>

Wunsch: Wintertransfers

#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe 2006 oder 2007 Hunt vorgeschlagen und wurde ausgelacht
.


Wenn du ihn heute vorschlägst, wirst du immer noch ausgelacht... ,-)
#
Weiß nicht ob der Name im Verlauf der Diskussion schon genannt wurde, aber wie wäre es denn mit André Hahn?
Klar, wir haben Rechtsaußen eigentlich wenig Bedarf mit Aigner und Schröck, aber der Junge hat wahnsinnig viel Talent und die Ablöse sollte auch noch im Rahmen liegen...
Weiß einer ob der schon mal Linksaußen bzw. zentral agiert hat bei Augsburg?
#
manume91 schrieb:
Weiß nicht ob der Name im Verlauf der Diskussion schon genannt wurde, aber wie wäre es denn mit André Hahn?
Klar, wir haben Rechtsaußen eigentlich wenig Bedarf mit Aigner und Schröck, aber der Junge hat wahnsinnig viel Talent und die Ablöse sollte auch noch im Rahmen liegen...
Weiß einer ob der schon mal Linksaußen bzw. zentral agiert hat bei Augsburg?


Am Berg hat er Links gespielt.
Wird im Winter aber eher nicht zu bekommen sein, er ist auch eher ein Kandidat für den Sommer.
#
Mainhattener schrieb:
manume91 schrieb:
Weiß nicht ob der Name im Verlauf der Diskussion schon genannt wurde, aber wie wäre es denn mit André Hahn?
Klar, wir haben Rechtsaußen eigentlich wenig Bedarf mit Aigner und Schröck, aber der Junge hat wahnsinnig viel Talent und die Ablöse sollte auch noch im Rahmen liegen...
Weiß einer ob der schon mal Linksaußen bzw. zentral agiert hat bei Augsburg?


Am Berg hat er Links gespielt.
Wird im Winter aber eher nicht zu bekommen sein, er ist auch eher ein Kandidat für den Sommer.


Wie jetzt: "Am Berg" ?  
Gibt's jetzt schon Bergauf-und bergab-Spiele?  
Und: wie spielt er im Tal?
#
Foofighter schrieb:
Mainhattener schrieb:
manume91 schrieb:
Weiß nicht ob der Name im Verlauf der Diskussion schon genannt wurde, aber wie wäre es denn mit André Hahn?
Klar, wir haben Rechtsaußen eigentlich wenig Bedarf mit Aigner und Schröck, aber der Junge hat wahnsinnig viel Talent und die Ablöse sollte auch noch im Rahmen liegen...
Weiß einer ob der schon mal Linksaußen bzw. zentral agiert hat bei Augsburg?


Am Berg hat er Links gespielt.
Wird im Winter aber eher nicht zu bekommen sein, er ist auch eher ein Kandidat für den Sommer.


Wie jetzt: "Am Berg" ?  
Gibt's jetzt schon Bergauf-und bergab-Spiele?  
Und: wie spielt er im Tal?


Vom Berg von dem auch Rode runter ist  

Ich hätte gerne im Sommer auch noch den Baier aus Augsburg. Dazke!
#
Wird sicher zu teuer sein, aber ich schlage noch mal ganz verwegen ihn hier vor.
Vertrag läuft nur noch bis Sommer, spielt aktuell wohl auch keine Rolle, fast immer im Kader, aber kein Einsatz in der Liga.
#
Ji wäre sicherlich eine sinnvolle Verstärkung. Der Preis dürfte im Gegensatz zu den Summen im Sommer erheblich gefallen sein. Der Vertrag läuft nur noch bis Ende der Saison und er braucht Spielzeit. Außerdem ist ja offensiv sehr flexibel, das würde schon passen.

Was zum Problem werden könnte sind ( Vorausgesetzt  wir sind überhaupt dran) der BVB und das er sich nach dem Einsatz am WE, doch noch Hoffnung machen könnte sich in der PL durch zu setzen.

Beim Spieler Kadlec bin ich hin und her gerissen. Auch er ist einer der die Buli kennt und wenig Eingewöhnungszeit braucht. Ich sehe aber momentan nicht zwingend wo er uns hilft. Wenn man ihn als LV plant, dann müsste DJ oder Oczipka gehen. Als IV ist er mir nie wirklich aufgefallen. Für mich wäre das ein Vorgriff aus Sommer um uns in der Breite zu verstärken. Wenn aber keiner geht in der Winterpause, dann würde der Transfer glaube ich schon etwas Unruhe bringen.
#
Das merkwürdige ist das fast alle Spieler die was mit dem Berg zu tun  haben unsere besten Transfers waren.
Das Leben ist manchmal ein bunter Strauß an Merkwürdigkeiten.
#
Eintracht23 schrieb:
Ji wäre sicherlich eine sinnvolle Verstärkung. Der Preis dürfte im Gegensatz zu den Summen im Sommer erheblich gefallen sein. Der Vertrag läuft nur noch bis Ende der Saison und er braucht Spielzeit. Außerdem ist ja offensiv sehr flexibel, das würde schon passen.

