Da bin ich ja gespannt. Komischer Typ, der McLaren. Jahrelang war er Co vom Ferguson, da konnte er nicht viel falsch machen. Aber bei der englischen Nationalmannschaft hat er gar nix auf die Reihe bekommen.
Schnix25 schrieb: Da bin ich ja gespannt. Komischer Typ, der McLaren. Jahrelang war er Co vom Ferguson, da konnte er nicht viel falsch machen. Aber bei der englischen Nationalmannschaft hat er gar nix auf die Reihe bekommen.
wie soll man mit der gurkentruppe um gerrard,rooney und terry auch was reißen. misimovic,grafithe und riether sind da andere kaliber. achso ich mag den mann nicht und wünsche ihm allen misserfolg dieser welt
Jetzt übertreibt mal alle nicht so. McClaren hat bei einem der besten Trainer aller Zeiten gelernt und in Middlesbrough und bei Twente herausragenden Erfolg gehabt. Heißt, im Vereinsfußball bisher bei jeder Station geglänzt.
Und mit England haben auch schon ganz andere daneben gelegen. Die hatten immer eine gute Mannschaft und nie was gerissen, außer bei ihrer WM vor fast 50 Jahren.
Diese Regenschirm-Geschichte ist auch einfach nur dem englischen Boulevard nachgeblubbert. Natürlich sah das nicht gut aus, aber Leute, das wäre hier nie jemandem aufgefallen. Euch will ich noch einmal über die Bild-Zeitung meckern sehen...
Ich denke, er ist ein guter Mann, der mit den reichlich vorhandenen Mitteln mehr aus Wolfsburg rausholen wird, als uns allen lieb ist. Nicht, dass ich mir das wünsche, aber ich fürchte, wo wird es kommen.
Warten wir es mal ab,machen wir mal keine voreilige Schlussfolgerungen! Habe da meine Befürchtungen das es vielleicht doch klappen könnte mit dem englischen Wolf!
Vince578 schrieb: Jetzt übertreibt mal alle nicht so. McClaren hat bei einem der besten Trainer aller Zeiten gelernt und in Middlesbrough und bei Twente herausragenden Erfolg gehabt. Heißt, im Vereinsfußball bisher bei jeder Station geglänzt.
Und mit England haben auch schon ganz andere daneben gelegen. Die hatten immer eine gute Mannschaft und nie was gerissen, außer bei ihrer WM vor fast 50 Jahren.
Diese Regenschirm-Geschichte ist auch einfach nur dem englischen Boulevard nachgeblubbert. Natürlich sah das nicht gut aus, aber Leute, das wäre hier nie jemandem aufgefallen. Euch will ich noch einmal über die Bild-Zeitung meckern sehen...
Ich denke, er ist ein guter Mann, der mit den reichlich vorhandenen Mitteln mehr aus Wolfsburg rausholen wird, als uns allen lieb ist. Nicht, dass ich mir das wünsche, aber ich fürchte, wo wird es kommen.
Richtig! Und mit der englischen Nationalmannschaft haben schon ganz andere Trainer Misserfolg gehabt. Da VW nächste Saison nicht international spielt, traue ich ihnen - je nachdem was auf dem Transfermarkt passiert - durchaus einen Platz unter den ersten 5 zu.
Er wurde als Trainer der Englischen Nationalmannschaft verspottet wie bei uns Berti Vogts.
Er ist aber ein besserer Trainer als Berti Vogts.
Ich finde es interessant und auch gut für die Bundesliga, wenn nicht nur die üblichen Neururers unterwegs sind, sondern auch Trainer mit Format von auswärts.
Dennoch wünsche ich ihm bei diesem Klub einfach nur Mißerfolg.
Funker schrieb: Warten wir es mal ab,machen wir mal keine voreilige Schlussfolgerungen! Habe da meine Befürchtungen das es vielleicht doch klappen könnte mit dem englischen Wolf!
schusch schrieb: Er wurde als Trainer der Englischen Nationalmannschaft verspottet wie bei uns Berti Vogts.
Ich finde es interessant und auch gut für die Bundesliga, wenn nicht nur die üblichen Neururers unterwegs sind, sondern auch Trainer mit Format von auswärts.
falls ich mich nicht täusche, dann ist vogts der deutsche nationaltrainer mit der besten statistik. selbst wenn es da vielleicht noch einschränkungen wegen der gegner geben mag, der loser-vogts war eine projektion der bild.
schusch schrieb: Er wurde als Trainer der Englischen Nationalmannschaft verspottet wie bei uns Berti Vogts.
falls ich mich nicht täusche, dann ist vogts der deutsche nationaltrainer mit der besten statistik. selbst wenn es da vielleicht noch einschränkungen wegen der gegner geben mag, der loser-vogts war eine projektion der bild.
