>

Trainingsbericht vom 12. März 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute Mittag um 13.00 h besuchte ich wieder das Abschlusstraining der Jungs vor der Wintersporthalle.
Bei meinem Eintreffen kickten einige schon im Kreis, während die letzten noch eintrudelten.
Wie immer, pünktlich um 12.59 h betrat der Trainer mit dem Cotrainer das Terrain und es gab die übliche Ansprache.
Alsdann gab es einige Aufwärmlaufrunden.

Die Torhüter Ralle Fährmann, Oka Nikolov und Markus Pröll verzogen sich in ihre Ecke und liessen erst mal den Jungspund ganz alleine ein Tor herbeischaffen, bevor Oka mithalf.
Markus Pröll hatte dann mal kurz Aua und jammerte rum...

Die 20 Feldspieler wurden mit Leibchen versehen, um ein Ballspiel zu spielen, bei dem sie denn Ball fangen und werfen mussten.
Ich sah Ähnlichkeiten mit Football, denn der Ball musste hinter die Auslinie gebracht werden.
Alle hatten ihren Spaß am ungewohnten Umgang mit dem Ball..

Die Mannschaft in „gelben“ Leibchen (Skibbe) bestand aus: Pirmin, Titschi, Ümit, Heller, Fenin, Caio, Faton, Petko, Sebi und  Juvhel.
Die andere Mannschaft aus: Alex, Maik, Benni, Patti, Selim, Halil, Ricardo, Chris, Russi und Wuschu.

Nach Beendigung des Spiels schickte Michael Fabacher mich und die anderen Schaulustigen, die gerade den angrenzenten Platz zum Gucken benutzten weg, denn es wurde sich an den Stangen ausgiebig gedehnt bevor es dann zum Sprinten zu zweit ging.
Eine Übung bestand heute darin,während des Laufens das Gegenüber mit dem Körper anzustoßen.

Danach folgte wieder Passpiel mit der verschieden angesagten Anzahl Kontakten.

Nach den Worten „danke schön, Männer“ wurde die Trikotvergabe neu erledigt und es ging zum Spiel auf ein 3/4tel Feld.

Jetzt sahen die Mannschfaten folgendermaßen aus:
gelb: Alex, Fenin, Russi, Maik, Halil, Sebi., Ricardo, Benni, Heller und Selim mit Oka im Tor.
ohne: Wuschu, Ümit, Faton, Titschi, Chris, Pirmin, Caio, Fenin, Juvhel und Patti. Hier hütete Ralle, während Prölli mit Kühn und Menger lange Bälle schlug.

Das einzige Tor des Spiels erzielte der Lange...

Caio erobertes sich einmal im Mittelfeld einen Ball und passte ihn auf die Seite zu Patti, der aber  verzog.
Dafür gab es Lob von den Mitspielern und von Skibbe.
(Caio bekommt eingentlich für jede gute Aktion Lob von den Mitspieler, schrieb ich das schon??)
Juvhel zog ein anderes Mal freistehend knapp an Tor vorbei und ein einen Abpraller, der von Fenin kam, setzte er an den Pfosten.

Um 13:58 h dann ging es zur Flanken-/Torschussübung.
Wie immer flankten von rechts Patti Ochs und Sebastian Jung und von links Wuschu und Petkovic.
Nicht wie immer verwandelte der Lange den Eröffnungsball nicht, denn er drosch über den Ball..
Das erste Tor erzielte dann Caio so ungefähr mit dem 6. Versuch.
Aber trotzdem siegten heute beide Male die Feldspieler, wobei ich die angesagte Quote nicht mitbekam.
Faton Toski köpfte dann an die Latte und Maik den Ball rein.
Überhaupt Faton Toski, er zeigte wiederum mal, was für ein toller Techniker er ist.
Er und der Ball......zum Träumen.
Aber leider gehört auch Durchsetzungsvermögen, Kampf und ackern zum Fußball,
Er und Russ bekamen für schöne Tore Sonderapplaus.
Russ und Benni trafen außerdem die Latte und Heller und Selim erzielten Kopfballtore.
Um den letzten Ball zu halten, wurde Ralle besonders angespornt, was, wie ich bereits schrieb, nix nützte, der Stürmer verwandelte und die Torhüter, icl. Trainer Michael Skibbe machten Liegestütz.
Im zweiten Durchgang setzten Fenin und Caio dann noch einen Ball an den Pfosten, Faton erzielte noch ein Kopfballtor und zum Abschluss traf Pirmin per Drehschuss.

