>

(Gerücht) Zambrano in die Ukraine

#
Es dürfte ziemlich sicher sein, dass es sich bei dem Interessenten weiterhin um Dynamo Kiew handelt. Die werden Aleksandar Dragovic über den Sommer hinaus nicht halten können und brauchen dementsprechend hochklassigen Ersatz. Allein durch die zu erwartende Ablösesumme werden die schon einiges investieren können.
#
SGE1085 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Donezk ins Kriegsgebiet.


Donezk spielt und trainiert seit Monaten in Lywv oder wie sich das schreibt, da ist kein Krieg und da spielen immernoch brasilianische Nationalspieler usw. ich kann mir schon vorstellen das auch heute noch gute Spieler dahin gehen würden. man verdient überdurchschnittlich gut und sammelt Titel. zudem hat man ein dauerticket für die CL. kiew hingegen kann ich mir weniger vorstellen, aber es wird ja kein konkreter verein genannt, sondern nur, es gibt interesse aus dem Land


Mit Titel meinst du die ukrainische Meisterschaft?
#
Zambrano wird sicher nicht in die Ukraine wechseln. Wegen paar EL- bzw CL-Spiele kann man die unattraktivität der Liga nicht wett machen.
#
planscher08 schrieb:
Zambrano wird sicher nicht in die Ukraine wechseln. Wegen paar EL- bzw CL-Spiele kann man die unattraktivität der Liga nicht wett machen.  


Du bist naiv.
Zambrano hat schon erwähnt das das Geld auch eine Rolle spielt und er von anderen Vereinen noch wesentlich bessere Angebote hat.

Also wenn sie es schaffen andere topspieler zu holen und auch in Deutschland Vereine wie wob,  hoffenheim usw. Es schaffen  Spieler von denen wir nur träumen können zu holen und das bestimmt nicht wegen der tollen Umgebung,  muss man jeden zahlungskräftigen Verein ernst nehmen
#
Hyundaii30 schrieb:
planscher08 schrieb:
Zambrano wird sicher nicht in die Ukraine wechseln. Wegen paar EL- bzw CL-Spiele kann man die unattraktivität der Liga nicht wett machen.  


Du bist naiv.
Zambrano hat schon erwähnt das das Geld auch eine Rolle spielt und er von anderen Vereinen noch wesentlich bessere Angebote hat.

Also wenn sie es schaffen andere topspieler zu holen und auch in Deutschland Vereine wie wob,  hoffenheim usw. Es schaffen  Spieler von denen wir nur träumen können zu holen und das bestimmt nicht wegen der tollen Umgebung,  muss man jeden zahlungskräftigen Verein ernst nehmen


WoB und Ho$$enheim ist zwar scheiße aber bitte... in der Ukraine herrscht momentan Krieg. Wie kann man dies vergleichen?

Carlos geht mit Sicherheit net in die Ukraine weil er bestimmt auch lukrative Angebote aus England oder Italien hat. Aber unabhängig dessen... bleibt er in FFM!
#
Naja, mit 5 Mios im jahr lässt es sich bestimmt auch in Donezk oder Kiew gut leben, Krieg hin oder her
#
AnitaBonghit schrieb:
Naja, mit 5 Mios im jahr lässt es sich bestimmt auch in Donezk oder Kiew gut leben, Krieg hin oder her


Mit dem selben Angebot aber auch in Italien, England, Spanien...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
planscher08 schrieb:
Zambrano wird sicher nicht in die Ukraine wechseln. Wegen paar EL- bzw CL-Spiele kann man die unattraktivität der Liga nicht wett machen.  


Du bist naiv.
Zambrano hat schon erwähnt das das Geld auch eine Rolle spielt und er von anderen Vereinen noch wesentlich bessere Angebote hat.

Also wenn sie es schaffen andere topspieler zu holen und auch in Deutschland Vereine wie wob,  hoffenheim usw. Es schaffen  Spieler von denen wir nur träumen können zu holen und das bestimmt nicht wegen der tollen Umgebung,  muss man jeden zahlungskräftigen Verein ernst nehmen


WoB und Ho$$enheim ist zwar scheiße aber bitte... in der Ukraine herrscht momentan Krieg. Wie kann man dies vergleichen?

