>

(Gerücht) Zambrano in die Ukraine

#
AnitaBonghit schrieb:
Naja, mit 5 Mios im jahr lässt es sich bestimmt auch in Donezk oder Kiew gut leben, Krieg hin oder her

Wenn er bei uns schon 3 Mio verdienen könnte und woanders mehr, dass müssten es in der Ukraine schon eher 8-10 Mio sein, um die Sache reizvoll zu gestalten.
#
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Naja, mit 5 Mios im jahr lässt es sich bestimmt auch in Donezk oder Kiew gut leben, Krieg hin oder her

Wenn er bei uns schon 3 Mio verdienen könnte und woanders mehr, dass müssten es in der Ukraine schon eher 8-10 Mio sein, um die Sache reizvoll zu gestalten.

Die Steuern in der Ukraine werden wohl nicht so hoch sein wie hier.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Zicolov schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Carlos Zambrano schrieb:
Ojalá pueda quedarme en el Frankfurt. Me han tratado muy bien y confiaron en mí después de una lesión muy grave.

Ich leg mich fest: Der bleibt bei uns.  

Donezk, pfff    

Ich bin mal so frei die Übersetzung zu posten...  

"Hoffentlich kann ich in Frankfurt bleiben. Sie haben mich sehr gut behandelt und vertraute mir nach einer sehr schweren Verletzungen"

So Aussagen finde ich immer komisch. "Hoffentlich kann ich in Frankfurt bleiben" natürlich kann ein Spieler bleiben wenn er möchte! Haben die Berater so viel Einfluss bzw spielt da dieses Schweizer Werk dingsdums so eine große Rolle?

Zum einen will er nicht mit komplett offenen Karten spielen, andererseits gibt's noch die "speziellen Besitzrechte", vermutlich sind die bei den Verhandlungen sogar das größte Problem für Bruno und Co. Auf jeden Fall wäre es gut, wenn die Sache bald geklärt wäre, natürlich am liebsten zu unseren Gunsten.
#
Bei Zambrano bin ich entspannt.

Sollte er wirklich gehen wollen, ist es nicht zu ändern.
Aber gute IV`s gibt es genügend.

Dazu sparen wir ein fettes Gehalt.

Dafür bekommen wir einen ordentlichen Ersatz.

Oczipka wäre glaube ich schwerer zu ersetzen.
Gute Lv`s gibt es nicht so viele die bezahlbar für uns sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann Dich echt nicht mehr ernst nehmen, oder hast Du den Ironie-Button vergessen?
#
Aus gegebenem Anlass : Ich fahre ebenfalls einen I30. Drauf ist ein Aufkleber der Frankfurter Eintracht.
Ich bitte von Verwechslungen abzusehen. Sollte ich in Frankfurt mal zum Einkaufen sein , keine Beschimpfungen oder ähnliches.

Danke
#
Hyundaii30 schrieb:

Wen denn?
#
Raggamuffin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wen denn?

Ich glaube er meinte nicht genügend sondern eine ganze Menge. Ob der aber unser Problem löst und ob der das Prädikat "gut" verdient hat? Kenn den nicht!
#
Ibanez schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wen denn?

Ich glaube er meinte nicht genügend sondern eine ganze Menge. Ob der aber unser Problem löst und ob der das Prädikat "gut" verdient hat? Kenn den nicht!

Sofort holen!  
#
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

WENN er das verdienen könnte.
Selbst, wenn es so wäre: Lwiw ist jetzt nicht die allerhässlichste Stadt und die Großstädte der Ukraine sind alles andere als die 3.Welt.

Dazu kommt das Steuerargument, das steps82 aufführt.
Hierzulande zahlst du als gut verdienender Fußballer im Durchschnitt wohl den Spitzensteuersatz, also 45%. Drüben zahlt man nach meinem letzten Stand 17%. In der Annahme, dass die Bemessungsgrundlage samt aller möglicher Steuererleichterungen der deutschen ähnlich ist, ist das ein erheblicher Unterschied.
#
Laut Twitter ist Carlos' Bruder heute Nacht nach FFM geflogen. Ob das was im Bezug auf Vertragsgespräche zu bedeuten hat oder er einfach nur zu Besuch kommt, bleibt abzuwarten.
#
fromgg schrieb:
Aus gegebenem Anlass : Ich fahre ebenfalls einen I30. Drauf ist ein Aufkleber der Frankfurter Eintracht.
Ich bitte von Verwechslungen abzusehen. Sollte ich in Frankfurt mal zum Einkaufen sein , keine Beschimpfungen oder ähnliches.

Danke

#
Zicolov schrieb:
Laut Twitter ist Carlos' Bruder heute Nacht nach FFM geflogen. Ob das was im Bezug auf Vertragsgespräche zu bedeuten hat oder er einfach nur zu Besuch kommt, bleibt abzuwarten.

Ein zweiter Zambrano? Sofort kaufen, den Mann!  
Oder hat der auch noch was mitzureden, was CZ5's Transferrechte betrifft?
#
Ich glaube sein Bruder ist sehr oft bei Carlos in FFM, das sollte nix zu bedeuten haben.
#
QUELLE: WWW.MILANLIVE.IT
Stando ad alcune indiscrezioni rivelate da Ilsussidiario.net, Adriano Galliani starebbe pensando ad un nuovo colpo a parametro zero: si tratta del 25enne Carlos Zambrano.