Nach den Liegestützen der Torleute wollten die Jungs eigentlich noch eine Runde einlegen, es sah zumindest so aus. Es war dann un 14:12 h aber Auslaufen angesagt.
So nahmen sie halt die Bälle, die unterwegs auf dem Platz lagen mit und kickten mit diesen noch ein bisschen.
Um 14:19 h war dann das Abschlussdehnen und jeder trottete in die Kabine.
Nur Titschi musste alleine aufräumen und die Gerätschaften in den Container fahren.

Alex Meier warf noch den Ball auf den Fuß von Faton Toski und umgekehrt, und schoss noch etwas lange Bälle. Auch Sebi und Juvhel hatten noch nicht genug, sonst war niemand mehr zugegen....

Das war´s dann für heute.

Bilder gibt es wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2039341&id=1177246814&l=401b2a7db4

Und wir fi*** Hannover in den *****...
wib
#
Wie immer suppa. Danke für den Bericht

Gruss
Bedo
#
womeninblack schrieb:


Jetzt sahen die Mannschfaten folgendermaßen aus:
gelb: Alex, Fenin, Russi, Maik, Halil, Sebi., Ricardo, Benni, Heller und Selim mit Oka im Tor.
ohne: Wuschu, Ümit, Faton, Titschi, Chris, Pirmin, Caio, Fenin, Juvhel und Patti. Hier hütete Ralle, während Prölli mit Kühn und Menger lange Bälle schlug.



Cool, erst fehlt der Martin nahezu die gesamte Saison und jetzt gibt es zwei  

Nein, im Ernst : Herzlichen Dank für den Bericht
#
Fenin gibts zweimal und das Pfosten schießen hat er nicht verlernt Wunderbar ^^
#
womeninblack schrieb:
Und wir fi*** Hannover in den *****...
wib

Ich bin erschüttert      



#
Dankö!
Der doppelte Fenin ist klasse. Ich kann auch nicht genug von ihm kriegen...
#
Danke Sabine!

Vielleicht sehen wir uns morgen. Kannst ja mal die Augen aufhalten
#
vielen dank
#
womeninblack schrieb:
Und wir fi*** Hannover in den *****...
wib


Krass  
#
womeninblack schrieb:
... Ralle,  Titschi, Sebi, Patti, Russi, Prölli, Patti, ...

Danke für den Bericht. Nur diese Infantiliesierung stört mich etwas.
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
... Ralle,  Titschi, Sebi, Patti, Russi, Prölli, Patti, ...

Danke für den Bericht. Nur diese Infantiliesierung stört mich etwas.


Maiki fehlt noch ...  
#
Danke für den tollen Bericht und für das :

Und wir fi...


Hoffentlich !!!

#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
... Ralle,  Titschi, Sebi, Patti, Russi, Prölli, Patti, ...

Danke für den Bericht. Nur diese Infantiliesierung stört mich etwas.


unterschreib
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
... Ralle,  Titschi, Sebi, Patti, Russi, Prölli, Patti, ...

Danke für den Bericht. Nur diese Infantiliesierung stört mich etwas.


pfff, sogar der Herr Skibbe sagte "Ochsi" auf der PK vor dem Hannover Spiel. Ich hab's genau gehört!
#
womeninblack schrieb:

Die andere Mannschaft aus: Alex, Maik, Benni, Patti, Selim, Halil, Ricardo, Chris, Russi und Wuschu.


das macht mir in puncto Kreativität richtig sorgen... Ich befürchte, dass das die Anfangself sein könnte.
#
Ok, tausche den doppelten Fenin gg. Petkovic.
Fenin war eindeutig ohne Leibchen unterwegs, habe nochmal auf den Bildern nachgeschaut.

Ja, complice, jeder kann die Spieler mit Kosenamen nennen, die Trainer machen das auch.
Ich darf das aber net, mache ich aber trotzdem.  
#
womeninblack schrieb:

Und wir fi*** Hannover in den *****...
wib

Krass!      
Sowas kennt man ja garnicht von wib...
#
Besonders lobend möchte ich mal erwähnen, dass die Fotos nun immer auf facebook sind. Sehr komfortabel und dankeschön für die Mühe.
#
damenhafter wäre: "und wir fi*** Ha*** in den A***"

Ansonsten vielen Dank, WIBi!


Teilen