>

[Gerücht] Interesse diverser Topvereine an Trapp

#
Mit Mautzuschlag für Italien  : 12 Millionen.  
#
Wenn es unser Italien Experte meldet, wird es eh nix.  
#
ganze 4 Prozent Wahrheitsgehalt. da sollten wir uns echt sorgen machen
#
Ich würde, wenn uns Kevin irgendwann verlassen sollte, ihn allerdings lieber bei einem internationalen Top Verein sehen, als bei irgendwo in der Buli.
#
leon-sge37 schrieb:
ganze 4 Prozent Wahrheitsgehalt. da sollten wir uns echt sorgen machen

5%  

Um mal in die Ganze Sache etwas Ernst zu bringen:

Buffon aktuell bis 2015, also erstmal 1 Jahr Bank für Kevin

Juve hat zurzeit 2 junge Keeper verliehen für Spielpraxis
Branescu und Leali

Über den Rumänen kann ich nix sagen aber Leali wird mal die Nr.1 von Italien

Keine Ahnung also, wieso die noch einen brauchen  
#
http://gianlucadimarzio.com/juventus/juventus-si-vuole-bloccare-trapp-delleintracht/
Angeblich wolle sich Juve ein Vorkaufsrecht für 2015 auf Trapp sichern, um nächste Saison sich nicht mit anderen rumzuschlagen.
#
Mainhattener schrieb:
http://gianlucadimarzio.com/juventus/juventus-si-vuole-bloccare-trapp-delleintracht/
Angeblich wolle sich Juve ein Vorkaufsrecht für 2015 auf Trapp sichern, um nächste Saison sich nicht mit anderen rumzuschlagen.

Trapp wäre ein würdiger Nachfolger für Buffon.
Wenn wir eine entsprechende Ablösesumme bekommen, wäre es ok.

Wir können Trapp nur über den sportlichen Erfolg halten.
Und da ich mir momentan schwer vorstellen kann, das wir uns nächste
Saison für die Europaleague oder die Championsleague qualifizieren,
rechne ich eher damit das Trapp gehen wird.
Ähnlich sehe ich es bei ambrano.

Wohlfühlfaktor ist schön und gut, aber irgendwann will jeder Spieler einen großen Vertrag abschließen und international spielen.

Das muß man akzeptieren.
#
Mainhattener schrieb:

"Trapp zu Juve" & "Bendtner zur Eintracht" gehören mittlerweile zur Sommerpause dazu wie der Apfelkuchen zum Heribert, hab ich das Gefühl  

Falls da was dran ist sollte man es sich schon mal anhören. Falls es für alle Seiten (inkl Kevin) vorstellbar und akzeptabel ist, wäre er schon irgendwie als Buffon-Nachfolger denkbar. Vlt sagt Kevin aber nach der Saison auch, dass er locker noch 8 Jahre bleiben will, da hätte Ich nix dagegen, Transfererlös hin oder her  

Mit Wiedwald haben wir auch eine sehr gute Nummer 2, also hab ich zum heutigen Stand keine großen Bedenken was die Torwart-Position angeht ...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mit Wiedwald haben wir auch eine sehr gute Nummer 2, also hab ich zum heutigen Stand keine großen Bedenken was die Torwart-Position angeht ...  

so siehts aus. Gute Torhüter gibts im Torhüterland Deutschland wie Sand am Meer... im Gegensatz zu Stürmern... (Wenn der Jogi länger bleibt, spielt die Nationalmannschaft irgendwann nur noch  4-6-0 (Was waren das noch für Zeiten als 2-3-5 gespielt wurde))
#
vielleicht wäre das nicht mal so schlecht. trapp soll wohl eine ausstiegsklausel für nächste saison haben und man kann sicherlich davon ausgehen, dass die kaum höher sein wird als bei jung. wenn juve sich ein vorkaufsrecht sichern will, kann man wohl davon ausgehen, dass die summe dann nicht dieser ausstiegsklausel entspricht, sondern höher sein dürfte.
sofern also keine möglichkeit besteht zu verlängern, wäre das vermutlich die beste lösung.
#
Glaube nicht das Trapp zu Juve geht. Der wird vermutlich eher auf die Weidenfeller Nachfolge 2016 beim BVB spekulieren.
#
ChrizSGE schrieb:
Glaube nicht das Trapp zu Juve geht. Der wird vermutlich eher auf die Weidenfeller Nachfolge 2016 beim BVB spekulieren.

