>

BILD: Bayern offenbar mit Ribery einig

#
Warn die sich nicht auch schon mit Toni, Robben, Klose, etc einig?
Nunja, glauben tu ich das erst, wenn Wurst-Uli den aus seinem Geldkoffer hervorzerrt...
#
Wenn die alle kommen und Bayern eine eingespielte und teamfähige Mannschaft bekommt, dann gute Nacht Bundesliga.
#
Adler78 schrieb:
Wenn die alle kommen und Bayern eine eingespielte und teamfähige Mannschaft bekommt, dann gute Nacht Bundesliga.

Abwarten, ob
- die alle kommen
- ob sie wirklich so einschlagen
- die 3 anderen Mannschaften die diese Saison vor dem FCB standen sich ähnlich verstärken. (Und wie die dann einschlagen)

Vor dem 10. Spieltag wissen wir mal garnichts...und selbst dann....
#
Mal abgesehen von dem Qualitätsunterschied, den sich Bayern da wieder zum Rest der Bundesliga zusammenkauft, würd ich Ribery gerne in der Bundesliga sehen. Ist in meinen Augen der coolste Franzose seit Cantona.
#
Naja der Sommer ist noch lang und gerade bei einem Verein mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten wie Bayern, würde es mich nicht wundern, wenn sie sich bei der Copa mal bei den großen Teams wie Brasilien oder Argentinien umschauen.

Von daher wird noch etwas Zeit ins Land ziehen, bis man weiß, was bei den Bayern wirklich Sache ist (wobei ich mir bei Toni sicher bin, dass er kommt).
#
wäre ein super transfer für bayern und eine bereicherung für die bundesliga
#
was wollen die eigentlich mit ca 20  stürmern?
#
AYeboah schrieb:
was wollen die eigentlich mit ca 20  stürmern?

Der ist kein Stürmer. Spielt eher im Mittelfeld. Entweder hinter den Spitzen oder er kommt über die rechte Seite.
#
Idealer Streitersatz. Hat der Bruchhagen mal wieder gepennt. Stattdessen holen wir dann Vukovic.
#
dürfte sich bis zum nächsten gerücht bzw. bis zur definitiven aussage der Vereine oder des Spielers auch wieder erledigt haben...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366170/
#
untouchable schrieb:
Idealer Streitersatz. Hat der Bruchhagen mal wieder gepennt. Stattdessen holen wir dann Vukovic.

einfach mal bissi lesen...hat sich auch schon längst erledigt...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11121610/
#
Die Ironie (v. griech. eironeia – Verstellung) ist eine Äußerung, die häufig – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt in das Widersprüchliche zieht. In dem Gegensatz zu dem Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.
#
untouchable schrieb:
Die Ironie (v. griech. eironeia – Verstellung) ist eine Äußerung, die häufig – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt in das Widersprüchliche zieht. In dem Gegensatz zu dem Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

Danke für den lernreichen Beitrag...

Wollte eigentlich nur gleich einen Riegel davor schieben, nicht das hier wieder tausende auf den Vugovic aufspringen...
#
Wie kann man nur an jemandem wie Vukovic Interesse haben? Wenn der kommt, verbrenn ich die Dauerkarte!

Topic: Bin ja mal gespannt, wer am Ende wirklich bei Bayern spielt. Vielleicht Edi Glieder?
#
Feigling schrieb:
Wie kann man nur an jemandem wie Vukovic Interesse haben? Wenn der kommt, verbrenn ich die Dauerkarte!

Ist das nun auch wieder ironisch gemeint? wenn nicht...weis ich ab jetzt auch nicht mehr weiter...
#
manu666 schrieb:
Feigling schrieb:

Ist das nun auch wieder ironisch gemeint? wenn nicht...weis ich ab jetzt auch nicht mehr weiter...

Ich kann mir nicht vorstellen, hier jemals durch Ironie aufgefallen zu sein... zumindest nicht wissentlich.
#
oh man was hätten denn sie ganzen stars davon zu bayern zu gehen??? ich glaub die wollen nicht uefa cup sondern lieber cl spielen!!!
#
wäre schön wenn die ganzen sogenannten Stars die Bayern genauso verarschen und hinhalten wie ein VantheMan damals... ,-)

Teilen