Geht das nur mir so, dass ich schon beim Lesen eines FR-Artikel weiß wer der Autor ist, ohne vorher darauf geachtet zu haben wer den Artikel verfasst hat?
Arjen Robben, den derzeit gefährlichsten Stürmer Europas Na da fällt mir doch direkt mal ein Rooney ein
Haben Sie eigentlich Verständnis für die Undiszipliniertheiten der drei Rotsünder Teber und Franz Gelb-Rot 1+1=2 Oder habe ich etwas verpasst?
Crung schrieb: Geht das nur mir so, dass ich schon beim Lesen eines FR-Artikel weiß wer der Autor ist, ohne vorher darauf geachtet zu haben wer den Artikel verfasst hat?
Arjen Robben, den derzeit gefährlichsten Stürmer Europas Na da fällt mir doch direkt mal ein Rooney ein
Haben Sie eigentlich Verständnis für die Undiszipliniertheiten der drei Rotsünder Teber und Franz Gelb-Rot 1+1=2 Oder habe ich etwas verpasst?
Wieso eigentlich "Re:" SAW.... ?
Ich frage mich, ob Skibbe jetzt wirklich hier "angekommen" ist? Wenn ich mir seine moderaten Antworten so durchlese, habe ich diesen Eindruck.
Matzel schrieb: Ich frage mich, ob Skibbe jetzt wirklich hier "angekommen" ist? Wenn ich mir seine moderaten Antworten so durchlese, habe ich diesen Eindruck.
man hätte aber auch fragen können, wieso die Aufstellung so hosenscheissermässig war und wieso er den schwerst rotgefährdeten Teber nicht ausgewechselt hat.
Matzel schrieb: Ich frage mich, ob Skibbe jetzt wirklich hier "angekommen" ist? Wenn ich mir seine moderaten Antworten so durchlese, habe ich diesen Eindruck.
man hätte aber auch fragen können, wieso die Aufstellung so hosenscheissermässig war und wieso er den schwerst rotgefährdeten Teber nicht ausgewechselt hat.
Ja, die Frage stell ich mir auch seid Tagen. Ich glaube Skibbe hätte darauf, wenn du ihn jetzt fragen würdest, selbst keine Antwort.
Ja, die Frage stell ich mir auch seid Tagen. Ich glaube Skibbe hätte darauf, wenn du ihn jetzt fragen würdest, selbst keine Antwort.
immerhin hat er ihn in der Pause drauf angesprochen. Toll. Ich glaube fast jeder hat erkannt, dass Teber zu seinem Schutz raus muss - nur der erfahrene Übungsleiter nicht. Ich verstehs net. Mittlerweile revidiere ich mein Urteil und nehme Teber in Schutz - der war draussen, im Einsatz, hat falsch reagiert. Kann vorkommen. Schuld hat einzig und allein der an der Linie.
Nachher ist man immer schlauer, natürlich wäre es ratsam gewesen. Aber in der Situation vor gelb-rot war Teber fürs Offensivspiel zu vielversprechend für Skibbe (er gehört mit Sicherheit zu denen, die bei uns am häufigsten aufs Tor schießen). Wie er selbst sagt, war die gelbrote n Black-out. Lasst uns das abhaken...
immerhin hat er ihn in der Pause drauf angesprochen. Toll. Ich glaube fast jeder hat erkannt, dass Teber zu seinem Schutz raus muss - nur der erfahrene Übungsleiter nicht. Ich verstehs net. Mittlerweile revidiere ich mein Urteil und nehme Teber in Schutz - der war draussen, im Einsatz, hat falsch reagiert. Kann vorkommen. Schuld hat einzig und allein der an der Linie.
Naja das seh ich wiederrum etwas anders. ,-) Die Sache hat Teber schon verbockt. Nur kann man Skibbe nicht von der Schuld freisprechen, Teber nicht rausgenommen zu haben. Ich persönlich hatte ja damit gerechnet das er zu Beginn der 2. Hälfte Caaaaiiooooooo bringt.
Chriz schrieb: Mhm laut fnp haben wir gegen Köln also 1:1 gespielt...
Also ich lese was davon, dass die Bayern gegen Köln 1:1 gespielt haben.
@Boccia Also sorry, aber was ist das denn für ne seltsame Schuldzuweisung? Skibbe soll Schuld daran gewesen sein, dass Teber mit der Hand zum Ball geht, weil er ihn in der Halbzeit nicht ausgewechselt hat? Wenn Teber bei einem seiner üblichen Fouls die zweite Gelbe gesehen hätte.. naja gut. Aber bei so einem Aussetzer davon zu sprechen, dass der Trainer das in irgend einer Form hätte vorhersehen müssen, ist aus meiner Sicht wirklich Quatsch.