Ohne das jetzt weiter zu vertiefen zu wollen, hier geht es ja um McClaren, IMHO hat sowohl '96 als auch '90 der Trainer eher weniger Einfluss auf den Erfolg gehabt als die Mannschaft, die sich auch selbst organisieren konnte.
McClaren ist kein schlechter, er hatte halt irgendwie nur die falschen Leute beisammen und die Presse gegen sich. Vereinstrainer ist was anderes und das kann er, glaube ich.
Ohne das jetzt weiter zu vertiefen zu wollen, hier geht es ja um McClaren, IMHO hat sowohl '96 als auch '90 der Trainer eher weniger Einfluss auf den Erfolg gehabt als die Mannschaft, die sich auch selbst organisieren konnte.
McClaren ist kein schlechter, er hatte halt irgendwie nur die falschen Leute beisammen und die Presse gegen sich. Vereinstrainer ist was anderes und das kann er, glaube ich.
zu McClaren kann ich wenig bis gar nichts schreiben oder sagen. lediglich dass vogts nicht erreicht hat ist ein bild im kollektiven gedächtnis, das mich nervt. ich finde vogts reichlich unspannend, aber der wurde damals von der bild abgeschossen. und fai ist es nicht ihn so als argument an zu führen.
Der Typ ist im Sommer 2008 zu Twente Enschede gekommen und hat die Saison mit dem zweiten Platz abgeschlossen. Diese Saison sind sie holländischer Meister geworden.
So ganz dämlich kann der Typ auch nicht sein. Sorry, aber zwischen Nationalmannschaft trainieren und eine "richtige" Mannschaft zu haben und zu entwickeln ist immernoch ein kleiner Unterschied. Mir persönlich fordern Trainer die mit einer Ligamannschaft Erfolg haben mehr Respekt ab, geht es doch darum eine ganze Saison zu arbeiten.
ich dachte erst, die machen jetzt auch in Formel 1, aber der NAchfolger von LGK heisst McClaren
Außerdem regnets dort auch weniger als auf der Insel
War auch mein erster Gedanke. Wobei auch der "Wunsch der Vater des Gedanken" ist!
Komischer Typ, der McLaren.
Jahrelang war er Co vom Ferguson, da konnte er nicht viel falsch machen.
Aber bei der englischen Nationalmannschaft hat er gar nix auf die Reihe bekommen.
wie soll man mit der gurkentruppe um gerrard,rooney und terry auch was reißen. misimovic,grafithe und riether sind da andere kaliber.
achso ich mag den mann nicht und wünsche ihm allen misserfolg dieser welt
Habe da meine Befürchtungen das es vielleicht doch klappen könnte mit dem englischen Wolf!
Richtig! Und mit der englischen Nationalmannschaft haben schon ganz andere Trainer Misserfolg gehabt. Da VW nächste Saison nicht international spielt, traue ich ihnen - je nachdem was auf dem Transfermarkt passiert - durchaus einen Platz unter den ersten 5 zu.
Hauptsache nächste Saison 6 Punkte gegen die!
Berti hat aber immerhin die EM geholt. Und McLaren nur die Quali verbockt
Du täuchst Dich nicht, Berti hat die beste Bilanz
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestrainer_%28DFB%29
zu McClaren kann ich wenig bis gar nichts schreiben oder sagen. lediglich dass vogts nicht erreicht hat ist ein bild im kollektiven gedächtnis, das mich nervt. ich finde vogts reichlich unspannend, aber der wurde damals von der bild abgeschossen. und fai ist es nicht ihn so als argument an zu führen.
das meine ich allgemein.
Das ist auch einem prominenten Holländer passiert, den Namen habe ich verdrängt
Diese Saison sind sie holländischer Meister geworden.
So ganz dämlich kann der Typ auch nicht sein.
Sorry, aber zwischen Nationalmannschaft trainieren und eine "richtige" Mannschaft zu haben und zu entwickeln ist immernoch ein kleiner Unterschied.
Mir persönlich fordern Trainer die mit einer Ligamannschaft Erfolg haben mehr Respekt ab, geht es doch darum eine ganze Saison zu arbeiten.
Litti nach WOB.