Milan will Zambrano
#
Raggamuffin schrieb:
Zicolov schrieb:

Ein zweiter Zambrano? Sofort kaufen, den Mann!  
Oder hat der auch noch was mitzureden, was CZ5's Transferrechte betrifft?

Das weiß ich eben nicht, also ob er eine Art Beraterfunktion inne hat oder ob das nur ein Familienbesuch ist. Wie wir seit heute wissen, hängt es vor allem an den Schweizer "Investoren". Bin mal gespannt was daraus noch wird, diesem Menschenhandel will man jetzt ja angeblich entgegen wirken, dass es vorher überhaupt möglich war, finde ich schon schlimm genug. Ich hoffe sehr, dass man für das Chaos zeitnah (!!) eine Lösung findet. Daran, dass Carlos gern bleiben würde, sehe ich wenig Zweifel.

Del Piero schrieb:

Milan will Zambrano

Milan will auch immer noch aus Supermacht im europäischen Fußball angesehen werden. Wird aber schwer, wenn man in einer Liga, die leider schon länger nicht mehr zur ersten Garnitur in Europa gehört, schon der Musik seit Jahren hinterher hängt. Natürlich ist Milan ein klangvoller Name, aber das Image ist freundlich ausgedrückt schon ein bisschen angestaubt. Das Stadion ist meistens nur halbvoll, der Verein finanziell nicht sonderlich gut in Schuss und europäischer Fußball auch nicht garantiert, dazu kommt eine eher mittelmäßige Mannschaft und eine ebensolche Liga (bis auf 2-3 Ausnahmen). Da würde ich lieber in der BL bleiben...
#
Del Piero schrieb:

Milan will Zambrano

Milan will auch immer noch aus Supermacht im europäischen Fußball angesehen werden. Wird aber schwer, wenn man in einer Liga, die leider schon länger nicht mehr zur ersten Garnitur in Europa gehört, schon der Musik seit Jahren hinterher hängt. Natürlich ist Milan ein klangvoller Name, aber das Image ist freundlich ausgedrückt schon ein bisschen angestaubt. Das Stadion ist meistens nur halbvoll, der Verein finanziell nicht sonderlich gut in Schuss und europäischer Fußball auch nicht garantiert, dazu kommt eine eher mittelmäßige Mannschaft und eine ebensolche Liga (bis auf 2-3 Ausnahmen). Da würde ich lieber in der BL bleiben...  [/quote]

Dafür gibt's da viel Bunga Bunga mit dem Opa!  
#
Naja, wer den ollen Schrumpel-Schowi vögeln sehen will ist die Frage. Das ist ja sogar dem Balotelli zu viel geworden - das will was heißen  
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry Hyundai, aber dumm wäre die Eintracht diesen Weltklasse IV gehen zu lassen. Und ja Zambranos Verlängerung kostet unter Umständen 4-5 Mio plus das jeweilige Jahresgehalt von ca. 3 Mio.
Aber die Eintracht will ja wieder pokern. Geht dem Konsortium 3 Mio Abfindung und Carlos 1 Mio Handgeld und der Drops ist gelutscht. Ein neuer IV der Qualität Bamba/Russ (nicht die Qualität zambranos) würde alleine schon 3-4 Mio ohne Gehalt kosten. Dazu käme dann ekn geringes Gehalt als 3 Mio. Dennoch wäre die Investition im ersten Jahr gleich wie 3-4 Mio in das Konsortium/Handgeld zu investieren. Man weiß schließlich was man will und zambrano bleibt sicherlich in Frankfurt, wenn er diese Wertschätzung erhält! Wie z.B. Ihn aus den Zwängen des Konsortiums freizukaufen.
#
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sorry Hyundai, aber dumm wäre die Eintracht diesen Weltklasse IV gehen zu lassen. Und ja Zambranos Verlängerung kostet unter Umständen 4-5 Mio plus das jeweilige Jahresgehalt von ca. 3 Mio.
Aber die Eintracht will ja wieder pokern. Geht dem Konsortium 3 Mio Abfindung und Carlos 1 Mio Handgeld und der Drops ist gelutscht. Ein neuer IV der Qualität Bamba/Russ (nicht die Qualität zambranos) würde alleine schon 3-4 Mio ohne Gehalt kosten. Dazu käme dann ekn geringes Gehalt als 3 Mio. Dennoch wäre die Investition im ersten Jahr gleich wie 3-4 Mio in das Konsortium/Handgeld zu investieren. Man weiß schließlich was man will und zambrano bleibt sicherlich in Frankfurt, wenn er diese Wertschätzung erhält! Wie z.B. Ihn aus den Zwängen des Konsortiums freizukaufen.

Also wir hatten hier in Frankfurt schon viele Innenverteidiger der Klasse von
Russ/Anderson und die kosteten nicht gleich 3-4 Millionen.

Außerdem soltest Du nicht vergessen, das Fussball ein Mannschaftssport ist.
Und wenn wir unser ganzes Geld in einen Spieler stecken, fehlt uns das geld für andere gute Spieler, die man vileicht auch zu einem guten Preis bekommen kann.
Beispiele: Schwegler, Rode, Trapp, Aigner , Chandler usw.

Also ganz ruhig.
Manchmal merkt man doch wie gut es ist, das wir fans nicht die personalpolitik machen.

Teilen