Tube schrieb: @Boccia Also sorry, aber was ist das denn für ne seltsame Schuldzuweisung? Skibbe soll Schuld daran gewesen sein, dass Teber mit der Hand zum Ball geht, weil er ihn in der Halbzeit nicht ausgewechselt hat? Wenn Teber bei einem seiner üblichen Fouls die zweite Gelbe gesehen hätte.. naja gut. Aber bei so einem Aussetzer davon zu sprechen, dass der Trainer das in irgend einer Form hätte vorhersehen müssen, ist aus meiner Sicht wirklich Quatsch.
fast jeder hat erkannt, dass Teber bei diesem Schiedsrichter schwerst rotgefährdet war. Skibbe wohl auch, sonst hätte er ihn in der Halbzeit nicht angewiesen, vorsichtig zu sein. Aber das Anweisen hat wohl nicht gereicht.
Stimmt am besten jeden rausnehmen, der mit Gelb vorbelastet ist, weil es könnte ja mal die Hand ins Spiel kommen. Was ist eigentlich mal wenn Oka ne Gelbe bekommt?
Stimmt am besten jeden rausnehmen, der mit Gelb vorbelastet ist, weil es könnte ja mal die Hand ins Spiel kommen. Was ist eigentlich mal wenn Oka ne Gelbe bekommt? [/quote]
Arjen Robben, den derzeit gefährlichsten Stürmer Europas
Na da fällt mir doch direkt mal ein Rooney ein
Haben Sie eigentlich Verständnis für die Undiszipliniertheiten der drei Rotsünder
Teber und Franz Gelb-Rot
1+1=2
Oder habe ich etwas verpasst?
Wieso eigentlich "Re:" SAW.... ?
Ich frage mich, ob Skibbe jetzt wirklich hier "angekommen" ist? Wenn ich mir seine moderaten Antworten so durchlese, habe ich diesen Eindruck.
Nachher ist man immer schlauer, natürlich wäre es ratsam gewesen. Aber in der Situation vor gelb-rot war Teber fürs Offensivspiel zu vielversprechend für Skibbe (er gehört mit Sicherheit zu denen, die bei uns am häufigsten aufs Tor schießen). Wie er selbst sagt, war die gelbrote n Black-out. Lasst uns das abhaken...
Naja das seh ich wiederrum etwas anders. ,-) Die Sache hat Teber schon verbockt. Nur kann man Skibbe nicht von der Schuld freisprechen, Teber nicht rausgenommen zu haben. Ich persönlich hatte ja damit gerechnet das er zu Beginn der 2. Hälfte Caaaaiiooooooo bringt.
Klang letztes Jahr noch anders.
hat der Trainer letztes Jahr einen rotgefährdeten nicht ausgewechselt?
dann spielen weder Ochs, Teber oder Franz überhaupt mal
Hmmm. In der letzten Saison hättest du gesagt, der Spieler sei dran schuld und nicht der weltbeste Trainer.
Gilt allerdings nicht nur für dich, sondern auch für die anderen Ex-Vasallen.
Also ich lese was davon, dass die Bayern gegen Köln 1:1 gespielt haben.
@Boccia
Also sorry, aber was ist das denn für ne seltsame Schuldzuweisung?
Skibbe soll Schuld daran gewesen sein, dass Teber mit der Hand zum Ball geht, weil er ihn in der Halbzeit nicht ausgewechselt hat? Wenn Teber bei einem seiner üblichen Fouls die zweite Gelbe gesehen hätte.. naja gut. Aber bei so einem Aussetzer davon zu sprechen, dass der Trainer das in irgend einer Form hätte vorhersehen müssen, ist aus meiner Sicht wirklich Quatsch.
fast jeder hat erkannt, dass Teber bei diesem Schiedsrichter schwerst rotgefährdet war. Skibbe wohl auch, sonst hätte er ihn in der Halbzeit nicht angewiesen, vorsichtig zu sein. Aber das Anweisen hat wohl nicht gereicht.
Stimmt am besten jeden rausnehmen, der mit Gelb vorbelastet ist, weil es könnte ja mal die Hand ins Spiel kommen.
Was ist eigentlich mal wenn Oka ne Gelbe bekommt?
was juckt mich die letzte Saison, die ist schon längst vorbei. Wenn über den damaligen Trainer schwätzen willst, geh nach Berlin.
Du bist ja schon in Berlin, das reicht.
*gääääähn*
verrate uns doch mal, mit welchem Nick du letzte Saison hier umtriebig warst.
Was ist eigentlich mal wenn Oka ne Gelbe bekommt? [/quote]
Dann darf er die Hände nichtmehr benutzen