>

Eintracht - SCF

#
Morgen Sgler,
der Tag der Wahrheit rückt näher. Für uns heißt es entweder UICAP ade, oder Europa wir kommen ( so habt ihr doch vor ein paar spielen auch mit einem Spruchband getitelt )und für euch kann es heißen, ihr dürft weiterhin die emphorischsten, treuesten und
lautstarksten Supporters der Liga empfangen, oder wieder Mainzer verkloppen
Wir kommen am Samstag 13:08 mit dem ICE an, wo kann man da noch hin? Im Stadion gibt wahrscheinlich eh nur alkfreies Bier oder?
Ich weiß Frankfurt ist eine Stadt und es ist überall was los also wo?
es grüßt die Macht aus Baden!
#
komm am besten zum gleisdreieck,da wirst du dann gaaanz viele forumsleute treffen...ich zb. bin schon ab 13 uhr da,die meisten trudeln um halb zwei dort ein
#
[quote]
tani1977 schrieb:
komm am besten zum gleisdreieck,da wirst du dann gaaanz viele forumsleute treffen...ich zb. bin schon ab 13 uhr da,die meisten trudeln um halb zwei dort ein
Machen wir! Wo ist das Gleisdreieck vom HBF aus?
Du könntest als Erkennungszeichen eine Badner Fahne
umhängen und immer wieder singen, Hurra h. die Freiburger sind da
#
@freiburgrules

also...ihr fahrt mit der S-Bahn zum Sportfeld..da müsst ihr eh hin,es sei denn,ihr wollt stundenlang zum stadion laufen von dort aus lauft ihr immer gerade aus....rechter hand seht ihr dann den Eingang und die Kassenhäuschen,ihr lauft aber daran vorbei und haltet euch links...überquert die eisenbahnschienen/mit schranke und schon seht ihr uns da sind auch noch würstchenbuden etc.

ich glaub,ich bin erkennungszeichen genug...viele asiatinnen im blauen awaytrikot der sge gibt es dort nich.
#
[quote]
tani1977 schrieb:
@freiburgrules

also...ihr fahrt mit der S-Bahn zum Sportfeld..da müsst ihr eh hin,es sei denn,ihr wollt stundenlang zum stadion laufen von dort aus lauft ihr immer gerade aus....rechter hand seht ihr dann den Eingang und die Kassenhäuschen,ihr lauft aber daran vorbei und haltet euch links...überquert die eisenbahnschienen/mit schranke und schon seht ihr uns da sind auch noch würstchenbuden etc.

ich glaub,ich bin erkennungszeichen genug...viele asiatinnen im blauen awaytrikot der sge gibt es dort nich.

danke für den tipp! werde dich suchen
an alle anderen sgler: ich hoffe ihr empfangt uns auch so herzlich,gell? wir trinken Schorle weiß süß !
#

FREIBURGRULES schrieb:
an alle anderen sgler: ich hoffe ihr empfangt uns auch so herzlich,gell? wir trinken Schorle weiß süß !


Ihr schreckt aber auch vor nicht zurück....

Probier es mal lieber mit einem original Frankfurter Spätburgunder
#
Stimmt, hört sich fast so an, als würden wir in Freiburg spielen !
#
ich habe geschrieben: "IHR dürft weiterhin...."
#
Wir empfangen uns doch schon bei jedem Heimspiel :P
#
lieber obi...
nicht dass du wieder deinen kaffee auf die tastatur spuckst, aber damit sind die Tifosis aus Freiburg gemeint. Die Fans die immer wieder feiern....( vorallem wenn es am samstag heißt Frankfurt 0 Freiburg 4. Hockt eigentlich euer Willi immernoch im Container?
#
Moin moin und hallo aus Kollmar (nähe Hamburg)

Ich hoffe doch sehr, daß Frankfurt die restlichen Punkte holen wird, um in der ersten Liga zu bleiben...

