>

Der "Asiatische Fussballer"-Thread

#
sCarecrow schrieb:
CamelNr7 schrieb:
scheint ja nicht mehr wirklich viel los zu sein in dem thread hier


Ich kann mich ja irren, aber womöglich pausiert die J-League gerade. Das könnte der Grund sein.


So ist es, da ist die Saison zu Ende.
#
Mainhattener schrieb:
sCarecrow schrieb:
CamelNr7 schrieb:
scheint ja nicht mehr wirklich viel los zu sein in dem thread hier


Ich kann mich ja irren, aber womöglich pausiert die J-League gerade. Das könnte der Grund sein.


So ist es, da ist die Saison zu Ende.


weshalb der ideale zeitpunkt ist, dort zuzuschlagen.
#
Mainhattener schrieb:
sCarecrow schrieb:
CamelNr7 schrieb:
scheint ja nicht mehr wirklich viel los zu sein in dem thread hier


Ich kann mich ja irren, aber womöglich pausiert die J-League gerade. Das könnte der Grund sein.


So ist es, da ist die Saison zu Ende.


genau deswegen sollte hier doch viel lossein, jetzt kann man spieler kaufen
also wenn wir länger warten, werden spieler wie takagi von anderen amibitionierten vereinen geholt :neutral-face
#
CamelNr7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
sCarecrow schrieb:
CamelNr7 schrieb:
scheint ja nicht mehr wirklich viel los zu sein in dem thread hier


Ich kann mich ja irren, aber womöglich pausiert die J-League gerade. Das könnte der Grund sein.


So ist es, da ist die Saison zu Ende.


genau deswegen sollte hier doch viel lossein, jetzt kann man spieler kaufen
also wenn wir länger warten, werden spieler wie takagi von anderen amibitionierten vereinen geholt :neutral-face  


Schau mal 1-2 Seiten vorher, da hat der Agent einige genannt.  ,-)
#
Nordbayern.de
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/chefscout-mockel-sucht-stets-den-nachsten-club-star-1.2621258
Wie zum Beispiel Takahiro Ogihara, den man im Sommer ebenfalls gerne nach Nürnberg holen möchte. „Ein spielstarker Sechser“, schwärmt Möckel, „aber leider teuer.“ Sollte der Deal nicht klappen, geht die Suche eben weiter. Und schon der nächste Telefonanruf könnte ja den todsicheren Tipp für den großen Transfercoup bescheren.

Der hier von unserem Agent genannte Ogihara ist wohl den Nürnberger zu teuer.
http://www.transfermarkt.de/de/takahiro-ogihara/profil/spieler_140311.html
#
Kosuke Kinoshita wechselt zu Freiburg. Ein U-19 Nationalstürmer.
Er hatte letztes Jahr schon ein Probetraining bei ManCity und hatte angeblich auch ein Angebot von ihnen.
http://www.transfermarkt.de/de/kosuke-kinoshita/leistungsdaten/spieler_221968.html
http://hochi.yomiuri.co.jp/photo/20130110-740324-1-L.jpg

http://www.dailymotion.com/video/xrzt6v_kosuke-kinoshita-highlight_sport
#
zu Ogihara:
Der scheint doch eine gute idee zu sein als ergänzung, wenn pirmin oder der seppl sich mal verletzen, bzw rode am saison ende doch den abflug macht

also: VERPFLICHTEN  was kann man da schon groß falsch machen, denn wenn rode gehen sollte dann nur mit einer anständigen ablöse, welche man dann wieder zu teilen in solche spieler stecken könnte
#
So gern ich Ogihara auch hier hätte...Nürnberg sagt er ist (zu?) teuer, was für uns bedeutet würde, dass er nur kommen könnte, falls ein anderer geht und da behalte ich, wenn möglich, unsere Jungs doch erstmal.  
#
ajax88 schrieb:
So gern ich Ogihara auch hier hätte...Nürnberg sagt er ist (zu?) teuer, was für uns bedeutet würde, dass er nur kommen könnte, falls ein anderer geht und da behalte ich, wenn möglich, unsere Jungs doch erstmal.    

Nürnberg ist finanziell nicht so gut aufgestellt. Ich denke, wir haben da deutlich bessere Möglichkeiten. Was für Nürnberg zu teuer ist, könnte für uns durchaus stemmbar sein.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
ajax88 schrieb:
So gern ich Ogihara auch hier hätte...Nürnberg sagt er ist (zu?) teuer, was für uns bedeutet würde, dass er nur kommen könnte, falls ein anderer geht und da behalte ich, wenn möglich, unsere Jungs doch erstmal.    

