>

Wunsch: Wintertransfers

#
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe mal nachgeschaut.
Die letzte Jahre sahen so aus. Vergleich Hin- und Rückrunde.

13/14
Hinrunde 15 Punkte
Rückrunde 21 Punkte
Dank des guten Winterneuzugangs Madlung.

12/13
Hinrunde  30 Punkte
Rückrunde 21 Punkte

11/12 2.Liga
Hinrunde 38 Punkte
Rückrunde 30 Punkte

10/11
Hinrunde 26 Punkte
Rückrunde 8 Punkte

Das beste beispiel, hier ignorierte man auch alles und sparte sich in die 2. liga.
Was es kostete weiß heute jeder.
Auch die Folgeschäden sind riesig.
Und auch damals nahm man an, der Kader ist viel zu gut.

Da ist eine Investition von 2-4 Millionen geradezu lächerlich.

09/10
Hinrunde 24 Punkte
Rückrunde 22 Punkte

08/09
Hinrunde 19 Punkte
Rückrunde 14 !!! Punkte

Also hier kann man schon erkennen, das wir meistens in der RR abbauen und das das Ziel Europapokal so nichts werden wird und wir eher wieder gegen den Abstieg spielen.

das soll nicht heißen, das wenn wir keinen Spieler mehr holen, das ich behaupte das wir absteigen werden, aber ich rechne nicht mit einer sehr positiven RR
und vermeidbaren Platzeinbußen in der Tabelle , die uns wiedermal in der Fernsehgeldtabelle Millionen kosten werden.



Caio und Fenin kamen im Januar 2008. Für ca. 7 - 8 Millionen Euro.
Hinrunde: 23 Punkte
Rückrunde: 23 Punkte.

Hui, was ne Steigerung!  

Und nu?


Das waren junge ausländische spieler
#
potenzial zur verbesserung haben wir auf allen positionen, insofern ist kein bedarf eine unsinnige argumentation. aber trotzdem würde ich stand jetzt, 14.22 uhr  neuzugänge nicht unbedingt als notwendig ansehen.

kann um 17.15 aber ganz anders aussehen...  
#
Bitte nicht mehr verstärken.

Bei dieser Truppe müssten wir 11 neue Spieler verpflichten um eine wirklich gute Truppe zu bekommen.

Das können wir uns wirklich nicht leisten.

Das stimmt.

#
bitte noch ein Blitztransfer. Mir scheiß egal, irgend einen
#
Wenn die Chance auch nur zu 1% besteht, dass wir bis Montag jemand holen könne, ganz egal welche Position, sollten wir uns drum kümmern.
Wir haben 0!!! konkurrenz im Kader..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn die Chance auch nur zu 1% besteht, dass wir bis Montag jemand holen könne, ganz egal welche Position, sollten wir uns drum kümmern.
Wir haben 0!!! konkurrenz im Kader..  


 
#
Ein Reto Ziegler, wenn er halbwegs fit ist, wäre schon gut.
#
Elche schrieb:
Ein Reto Ziegler, wenn er halbwegs fit ist, wäre schon gut.


Wenn man jetzt Ziegler holen würde, müsste man frage wieso nicht schon vorher.
Er ist seit Monaten Vereinslos.
#
Mainhattener schrieb:
Elche schrieb:
Ein Reto Ziegler, wenn er halbwegs fit ist, wäre schon gut.


Wenn man jetzt Ziegler holen würde, müsste man frage wieso nicht schon vorher.
Er ist seit Monaten Vereinslos.


weil schaaf hübner und konsorten denken, unser kader wäre stark genug ....
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Elche schrieb:
Ein Reto Ziegler, wenn er halbwegs fit ist, wäre schon gut.


Wenn man jetzt Ziegler holen würde, müsste man frage wieso nicht schon vorher.
Er ist seit Monaten Vereinslos.


weil schaaf hübner und konsorten denken, unser kader wäre stark genug ....


Denken sie eben nicht, sonst hätten sie gesagt wir holen keinen mehr.
Und es ging darum, hätte man Ziegler haben wollen, hätte man ihn schon längst geholt.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Elche schrieb:
Ein Reto Ziegler, wenn er halbwegs fit ist, wäre schon gut.


Wenn man jetzt Ziegler holen würde, müsste man frage wieso nicht schon vorher.
Er ist seit Monaten Vereinslos.


weil schaaf hübner und konsorten denken, unser kader wäre stark genug ....


Denken sie eben nicht, sonst hätten sie gesagt wir holen keinen mehr.
Und es ging darum, hätte man Ziegler haben wollen, hätte man ihn schon längst geholt.


warum hat schaaf genau dies inem iwiev gesagt? so kann man sich auch unglaubwürdig machen ...
#
Er war vereinslos, aber nicht zu verpflichten, da er erst im September oder so seinen Vertrag gekündigt hat.
#
Elche schrieb:
Er war vereinslos, aber nicht zu verpflichten, da er erst im September oder so seinen Vertrag gekündigt hat.


