>

Wunsch:Marvin Friedrich IV

#
So, ich möchte mir auch mal was wünschen:
http://www.transfermarkt.de/marvin-friedrich/profil/spieler/196231

Innenverteidigung, links und rechts einsetzbar, jung und unter Keller sehr nah an der 1.Mannschaft auf Schalke gewesen.

Ok, ok: er kommt ursprünglich aus meinen Ort, dass ist noch ein Grund mehr ,-) .

Würde doch in das Schema (jung, Deutsch, bezahlbar) passen.

Grüße
#
Ist 3 Tage jünger als Stendera und hat mit ihm beim OSC Vellmar gespielt.

Bei der U19 EM kam er ja leider zu wenig Einsatzzeit.
Bisher kam er sonst aber auch zu wenig Einsatzzeit, ist halt die Frage wie weit er ist, wobei auch Kinsombi sich gut schlägt.
#
Mainhattener schrieb:
Ist 3 Tage jünger als Stendera und hat mit ihm beim OSC Vellmar gespielt.

Bei der U19 EM kam er ja leider zu wenig Einsatzzeit.
Bisher kam er sonst aber auch zu wenig Einsatzzeit, ist halt die Frage wie weit er ist, wobei auch Kinsombi sich gut schlägt.

Stendera, Kinsombi und Friedrich für die Zukunft klingt nicht übel, oder ,-) ?
#
Bin der Meinung, dass wir mit Kinsombi erstmal einen super Nachwuchsinnenverteidiger haben...
Brauchen lieber einen gestandenen mit viel Erfahrung, der Kinsombi beistehen kann und mit ihm zusammen harmoniert...
Mit Friedrich wird einer der beiden Jungs untergehen - und das wäre sehr schade.
#
Also mir würde er auch gefallen.
Und nur weil er Jung ist muss er nicht schlecht sein.

Zumal ja Schaaf gerne auf junge Spieler baut und Kinsombi auf vielen Positionen
einsetzbar ist.

Außerdem wird ein guter erfahrener sowieso noch kommen , aber es würde nichts schaden 2 junge dahinter zu haben.
#
bolze schrieb:

Innenverteidigung, links und rechts einsetzbar, jung und unter Keller sehr nah an der 1.Mannschaft auf Schalke gewesen.

Ok, ok: er kommt ursprünglich aus meinen Ort, dass ist noch ein Grund mehr ,-) .

Grüße  

Kassel? Mein Beileid.  

Zum Spieler: Wirklich wahrgenommen habe Ich ihn irgendwie nicht. Wenn er wirklich ein Talent ist dann wird es sehr schwer werden ihn aus Schalke günstig wegzukaufen. Denn die Schalker bauen nicht selten ihren Kader auf die Schulter von solch jungen Leuten auf.
#
Kuckuck schrieb:
bolze schrieb:

Grüße  

Kassel? Mein Beileid.  

Zum Spieler: Wirklich wahrgenommen habe Ich ihn irgendwie nicht. Wenn er wirklich ein Talent ist dann wird es sehr schwer werden ihn aus Schalke günstig wegzukaufen. Denn die Schalker bauen nicht selten ihren Kader auf die Schulter von solch jungen Leuten auf.  

Nicht Kassel direkt, etwas südlicher auf´m Dorf .
Unter Keller hätte ich mir es schwerer vorgestellt, ihn vielleicht loszueisen.
Di Matteo scheint jedoch nicht so sehr auf die eigene Schalker-Jugend zu setzen. Obwohl die Nachwuchstechnisch m.E. top sind.

Grüße
#
Was ist eigentlich mit Marvin Friedrich I, II und III? Willst wirklich nur die IV?
#
DBecki schrieb:
Was ist eigentlich mit Marvin Friedrich I, II und III? Willst wirklich nur die IV?

Hey, was'n Schenkelklopfer ,-) !
#
1 Minute CL gespielt - sofort holen  
#
Friedrich?  IV ?
Bisher kamen da nur gute bei raus  
Wenn man sich bemüht könnte das klappen. Di Matteo setzt lieber auf Erfahrung und Sicherheit anstatt ins Risiko zu gehen.
Wenn man grade schon mal auf Schalke ist, bitte Platte gleich mit einpacken  
#
Ibanez schrieb:
1 Minute CL gespielt - sofort holen    

Bringt 'ne ordentliche Portion internationales Flair mit.  
#
Da ich heute gelesen habe, dass wohl auch noch ein Innenverteidiger geholt werden soll, hole ich den Thread nochmal hoch.

Den würde ich gerne langfristig im Eintracht-Trikot sehen.

Finde ihn stärker als Kinsombi, dessen Vertrag - glaub ich - auch ausläuft?

Russ wird ja auch nicht jünger, und wenn das so weiter geht mit der defensiveren Spielweise, sehe ich auch eher, dass man Russ irgendwann wieder als zweiten Sechser spielen lässt, da irgendwie die bisherigen "Sechser" das auch nicht wesentlich besser machen.
#
Friedrich hat mitte des Jahres verlängert, Schalke wollte ihn ursprünglich im Sommer dann verleihen, dies platzte dann wegen dem HSV, der 2 Minuten vor Transferschluss vom Transfer zurückgetretten ist.
#
Friedrich hat mitte des Jahres verlängert, Schalke wollte ihn ursprünglich im Sommer dann verleihen, dies platzte dann wegen dem HSV, der 2 Minuten vor Transferschluss vom Transfer zurückgetretten ist.
#
Jipp.
Denke jedoch trotzdem, dass eine Verpflichtung nicht völlig ausgeschlossen ist. M.E. wäre er bei uns an der Stammelf wesentlich näher dran, als auf Schalke.
#
Jipp.
Denke jedoch trotzdem, dass eine Verpflichtung nicht völlig ausgeschlossen ist. M.E. wäre er bei uns an der Stammelf wesentlich näher dran, als auf Schalke.
#
Die wollen ihn aber nur verleihen, ohne KO.
#
Die wollen ihn aber nur verleihen, ohne KO.
#
Mal gucken....

Teilen