@ jaros richtig lesen will gelernt sein! warum er unbelehrbar ist hab ich doch geschrieben. hat er doch selbst bestätigt nach seiner aussage nach der 1. gelbsperre. darum braucht er in meinen augen mal einen ordentlichen denkzettel. das mit clark ist zusatz. ausserdem muß nicht ich mir ein bild von clark machen,sondern hb,ms ect.. schliesslich muss man sich am saisonende entscheiden. wann könnte man ihn besser testen als jetzt!?
Sollte man auch mal sagen. Tebers Reaktion hinterher macht Ihn mir sympatischer,als ich Ihn vorher gesehen hatte. War ein dummer Black-Out, aber in der Hitze des Gefechts halt passiert. Mund abputzen und weiter geht´s.
SGERafael schrieb: Dann fange ich mal an... Im Grunde weiß die Blöd nicht, was sie schreiben soll, wenn solch eine Story es in die Frankurter Bild geschafft hat. Ich jedenfalls freue mich, dass der Franz wieder am Start sein wird. Genau der hat eventuell bei den letzten beiden Spielen gefehlt. Alle waren sie brave Bubis auf dem Platz...
Genau... deshalb haben wir ja diesmal nach Standards keine gefährlichen Situationen gehabt und auch sonst wenig zugelassen....
Also rein gefühlsmäßig hatte Hannover mehr Chancen als Schalke (zumindest, wenn man die Schlussphase nach dem 1:3 weglässt) und Stuttgart.
Vielleicht sollte man einfach mal damit zufrieden sein, was man hat. Ich glaube, die aktuelle Situation in Berlin ist nicht gerade schön. Weder für Spieler, noch für Fans.
DougH schrieb: "Wir haben das Spiel in den ersten 20 Minuten verloren. Da haben wir keine Bälle gehalten und zu träge nachgesetzt", ärgerte sich Trainer Skibbe.
Haben wir in den 20 Minuten 3 Tore gefangen, ich dachte es war ein Remie zur Halbzeit. Jetzt versteht man auch das Festhalten an bestimmte Spieler.
mal abwarten was er in der woche noch so erzählt, nach selbstkritik sieht das aber schonmal nicht aus.
richtig lesen will gelernt sein!
warum er unbelehrbar ist hab ich doch geschrieben.
hat er doch selbst bestätigt nach seiner aussage nach der 1. gelbsperre.
darum braucht er in meinen augen mal einen ordentlichen denkzettel.
das mit clark ist zusatz.
ausserdem muß nicht ich mir ein bild von clark machen,sondern hb,ms ect..
schliesslich muss man sich am saisonende entscheiden.
wann könnte man ihn besser testen als jetzt!?
Genau... deshalb haben wir ja diesmal nach Standards keine gefährlichen Situationen gehabt und auch sonst wenig zugelassen....
Also rein gefühlsmäßig hatte Hannover mehr Chancen als Schalke (zumindest, wenn man die Schlussphase nach dem 1:3 weglässt) und Stuttgart.
Ich glaube, die aktuelle Situation in Berlin ist nicht gerade schön. Weder für Spieler, noch für Fans.
Auf dem besten Wege! http://bit.ly/cpVLSW
jedem Spiel für ein Gegentor gut.. [font=Comic Sans MS][/font]
Und sie hätten jetzt allen grund dazu
Haben wir in den 20 Minuten 3 Tore gefangen, ich dachte es war ein Remie zur Halbzeit. Jetzt versteht man auch das Festhalten an bestimmte Spieler.
mal abwarten was er in der woche noch so erzählt, nach selbstkritik sieht das aber schonmal nicht aus.