Reto Ziegler hat im August seinen Vertrag aufgelöst, er hätte die ganze Hinrunde hier her wechseln können.
#
Mainhattener schrieb:
Elche schrieb:
Er war vereinslos, aber nicht zu verpflichten, da er erst im September oder so seinen Vertrag gekündigt hat.


Reto Ziegler hat im August seinen Vertrag aufgelöst, er hätte die ganze Hinrunde hier her wechseln können.


vl waren seine gehaltsvorstellungen einfach zuhoch? jelänger ein spieler ohne verein ist, umso "billiger" wird er ...
#
Vielleicht probieren Yabo aus Karlsruhe zu holen. Ich kann leider nicht beurteilen, ob  der Spieler schneller als unsere bisherigen 6ér sind? Weiß da jemand was?
Wir benötigen noch einen Stürme (falls Kadlec gehen sollte).

Auf Valdez u. Waldschmidt darf man sich doch nicht verlassen können. Wer weiß wann die zurück kommen und wieder in Form sind  
#
Profi_87 schrieb:
Vielleicht probieren Yabo aus Karlsruhe zu holen. Ich kann leider nicht beurteilen, ob  der Spieler schneller als unsere bisherigen 6ér sind? Weiß da jemand was?
Wir benötigen noch einen Stürme (falls Kadlec gehen sollte).

Auf Valdez u. Waldschmidt darf man sich doch nicht verlassen können. Wer weiß wann die zurück kommen und wieder in Form sind    


Bei Yabo wird es für den Winter jetzt zu spät sein, der KSC will ja auch aufsteigen und bräuchte dann entsprechend Ersatz.
#
Hole den Thread mal hoch.
Veh will ja eh nachrüsten.
Es liegt zwar mehr an den Hauptakteuren am Spielfeldrand, dennoch würde ich unsere Bank etwas auffrischen.
#
-Chandler dürfte gehen bei einem Angebot- dafür müsste ein neuer RV her.

-Hasebe ist meistens von seinen Asienreisen total erschöpft, außerdem brauchen wir im DM einen
anderen Spielertypen.
Er wäre für mich jemand den ich auch abgeben würde und jemand jüngeren dynamischeren holen würde.
Einen bezahlbaren Rode

Eventuell würde ich noch einen billigen Offensivbackup holen (Obasi)
Und bei weiteren Problemen in der IV würde ich noch einen IV holen.

Im LM würde ich dann nichts mehr machen, wenn Obasi kommen würde.
Schließlich muß Gacinovic auch mal spielen dürfen oder Gerezgiher

Waldschmidt wäre für mich der Kadlecersatz
#
-Chandler dürfte gehen bei einem Angebot- dafür müsste ein neuer RV her.

-Hasebe ist meistens von seinen Asienreisen total erschöpft, außerdem brauchen wir im DM einen
anderen Spielertypen.
Er wäre für mich jemand den ich auch abgeben würde und jemand jüngeren dynamischeren holen würde.
Einen bezahlbaren Rode

Eventuell würde ich noch einen billigen Offensivbackup holen (Obasi)
Und bei weiteren Problemen in der IV würde ich noch einen IV holen.

Im LM würde ich dann nichts mehr machen, wenn Obasi kommen würde.
Schließlich muß Gacinovic auch mal spielen dürfen oder Gerezgiher

Waldschmidt wäre für mich der Kadlecersatz
#
Hyundaii30 schrieb:

Im LM würde ich dann nichts mehr machen, wenn Obasi kommen würde.
Schließlich muß Gacinovic auch mal spielen dürfen oder Gerezgiher

Du würdest also die größte und frappierendste Baustelle unseres Kaders nicht schliessen wollen?
Hoffentlich verfolgen Veh und Hübner eine andere Denkweise... die allerhöchste Priorität muß sein das man auf dieser Position etwas macht, und zwar keinen Perspektivspieler holt sondern einen der eine gewisse Qualität bereits bewiesen hat! Dafür muß man dann halt auch mal Geld in die Hand nehmen!
Einfach nur zu hoffen das sich Gerezgiher oder Gacinovic steigern wäre mir ein viel zu großes Risiko... bei Gerezgiher würde ich sowieso eher eine Leihe bevorzugen, vielleicht in die 2. oder 3.Liga, bei ihm fehlt noch sehr sehr viel...
Bei Kittel weiß man auch noch nicht wann er wieder bei 100% ist, außerdem hatte er bei Veh eh keinen großen Kredit...


Teilen