Ich drücke Euch die Daumen. Uns Inge (Ingo Hertzsch) wird sicherlich dazu beitragen können, den Kasten leer zu halten... Hauptsache er trifft nicht wieder das eigene Tor.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:



Zum Glück habe ich meinen Kaffee schon getrunken, denn sonst hätte ich ihn tatsächlich wieder auf die Tastatur gespuckt. Die Tifosis aus Freiburg, die ihr Team immer und überall unterstützen! Ha Ha - Der Witz des Tages:






Mal eine Frage: Gehen bei euch mehr Fans auswährts zu den Amateuren???
#
*brüllvorlach*
Einer der lustigsten Threads seit tagen.

Danke für die Wünsche!
Uns Inge wird hoffentlich den Kasten sauber halten und mit seinem Einsatz dazu beitragen, dass wir wirklich die nötigen Punkte noch einfahren können.
#

FREIBURGRULES schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:



Zum Glück habe ich meinen Kaffee schon getrunken, denn sonst hätte ich ihn tatsächlich wieder auf die Tastatur gespuckt. Die Tifosis aus Freiburg, die ihr Team immer und überall unterstützen! Ha Ha - Der Witz des Tages:






Mal eine Frage: Gehen bei euch mehr Fans auswährts zu den Amateuren???


Ich wußte gar nicht, dass Hansa Rostock gegen Eure Amateure gespielt hat!
#
..Das werdet ihr bestimmt... In Hamburg macht ihr das spätestens klar.

Seit dem Inge und Eric Meijer nicht mehr dabei sind, klappt hier eh nix mehr.

Mehr als ein Grottenkick kommt da nicht bei raus.
#

adler67 schrieb:

FREIBURGRULES schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:



Zum Glück habe ich meinen Kaffee schon getrunken, denn sonst hätte ich ihn tatsächlich wieder auf die Tastatur gespuckt. Die Tifosis aus Freiburg, die ihr Team immer und überall unterstützen! Ha Ha - Der Witz des Tages:






Mal eine Frage: Gehen bei euch mehr Fans auswährts zu den Amateuren???


Ich wußte gar nicht, dass Hansa Rostock gegen Eure Amateure gespielt hat!


Ja und wo spielen denn die Amateure von Rostock?????Gelegentlich auch dort wo die Profis spielen.
Aber kein Problem ich klär euch gern auf.
p.s. rostock-freiburg(942km) ist entfernungsmäßig wie frankfurt-warschau.also...und wieviele würden dort hin, zumal auch ossip..
frankfurt-
#

FREIBURGRULES schrieb:
Ja und wo spielen denn die Amateure von Rostock?????Gelegentlich auch dort wo die Profis spielen.
Aber kein Problem ich klär euch gern auf.
p.s. rostock-freiburg(942km) ist entfernungsmäßig wie frankfurt-warschau.also...und wieviele würden dort hin, zumal auch ossip..
frankfurt-


na,eine halbe weltreise wäre dassmile:

nun möchte ich aber mal ne ehrliche meinung von dir hören...was glaubst du,wie das spiel am samstag ausgeht?
#
[
nun möchte ich aber mal ne ehrliche meinung von dir hören...was glaubst du,wie das spiel am samstag ausgeht?

ich schätze das spiel geht 1:2 aus. Spielt eigentlich
Armantinidis wieder?Der könnte gefährlich werden, wie bei uns Iashvilli wenn er in Form ist.
RCGM dagegen versauert auf der Bank, wollt ihr ihn nicht wieder?
#

FREIBURGRULES schrieb:


ich schätze das spiel geht 1:2 aus. Spielt eigentlich
Armantinidis wieder?Der könnte gefährlich werden, wie bei uns Iashvilli wenn er in Form ist.
RCGM dagegen versauert auf der Bank, wollt ihr ihn nicht wieder?


ne, janni spielt noch nich wieder...
ich glaub die Christel will hier niemand mehr geschenkt haben..könnt ihr gern behalten
#
Also OBi.....
da du zunehmend aggressiver wirst lüfte ich das geheimnis:
nein es sind nicht die amateure, du hast recht gehabt, ja es sind wenig fans, auch richtig, aber
da du dich ja so gut auskennst, weisst du auch dass man in Rostock völlig nüchtern sein muss, wenn man ins Stadion will, was bei 942 km nicht einfach ist oder


Teilen