Carlos geht mit Sicherheit net in die Ukraine weil er bestimmt auch lukrative Angebote aus England oder Italien hat. Aber unabhängig dessen... bleibt er in FFM!


Die anderen topspieler in der Ukraine werden bestimmt auch von anderen Top vereinen umworben worden sein.

Das kommt immer auf den Spieler an.

Und Italien ist momentan keine interessante Liga .
Da dort in den Stadien Rassismus und magere Stimmung herrscht.

Da bleibt zambrano eher hier.
Wie weit Spanien und England interessant für zambrano sind weiß ich leider nicht.

Aber die sehe ich als einzige Konkurrenz Ligen von der attraktivität her.
#
AnitaBonghit schrieb:
Naja, mit 5 Mios im jahr lässt es sich bestimmt auch in Donezk oder Kiew gut leben, Krieg hin oder her

Donezk gehört eigentlich zu den Vereinen, die zwar gut bezahlen, aber es nicht übertreiben. Sieht man gerade an den Transferausgaben ganz gut.
#
Carlos sitzt am längeren Hebel. Wollten wir ihm nicht eigentlich ein Ultimatum stellen? Bisher ist ja nun doch nichts passiert und wir hängen nun doch davon ab, was er macht. Ich glaube erst daran, dass er bleibt, wenn es offiziell ist. Sorry aber wir sollten alle schon genug im Fussball erlebt haben um zu wissen, dass nicht jede Wechselentscheidung logisch ist. Deshalb kann man auch die Ukraine nicht ausschließen. Es ist ja schön und gut, dass er sagt dass er bleiben will. Nur dieses es hänge "nur" noch am Finanziellen bereitet mir Kopfzerbrechen, weil genau das meist entscheidend ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Trapp hat ja auch schonmal ein positives Zeichen gesetzt. Nur ich befürchte es wird von der EL-Teilnahme abhängen.
#
Carlos Zambrano schrieb:
Ojalá pueda quedarme en el Frankfurt. Me han tratado muy bien y confiaron en mí después de una lesión muy grave.


Ich leg mich fest: Der bleibt bei uns.  

Donezk, pfff  
#
Raggamuffin schrieb:
Carlos Zambrano schrieb:
Ojalá pueda quedarme en el Frankfurt. Me han tratado muy bien y confiaron en mí después de una lesión muy grave.


Ich leg mich fest: Der bleibt bei uns.  

Donezk, pfff    


genau. Außerdem ist er doch ein Publikumsliebling.
#
AnitaBonghit schrieb:
Naja, mit 5 Mios im jahr lässt es sich bestimmt auch in Donezk oder Kiew gut leben, Krieg hin oder her


In Donezk würde ich nicht mal für 20 Leben wollen momentan. Aber schön, dass jemand, der vermutlich noch nie in nem Kreigsgebiet gewesen ist, weiß wie es sich so in nem Krieg lebt.
Da Shakhtor aber momentan eh nach Lwiw umgesiedelt ist, ist das eh kein Thema.
#
Raggamuffin schrieb:
Carlos Zambrano schrieb:
Ojalá pueda quedarme en el Frankfurt. Me han tratado muy bien y confiaron en mí después de una lesión muy grave.


Ich leg mich fest: Der bleibt bei uns.  

Donezk, pfff    



Ich bin mal so frei die Übersetzung zu posten...  

"Hoffentlich kann ich in Frankfurt bleiben. Sie haben mich sehr gut behandelt und vertraute mir nach einer sehr schweren Verletzungen"
#
Zicolov schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Carlos Zambrano schrieb:
Ojalá pueda quedarme en el Frankfurt. Me han tratado muy bien y confiaron en mí después de una lesión muy grave.


Ich leg mich fest: Der bleibt bei uns.  

Donezk, pfff    



Ich bin mal so frei die Übersetzung zu posten...  