Turin oder Dortmund?
Da geht wohl jeder zu Juve.
#
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Turin oder Dortmund?

Was, wenn ich kein italienisch lernen will?
In Dortmund würde er sicher auch genug verdienen. Zudem wäre er doch in Deutschland viel eher im Fokus des Bundestrainers.

Unabhängig davon, dass ich die Zecken nicht mag, sehe ich keinen sportlichen Grund, wieso ein sehr guter Spieler dort nicht unterschreiben sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Turin oder Dortmund?

In Dortmund würde er sicher auch genug verdienen. Zudem wäre er doch in Deutschland viel eher im Fokus des Bundestrainers.

Unabhängig davon, dass ich die Zecken nicht mag, sehe ich keinen sportlichen Grund, wieso ein sehr guter Spieler dort nicht unterschreiben sollte.

Was ist das denn für eine blöde Frage? Kann ich genauso fragen, was wenn er nicht mit dem Deppen von großkreuz zusammen spielen will.?
Juve gehört zu den größten Vereinen der Welt. Davon ist der bvb Jahrzehnte von entfernt. Ein Wechsel dahin um den großen buffon abzulösen macht wohl mehr eindruck als zu Dortmund zu gehen die einen reus-abgang entfernt sind im niemandsland des europäischen fussballs zu landen. Klopp wird auch nicht auf ewig dort bleiben.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Turin oder Dortmund?

Was ist das denn für eine blöde Frage? Kann ich genauso fragen, was wenn er nicht mit dem Deppen von großkreuz zusammen spielen will.?
Juve gehört zu den größten Vereinen der Welt. Davon ist der bvb Jahrzehnte von entfernt. Ein Wechsel dahin um den großen buffon abzulösen macht wohl mehr eindruck als zu Dortmund zu gehen die einen reus-abgang entfernt sind im niemandsland des europäischen fussballs zu landen. Klopp wird auch nicht auf ewig dort bleiben.  

Was für ein Quatsch.

Allein wegen der Nachfolge einer italienischen Legende wird der Trapp wohl kaum nach Italien gehen.

Eine Liga die sich seit Jahren auf dem absteigenden Ast befindet. Kaum Besucher bei den Spielen (gerade bei Juve). Und ein Verein, der seit Jahren international lediglich Mittelmaß ist.

Da hat Dortmund - zumindest international - in den letzten 5 Jahren mehr vorzuweisen.

Zu behaupten, die Entscheidung zwischen Juve und Dortmund fiele eindeutig zu Gunsten der Italiener aus, ist einfach nicht nachvollziehbar.

Allein wenn Fiat seine Finger im Spiel hat und Trapp ein astronomisches Gehalt versprechen, könnte ich mir einen solchen Deal vorstellen.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Turin oder Dortmund?

Bevor ich bei den Zecken einen Vertrag unterschreibe, würde ich sogar lieber eine andere Schriftform erlernen.

Zum Thema: Dass wir Trapp nicht auf ewig halten können, sollte absolut klar sein. Wie schon erwähnt, ist die Eintracht mit Wiedwald als potentiellem Nachfolger bereits exzellent gerüstet. Nur sollte im Falle Trapp auch die Ablöse stimmen - eine Summe von 8-10 Millionen müsste bei ihm möglich sein (sofern keine Klausel im Vertrag steht).
#
Ich weiss gar nicht, was das mit der Eintracht zu tun hat, wenn Trapattoni bei Juve im Gespräch ist
#
EL West schrieb:

Bevor ich bei den Zecken einen Vertrag unterschreibe, würde ich sogar lieber eine andere Schriftform erlernen.

Du = Fan =/= Trapp = Angestelter ...
Ein Angestelter denkt nicht wie ein Fan
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Turin oder Dortmund?

Juve hatte aber in den letzten Jahren weniger Erfolg, wie hier schon richtig angemerkt wurde.
Es geht auch nicht wirklich darum, irgendwelchen Eindruck zu machen. Es geht darum, irgendwohin zu gehen, wo man sich wohl fühlt und möglichst gut verdienen kann. Und wie schlimm Großkotz als Kollege ist, können weder Du noch ich beurteilen.

Ich finde meine Frage auf jeden Fall nicht blöder als Deine Behauptung, Juve wäre auf jeden Fall die bessere Wahl als Dortmund.

Teilen