>

SAW 13.-14.03.2010

#
Blöd

http://www.bild.de....eintracht-frankfurt/spricht-tuerkisch.html
Eintracht konusuyor* türkisch!
"Eintracht hofft auf das zweite Tor des Ex-Schalkers und auf den fünften Auswärtssieg. Dafür probieren die Spieler alles. Notfalls verwirren sie Hannover mit der Türkisch-Taktik."
#
FNP
Der ewige «Allrounder»

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7415644.de.htm
Beim Eintracht-Gastspiel in Hannover könnte Chris wieder einmal ins Mittelfeld rücken
#
FR
Video: "Eintracht aktuell"

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2414675_-Video.html
Hat Caio nur Dampf für 20 Minuten?
#
DFL

http://dfl.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287991&reiter=v&tag=26
*Vorbericht*
Hannover verlor seine letzten fünf Heimspiele allesamt. Damit wartet Slomka in der AWD-Arena noch auf seinen ersten Punkt.
#
http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison/bundesliga-0910/vorberichte-0910/26spieltag-0910.html


26. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Die Adler kommen – und sollen gerupft werden (Samstag ab 15.30 Uhr im LIVETICKER). Für die Roten kann die Devise im Spiel gegen Eintracht Frankfurt nur heißen: Punkte nachlegen!
hr online


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_38838705
Eintracht dezimiert sich selbst
"Wir haben das Spiel in den ersten 20 Minuten verloren. Da haben wir keine Bälle gehalten und zu träge nachgesetzt", ärgerte sich Trainer Skibbe. "Später hat die Mannschaft dann gezeigt, dass sie viel mehr Substanz hat und das Spiel in Unterzahl
dominiert. Es wäre deutlich mehr drin gewesen."



Aha...
FR (Eintracht Kolumne/Kilchenstein)


http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2419732_Eintracht-Kolumne-Selbst-verschuldet.html
Selbst verschuldet
Hinterher war Selim Teber ganz klein, so klein, da hätte er auch mit Hut unter einen Teppich gepasst. Der Mann wusste ja, was er angerichtet hatte. "Mit elf Mann hätten wir hier nie verloren", sagte er hinterher geknickt. Er habe sich auch bei der Mannschaft für sein Fehlverhalten entschuldigt, "es tut mir verdammt leid".

Trotzdem will Skibbe nicht von einem Knick, oder gar einer Krise reden. "Das ist ein Prozess, den die Mannschaft durchmachen muss. Es ist wichtig, daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen." Nur welche?
#
Bild

Zweiter Sieg! Slomka dreht eine Serie
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1

"Teber neben Maik Franz (ebenfalls Gelb-Rot) und Timo Ochs (5. Gelbe) der dritte Eintracht-Profi, der Samstag fehlt. Da droht gegen Bayern die Fortsetzung der Serie..."
FNP


http://www.rhein-main.net/a/rmn01.c.7419204.de/eintracht-frankfurt-rot-bringt-not-selbstkritik-bei-der-eintracht.html
Rot bringt Not: «Selbstkritik» bei der Eintracht
Franz wird sich nach seiner Gelb-Roten Karte in der Nachspielzeit auf intensive Gespräche einstellen können. Der lange Abwehrrecke war nicht zum ersten Mal in dieser Saison unangenehm und übermotiviert aufgefallen.
#
Eyep.tv


Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
Michael Skibbe:"Wir waren nah dran Punkte zu holen!"

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbewir-waren-nah-dran-punkte-zu-holen.html

Sehen Sie hier im Interview ob die Frankfurter Eintracht ihren gestrigen Gegner Hannover 96 unterschätzte, wie der Trainer Michael Skibbe die Schiedsrichter- Entscheidungen bewertet und wie er die Chancen gegen den bevorstehenden Gegner FC Bayern München einschätzt.
FR



http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2422367_Skibbe-muss-umbauen-Die-neue-Not-in-der-Defensive.html
Die neue Not in der Defensive
Dazu gesellt sich Ochs, der am Samstag wegen Meckerns die fünfte Gelbe Karte sah. "Der Schiedsrichter hat mir gesagt, dass man mich besser unter Kontrolle halten kann, wenn ich eine Gelbe Karte sehe", sagte der rote Renner hinterher.


Teilen