,ja ich gebe zu , ganz schön viele wenn`s und aber`s, aber wer weiß schon was FF für die kommende Saison ausheckt!? ,-)
...hier wiederum scheinst du noch frohen Mutes zu sein. Mir hingegen wird Angst und Bange bei dem was ich so lesen muss...
vor allem wenn ich daran denke, dass man bis zum 31. august noch fast 3 monate zittern muss.
Kreisliga schrieb: Hat seit 4 Wochen keine Minute mehr gespielt unter Rafa Martinez.
Wäre evtl. als Leihe mit KO machbar, hat Vertrag bis 2016 bei Napoli.
Da könnte Haris seinen Nati Kumpel überzeugen
Das wäre der langersehnte Kracher. ,-) Gargano und Lopez sind aktuell vor ihm und sogar Jorginho wird ihm aktuell vorgezogen. Ich glaube Napoli würde ihm keine Steine in den Weg legen aber ich bezweifle das er für uns zu finanzieren ist.
Leihe wäre schon geil, eine KO wäre nahezu ausgeschlossen. Wenn man es allerdings schafft Rosenthal zu verkaufen (soll ja 7-stellig verdienen), dazu geht ja Lanig, und ggf noch ein Abgang (Leihe Kadlec), könnte ich mir vorstellen das man es Finanziell schaffen könnte. Natürlich müsste er auf etwas Gehalt verzichten und Neapel 30%-50% übernehmen.
Jedenfalls wäre er ein Upgrade zu unseren anderen 6ern (Medo, Iggy, Flum etc)
...hier wiederum scheinst du noch frohen Mutes zu sein.
Mir hingegen wird Angst und Bange bei dem was ich so lesen muss...
vor allem wenn ich daran denke, dass man bis zum 31. august noch fast 3 monate zittern muss.
Laut TM.de für eine mio zu Udinese gewechselt!
Nun bin ich gespannt, was aus dem Kerlchen wird!!!
Witzigerweise werden sich jetzt viele bestätigt sehen in ihrem Glauben an die TM.de-Marktwerte!
Wäre evtl. als Leihe mit KO machbar, hat Vertrag bis 2016 bei Napoli.
Da könnte Haris seinen Nati Kumpel überzeugen
Das wäre der langersehnte Kracher. ,-)
Gargano und Lopez sind aktuell vor ihm und sogar Jorginho wird ihm aktuell vorgezogen.
Ich glaube Napoli würde ihm keine Steine in den Weg legen aber ich bezweifle das er für uns zu finanzieren ist.
Dürfte sicher auch 3Mio€ verdienen, mal von der Ablöse abgesehen.
Wenn man es allerdings schafft Rosenthal zu verkaufen (soll ja 7-stellig verdienen), dazu geht ja Lanig, und ggf noch ein Abgang (Leihe Kadlec), könnte ich mir vorstellen das man es Finanziell schaffen könnte. Natürlich müsste er auf etwas Gehalt verzichten und Neapel 30%-50% übernehmen.
Jedenfalls wäre er ein Upgrade zu unseren anderen 6ern (Medo, Iggy, Flum etc)