>

[Gerücht] - Lucas Piazon zu Zenit St. Petersburg

#
http://izvestia.ru/news/578081

da steht u.a. In services, the Brazilian football player interested head coach of "Zenith" Andre Villas-Boas, who is familiar with the player to work together in "Chelsea". While Piazon played for the youth of the London team. According to "Izvestia", the representatives of the Russian club are going to wait until the end of the lease term player in the German club and begin talks about his transition.
#
Was so ein einzelnes Tor nicht alles bewirken kann.....
#
francisco_copado schrieb:
Was so ein einzelnes Tor nicht alles bewirken kann.....


Naja das würde ich eher nicht sagen. Villas-Boas kennt Piazon und weiß wohl um seine Fähigkeiten. Dass er sie noch nicht komplett abgerufen hat, seit er hier ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe aber die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben und finde dass es nicht schaden kann jemanden wie Piazon von der Bank zu bringen, denn von einem Startplatz ist er wohl momentan noch ein Stück entfernt.

Man sieht dass der Bub eine gute Technik hat, er muss einfach robuster werden und ich denke das ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen abgeschlossen sein wird. Wie gesagt, ich denke er wird noch mehr zeigen und uns noch Freude bereiten. Wie es dann weitergeht sehen wir wenn es soweit ist, die Saison hat ja gerade erst begonnen.  
#
francisco_copado schrieb:
Was so ein einzelnes Tor nicht alles bewirken kann.....


Die werden alle auch vorher schon Interesse gehabt haben, nur Chelsea wird wohl bisher kein Interesse daran gehabt haben ihn zu verkaufen.
#
Whier für Gerüchte aufgenommen werden

Bis Saisonende haben wir Ihn ausgeliehen und Chelsea kann ihn somit frühestens
im Sommer an einen anderen verein abgeben.

Außer wir würden zustimmern, aber warum sollten wir zustimmen ??

Hübner hat erst letztens gesagt, das er eher an eine erneute Ausleihe denkt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Whier für Gerüchte aufgenommen werden

Bis Saisonende haben wir Ihn ausgeliehen und Chelsea kann ihn somit frühestens im Sommer an einen anderen verein abgeben.

nichts anders steht in der Quelle. Lesen UND verstehen heisst es.
#
Kann uns doch egal sein wo er nach der Saison hingeht.
Ob Chelsea, Inter oder St. Petersburg.
Hauptsache er schlägt hier voll ein, an einen Verbleib glaubt doch eh niemand so wirklich.
#
Jetzt mal im Ernst und abgesehen vom Geld: Warum sollte man in die russische Liga wechseln?! Niveau überschaubar, Stadien 3/4 leer, Interesse außerhalb des Landes geht gegen Null.
Der Lukas bleibt schön bei uns... sollten wir im Lotto gewinnen.  
#
Wenn er weiterhin so spielt wie bisher, muss er sich um Sankt Petersburg keine Gedanken machen. Dann reichts allenfalls für Sankt Pauli.
#
Gestern hat er sich wieder billiger gespielt.
#
Claas_Clever schrieb:
Wenn er weiterhin so spielt wie bisher, muss er sich um Sankt Petersburg keine Gedanken machen. Dann reichts allenfalls für Sankt Pauli.  
Ich finde, wir sollten ihn dahin verkaufen, um ihn anschließend zurückzukaufen. Unsere "St. Pauli Südamerikaner" haben sich immer ganz gut gemacht.
#
f1r3 schrieb:
Claas_Clever schrieb:
Wenn er weiterhin so spielt wie bisher, muss er sich um Sankt Petersburg keine Gedanken machen. Dann reichts allenfalls für Sankt Pauli.  
Ich finde, wir sollten ihn dahin verkaufen, um ihn anschließend zurückzukaufen. Unsere "St. Pauli Südamerikaner" haben sich immer ganz gut gemacht.



Ich bin dafür, dass wir den Thomas Müller an St. Pauli verkaufen und dann billig zurück holen.
#
Haliaeetus schrieb:
f1r3 schrieb:
Claas_Clever schrieb:
Wenn er weiterhin so spielt wie bisher, muss er sich um Sankt Petersburg keine Gedanken machen. Dann reichts allenfalls für Sankt Pauli.  
Ich finde, wir sollten ihn dahin verkaufen, um ihn anschließend zurückzukaufen. Unsere "St. Pauli Südamerikaner" haben sich immer ganz gut gemacht.



Ich bin dafür, dass wir den Thomas Müller an St. Pauli verkaufen und dann billig zurück holen.


Nascimento?
#
Boeing747 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
f1r3 schrieb:
Claas_Clever schrieb:
Wenn er weiterhin so spielt wie bisher, muss er sich um Sankt Petersburg keine Gedanken machen. Dann reichts allenfalls für Sankt Pauli.  
Ich finde, wir sollten ihn dahin verkaufen, um ihn anschließend zurückzukaufen. Unsere "St. Pauli Südamerikaner" haben sich immer ganz gut gemacht.



Ich bin dafür, dass wir den Thomas Müller an St. Pauli verkaufen und dann billig zurück holen.


Nascimento?


was meinst Du mit Nascimento?
#
Haliaeetus schrieb:
Boeing747 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
f1r3 schrieb:
Claas_Clever schrieb:
Wenn er weiterhin so spielt wie bisher, muss er sich um Sankt Petersburg keine Gedanken machen. Dann reichts allenfalls für Sankt Pauli.  
Ich finde, wir sollten ihn dahin verkaufen, um ihn anschließend zurückzukaufen. Unsere "St. Pauli Südamerikaner" haben sich immer ganz gut gemacht.



Ich bin dafür, dass wir den Thomas Müller an St. Pauli verkaufen und dann billig zurück holen.


Nascimento?


was meinst Du mit Nascimento?


Die Frage ist eher, wen er mit Nascimento meint - den Kollegen hier:

http://www.transfermarkt.de/nascimento/profil/spieler/3234

Einem Nascimento stehen allerdings ein Chris und ein Zambrano gegenüber. Immer noch sehr ordentlich, wie ich finde.
#
Horst-Kevin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Boeing747 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
f1r3 schrieb:
Claas_Clever schrieb:
Wenn er weiterhin so spielt wie bisher, muss er sich um Sankt Petersburg keine Gedanken machen. Dann reichts allenfalls für Sankt Pauli.  
Ich finde, wir sollten ihn dahin verkaufen, um ihn anschließend zurückzukaufen. Unsere "St. Pauli Südamerikaner" haben sich immer ganz gut gemacht.



Ich bin dafür, dass wir den Thomas Müller an St. Pauli verkaufen und dann billig zurück holen.


Nascimento?


was meinst Du mit Nascimento?


Die Frage ist eher, wen er mit Nascimento meint - den Kollegen hier:

http://www.transfermarkt.de/nascimento/profil/spieler/3234

Einem Nascimento stehen allerdings ein Chris und ein Zambrano gegenüber. Immer noch sehr ordentlich, wie ich finde.


Ich habe trotzdem nicht kapiert, was das mit meinem Post zu tun hat  
#
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/psv/23624873/__PSV_vraagt_naar_Lucas_Piazon__.html

Scheinbar gab es eine Anfrage vom PSV Eindhoven für Piazon, dies hat wohl Chelsea aber abgelehnt.


Teilen