>

Freifahrtsschein zum Prügeln für die Polizei??

#
untouchable schrieb:
Neues dazu: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/986/511098/text/


Das ist doch normal in unserem sogenannten Rechtsstaat.
#
schwarzer_geier schrieb:
SGEloler schrieb:
stellt euch mal vor team grren kommt ohne helm und ohne knüppel


wer ieht dan den kürtzeren ?? team green


Also im Rechtschreibwettbewerb zieht dich jeder Cop locker ab....



na wenn du angesichts dieser neuigkeiten keine anderen probleme hast ist ja alles in butter  

zum thema:    ....              

"Offenbar geht die Polizei mit Beweismitteln um, wie es ihr gerade passt", kritisiert Noli.

ist ja nichts neues, was es nicht besser macht... mafioso in grün (heute blau, manchmal - wenns die ganz harten mafiosi sind - auch schwarz)

und da soll sich einer wundern, dass bildungs- und orientierungslose jugendliche steine auf die cops schmeißen, bei derlei vorgängen? wenn selbst die, die das gewaltmonopol für sich beanspruchen und damit gleichzeitig zur höchsten moralischen instanz dieser gesellschaft emporschwingen solcherlei methoden an den tag legen... ja wie kann man dann tatsächlich und ernsthaft daran glauben und fordern, dass "Hans Unbebildet von und zu Frustriert" sich in allen situationen entsprechend der regeln unserer gesellschaft verhält? narf!
#
SGEloler schrieb:
stellt euch mal vor team grren kommt ohne helm und ohne knüppel


wer ieht dan den kürtzeren ?? team green

und ich dachte immer waffen sind verboten in stadien ? (knüppel)

mansollte den schlidkrötenmal zeigenwas ne ....... ist

man sollte halt netso viel schreben darüber ich finde es ne sauerei wie sich die Acht Cola Acht Bier  behnehmen

haltete euer stadion sauber team green RAUS!!!


Wenn ich das so lese, unterschreitest Du die Höchstintelligenz, die für eine Laufbahn bei der Polizei vorgeschrieben ist, deutlich! Du solltest Du bewerben - und bring zum Test 8 Bier und 8 Cola mit  
#
Ich warte ja immer noch da drauf das mal durch Zufall ein Kind eines Bundesministers von der Polzei zusammengeschlagen wird. NAch 2 Std wird bestimmt der Name und Dienstnummer des Polizisten bekannt gegeben.

Das Verhalten erinnert an dunkle Zeiten in der Vergangenheit...  


Teilen