>

SAW 13.-14.03.2010 Gebabbel

#
Dann fange ich mal an... Im Grunde weiß die Blöd nicht, was sie schreiben soll, wenn solch eine Story es in die Frankurter Bild geschafft hat.
Ich jedenfalls freue mich, dass der Franz wieder am Start sein wird. Genau der hat eventuell bei den letzten beiden Spielen gefehlt. Alle waren sie brave Bubis auf dem Platz...
#
Bei der BLÖD spielt Köhler ja auch im DM, deshalb soll Chris nun DM spielen.....
#
Was ein Schwachsinniger Text, SGE Rafael hat im grundegenommen schon alles nötige dazu gesagt, doch eins frage ich mich noch ??? Schwächelt Schwegler ???      seh ich nicht so was meint ihr ?
#
Der Versuch Cris und Schwegler als doppel Sechs auflaufen zu lassen ist überfällig. Ich bin gespannt wie das  ausgeht sollte es MS tatsächlich machen.
#
Halil Altintop feiert nach dem Auswärtssieg in Dortmund. Heute will er Dortmund schlagen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/13/eintracht-frankfurt/spricht-tuerkisch.html


Hab ich was verpasst? Wollte eigentlich gerad nach Hannover fahren und dann sowas  
#
adlervalentin schrieb:
Halil Altintop feiert nach dem Auswärtssieg in Dortmund. Heute will er Dortmund schlagen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/13/eintracht-frankfurt/spricht-tuerkisch.html


Hab ich was verpasst? Wollte eigentlich gerad nach Hannover fahren und dann sowas    


  Dortmund oder  Hannover ? egal--- Hauptsache Niedersachsen
#
hcmc2001 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Halil Altintop feiert nach dem Auswärtssieg in Dortmund. Heute will er Dortmund schlagen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/13/eintracht-frankfurt/spricht-tuerkisch.html


Hab ich was verpasst? Wollte eigentlich gerad nach Hannover fahren und dann sowas    


  Dortmund oder  Hannover ? egal--- Hauptsache Niedersachsen

 
#
FDP Minister Rösler angeblich 96 Fan    

Laut Bild: " Aus Aberglaube werde ich mir das Spiel- wie das Freiburg Spiel- nicht live ansehen".

Warum kann ich mir Rösler net wirklich als Fußb.-Fan vorstellen und vermute  insoweit eher eine hausgemachte Image- Sache.

Evtl. fallen sich Schröder und Rösler bei einem Bundesliga-Sieg noch gegenseitig um den Hals    
#
Ne hübsche Praktikantin haben sie ja jedenfalls...
#
Dirty-Harry schrieb:
FDP Minister Rösler angeblich 96 Fan    


Die ham den FDP Rösler garantiert mit dem verwechselt:
http://transfermarkt.de/de/spieler/505/sascha-roesler/profil.html  
#
Kadaj schrieb:
Ne hübsche Praktikantin haben sie ja jedenfalls...


Stimmt!!!!!!!
Noch schöner wäre es gewesen, hätte man das Fragen-Antwort-Spiel andersrum gestaltet, dann wäre evtl auch was sinnvolles rausgekommen  ,-)
Ich hätte von Herrn Skibbe, der ja sonst auch kein Blatt vor den Mund nimmt, heute eine andere "Reaktion" auf die ausbleibende "Reaktion" erwartet. Schade.
Ach ja und Teber...mal ausnahmsweise ganz klein zu sein...steht ihm nicht schlecht.
#
aha, laut Blöd hat der Timo Ochs übrigens eine Gelbsperre abzusitzen, neben Patrick also der zweite Ochs xD
#
teber ganz kleinlaut,super.
der lernt da aber eh nicht draus.
nach der ersten sperre hat er auch schon rausposaunt das es eine 2. sperre wg gelb nicht geben wird.
glaub der hat dann in jedem spiel eine kassiert.
unbelehrbar.
man sollte mal für den rest der saison auf ihn verzichten.
wie soll man sich auch sonst ein urteil über clark bilden.
#
grossaadla schrieb:
teber ganz kleinlaut,super.
der lernt da aber eh nicht draus.
nach der ersten sperre hat er auch schon rausposaunt das es eine 2. sperre wg gelb nicht geben wird.
glaub der hat dann in jedem spiel eine kassiert.
unbelehrbar.
man sollte mal für den rest der saison auf ihn verzichten.
wie soll man sich auch sonst ein urteil über clark bilden.


Weil du dir ein Urteil über Clark bilden willst ist Teber unbelehrbar. Gut zu wissen  
#
Ist Franz jetzt 2 Spiele gesperrt  (10. Gelbe + gelb/rot ) ?  
#
Nein aber dafür steht er weiterhin bei 9 gelben Karten
#
Hannibal89 schrieb:
Nein aber dafür steht er weiterhin bei 9 gelben Karten


Echt ? Ich hätte gedacht er muß jetzt beide Strafen absitzen und kann sich dann wieder fünf Gelbe erlauben (also Stand 10 Gelbe).
#
uefa_schaub schrieb:
Hannibal89 schrieb:
Nein aber dafür steht er weiterhin bei 9 gelben Karten


Echt ? Ich hätte gedacht er muß jetzt beide Strafen absitzen und kann sich dann wieder fünf Gelbe erlauben (also Stand 10 Gelbe).


bringe den dfb mal nicht auf dumme gedanken.


Teilen