Was zum Problem werden könnte sind ( Vorausgesetzt  wir sind überhaupt dran) der BVB und das er sich nach dem Einsatz am WE, doch noch Hoffnung machen könnte sich in der PL durch zu setzen.



gespielt hat er nicht ... laut tm forum ist er freigestellt und befindet sich in korea
#
Holtby!
#
Messi!
#
Pahl und Nachtweih
#
Größten Bedarf sehe ich aktuell auf LV. Dort haben allerdings auch größere Vereine mit mehr Geld Sorgen....
Oczipka hat eine gute Hinserie letzte Saison gespielt, jetzt 2 Halbserien schlecht. Djakpa ist leider defensiv immer mal für einen Patzer gut.

Hier ein Vorschlag (ablösefrei 2014) für LV:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-johnson/profil/spieler_31041.html?from=direktErgebnis

Ebenso klemmt es im LM.
Inui ist nur ein Schatten und zeigt weder als Starter noch als Einwechsler ansprechende Leistungen. Barnetta hat 4 Spiele gut gespielt und hat danach stark abgebaut, muss zudem zu Saisonende eh zu S04 zurück.

Vorschlag:
http://www.transfermarkt.de/de/kasper-haemaelaeinen/profil/spieler_48016.html?from=direktErgebnis

Im Sturm wird wahrs. nur noch V. Kadlec übrig sein nach dieser Saison (Lakic zurück nach WOB und Joselu zurück nach Hoffenheim).
Daher schon mal Ausschau nach einem großen kopfballstarken Stürmer halten wie:

http://www.transfermarkt.de/de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler_45660.html?from=direktErgebnis
2014 ablösefrei!

http://www.transfermarkt.de/de/simon-makienok/profil/spieler_87162.html?from=direktErgebnis

sowie einem schnellem dribbelstarken Stürmer wie

http://www.transfermarkt.de/de/magnus-eriksson/profil/spieler_75554.html

http://www.transfermarkt.de/de/david-pollet/profil/spieler_56811.html?from=direktErgebnis
#
Petric ist auf dem Markt, ablösefrei. Zu alt für uns oder eine gute Verstärkung?
#
Aschebercher schrieb:
Petric ist auf dem Markt, ablösefrei. Zu alt für uns oder eine gute Verstärkung?


Auch gerade gelesen. Denke mit 33 Jahren trotzdem für 1 1/2 halbe eine ordentliche Verstärkung. Normalerweise von der Qualität kann er einigen Bundesligisten helfen.
#
Aschebercher schrieb:
Petric ist auf dem Markt, ablösefrei. Zu alt für uns oder eine gute Verstärkung?


Habe es auch gerade gelesen.Fuer EL spielberechtigt. Sollte uns Lakic tatsaechlich verlassen muessen, ein sinnvoller Backup fuer Kadlec und Joselu.

Leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit Option der Verlaengerung enn er sich denn darauf einlaesst.

Vertragsaufloesung bedeutet aber wohl, dass er bereits mit einem anderen Verein einig ist.....
#
Meierei schrieb:
Aschebercher schrieb:
Petric ist auf dem Markt, ablösefrei. Zu alt für uns oder eine gute Verstärkung?


Habe es auch gerade gelesen.Fuer EL spielberechtigt. Sollte uns Lakic tatsaechlich verlassen muessen, ein sinnvoller Backup fuer Kadlec und Joselu.

Leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit Option der Verlaengerung enn er sich denn darauf einlaesst.

Vertragsaufloesung bedeutet aber wohl, dass er bereits mit einem anderen Verein einig ist.....


Denke leider das wenn er in die Buli wechselt, das er seine Karriere beim HSV ausklingen lässt. Was für uns sprechen könnte das er eine Berater Agentur hat die auch einen großen Teil unserer Spieler vertritt. Eine schnelle Kontaktaufnahme sollte also möglich sein.
#
Petric halte ich ehrlich gesagt für pberholt, die Zeit bei dem Kicker ist vorbei, das gleiche war doch bei Klasnic auch so. Wir haben doch schon so nen Kicker mit Lakic.
Wir brauchen dringend einen IV und einen OM, der das Spiel lenken kann, da haben wir schon seid Jahren ein Defizit.
Mit Rosenthal sollte ja ein vermeitlicher Ersatz für Meier kommen, aber beide waren mehr verletzt als auf dem Feld.

Wir brauchen dringend was für die Offensive und einen IV. Wer das dann am Ende wird, werden wir sehen, Ji wäre wirklich gut. Wobei er in Sunderland ja auch nicht zum Zuge kommt. Koo eine schöne Alternative und für die Abwehr mit Klose, aber da wird WOB uns den sicherlich nicht abgeben haben Ihn ja erst selbst gekauft für teuer Geld
#
Wenn man schon alte Spieler holt, dann vielleicht nicht gerade so eine Diva wie Petric. Wenn ich mir die Hierarchie innerhalb der Mannschaft ansehe, würde so einer doch eher zu Ärger führen. Die Jungs arbeiten meiner Meinung nach eher auf Augenhöhe, Schwegler, Meier oder Jung sind weniger die klassischen Leader. Wenn da einer wie Petric reinkommt ist doch Ärger vorprogrammiert.

Davon abgesehen bietet der doch auch einfach keine Perspektive. Ein, zwei Jahre Einwechselspieler, und dann Karriereende?


Teilen