"Hoffentlich kann ich in Frankfurt bleiben. Sie haben mich sehr gut behandelt und vertraute mir nach einer sehr schweren Verletzungen"


So Aussagen finde ich immer komisch. "Hoffentlich kann ich in Frankfurt bleiben" natürlich kann ein Spieler bleiben wenn er möchte! Haben die Berater so viel Einfluss bzw spielt da dieses Schweizer Werk dingsdums so eine große Rolle?
Und Ukraine kann ich mir ebenfalls nicht so gut vorstellen, am "schönsten" fände ich es wenn er schon wechselt nach Liverpool bzw allgemein England, kommt seinem Spielstil zugute.
#
Wo ist denn das Gerücht, über das ihr hier diskutiert ? In dem verlinkten Kicker-"Artikel" steht doch gar nix drin, was auch nur halbwegs Informationscharakter hat
#
CZ bleibt.


Kann zu.
#
clakir schrieb:
CZ bleibt.


Kann zu.


ich hoffe du hast recht
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Zicolov schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Carlos Zambrano schrieb:
Ojalá pueda quedarme en el Frankfurt. Me han tratado muy bien y confiaron en mí después de una lesión muy grave.


Ich leg mich fest: Der bleibt bei uns.  

Donezk, pfff    



Ich bin mal so frei die Übersetzung zu posten...  

"Hoffentlich kann ich in Frankfurt bleiben. Sie haben mich sehr gut behandelt und vertraute mir nach einer sehr schweren Verletzungen"


So Aussagen finde ich immer komisch. "Hoffentlich kann ich in Frankfurt bleiben" natürlich kann ein Spieler bleiben wenn er möchte! Haben die Berater so viel Einfluss bzw spielt da dieses Schweizer Werk dingsdums so eine große Rolle?
Und Ukraine kann ich mir ebenfalls nicht so gut vorstellen, am "schönsten" fände ich es wenn er schon wechselt nach Liverpool bzw allgemein England, kommt seinem Spielstil zugute.  


Wie gesagt, kann mir schon Vorstellen, das Berater und vor allem der schweizer Anteilseigner einen großen Einfluss ausüben kommen. Denke genau das ist mit dem kann gemeint. Was Zambrano betrifft, hat er sich meines Erachtens schon immer (mit schon immer meine ich das letzte Jahr ) zu Eintracht bekannt und genau das ist was mich hoffnungsvoll stimmt!
#
James_White schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Zicolov schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Carlos Zambrano schrieb:
Ojalá pueda quedarme en el Frankfurt. Me han tratado muy bien y confiaron en mí después de una lesión muy grave.


Ich leg mich fest: Der bleibt bei uns.  

Donezk, pfff    



Ich bin mal so frei die Übersetzung zu posten...  

"Hoffentlich kann ich in Frankfurt bleiben. Sie haben mich sehr gut behandelt und vertraute mir nach einer sehr schweren Verletzungen"


So Aussagen finde ich immer komisch. "Hoffentlich kann ich in Frankfurt bleiben" natürlich kann ein Spieler bleiben wenn er möchte! Haben die Berater so viel Einfluss bzw spielt da dieses Schweizer Werk dingsdums so eine große Rolle?
Und Ukraine kann ich mir ebenfalls nicht so gut vorstellen, am "schönsten" fände ich es wenn er schon wechselt nach Liverpool bzw allgemein England, kommt seinem Spielstil zugute.  


Wie gesagt, kann mir schon Vorstellen, das Berater und vor allem der schweizer Anteilseigner einen großen Einfluss ausüben kommen. Denke genau das ist mit dem kann gemeint. Was Zambrano betrifft, hat er sich meines Erachtens schon immer (mit schon immer meine ich das letzte Jahr ) zu Eintracht bekannt und genau das ist was mich hoffnungsvoll stimmt!



Wenn ich jetzt nicht irgendwas verwechsle können uns die "Schweizer" hierbei gestohlen bleiben, bzw. können die gar keinen Einfluss nehmen...
Denn soweit ich es in Erinnerung habe, dürfen in neuen Verträgen keine "Anteile" etc an dritte abgegeben werden... Ist verboten seit letztes Jahr...


Teilen