Nürnberg ist finanziell nicht so gut aufgestellt. Ich denke, wir haben da deutlich bessere Möglichkeiten. Was für Nürnberg zu teuer ist, könnte für uns durchaus stemmbar sein.


Also so schlecht stehen die Finanziell jetzt auch nicht.
Zu Teuer kann auch heißen, das sein Verein eine zu hohe Summe aufruft, die man sich einfach nicht leisten will.
#
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
ajax88 schrieb:
So gern ich Ogihara auch hier hätte...Nürnberg sagt er ist (zu?) teuer, was für uns bedeutet würde, dass er nur kommen könnte, falls ein anderer geht und da behalte ich, wenn möglich, unsere Jungs doch erstmal.    

Nürnberg ist finanziell nicht so gut aufgestellt. Ich denke, wir haben da deutlich bessere Möglichkeiten. Was für Nürnberg zu teuer ist, könnte für uns durchaus stemmbar sein.


Also so schlecht stehen die Finanziell jetzt auch nicht.
Zu Teuer kann auch heißen, das sein Verein eine zu hohe Summe aufruft, die man sich einfach nicht leisten will.

Nicht so schlecht, aber doch deutlich schlechter als unsere. Das kriegt man schon mit, wenn man sich Presseberichte über die Nürnberger durchliest oder sich deren Transfers ansieht. Das sind fast alles günstige Spieler oder Ausleihen. Die haben die letzten 5 Jahre immer ein Transferplus erwirtschaftet. Spieler wie Gündogan oder Wollscheid teuer verkauft, aber trotzdem nur für Pekhart mehr als 1 Mio. ausgegeben. Vergleiche das mal mit unserer Transferbilanz oder unseren Investitionen im Sommer: Gleich 4 über 1 Mio. mit Inui, Trapp, Occean und Zambrano, nur im Abstiegsjahr ein Transferplus. Nürnberg macht das bestimmt nicht aus Spaß oder um soviel Geld zu sammeln, um irgendwann einen Kracher für 20 Mio. zu verpflichten.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
ajax88 schrieb:
So gern ich Ogihara auch hier hätte...Nürnberg sagt er ist (zu?) teuer, was für uns bedeutet würde, dass er nur kommen könnte, falls ein anderer geht und da behalte ich, wenn möglich, unsere Jungs doch erstmal.    

Nürnberg ist finanziell nicht so gut aufgestellt. Ich denke, wir haben da deutlich bessere Möglichkeiten. Was für Nürnberg zu teuer ist, könnte für uns durchaus stemmbar sein.


Also so schlecht stehen die Finanziell jetzt auch nicht.
Zu Teuer kann auch heißen, das sein Verein eine zu hohe Summe aufruft, die man sich einfach nicht leisten will.

Nicht so schlecht, aber doch deutlich schlechter als unsere. Das kriegt man schon mit, wenn man sich Presseberichte über die Nürnberger durchliest oder sich deren Transfers ansieht. Das sind fast alles günstige Spieler oder Ausleihen. Die haben die letzten 5 Jahre immer ein Transferplus erwirtschaftet. Spieler wie Gündogan oder Wollscheid teuer verkauft, aber trotzdem nur für Pekhart mehr als 1 Mio. ausgegeben. Vergleiche das mal mit unserer Transferbilanz oder unseren Investitionen im Sommer: Gleich 4 über 1 Mio. mit Inui, Trapp, Occean und Zambrano, nur im Abstiegsjahr ein Transferplus. Nürnberg macht das bestimmt nicht aus Spaß oder um soviel Geld zu sammeln, um irgendwann einen Kracher für 20 Mio. zu verpflichten.


Dafür haben wir jetzt kein Geld mehr.  
Aktuell ist die Lage halt schlechter bei uns, als bei Nürnberg.

Wie gesagt, du weißt ja nicht wieso er den Nürnberger zu teuer ist, sein Klub ruft vieleicht 3Mio€ auf.
#
Kensuke Nagai steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Standard Lüttich nach Belgien (berichten jp und be Medien).
Die Austiegsklausel in seinem Vertrag, welchen er erst vor ein paar Wochen um ein Jahr verlängert hatte, beträgt angeblich nur 340.000 EUR.

Bei Standard spielt seit dieser Saison auch schon der Nationaltorwart von Japan: Eiji Kawashima.

Nahihro Takahara wechselt zu Tokyo Verdy, zum ersten mal in die 2.Liga, nachdem er bei Shimizu und zuvor schon bei Urawa nur noch Ergänzungspieler war.

Tokyo Verdys Takuma Abe wechselt ablösefrei wahrscheinlich zum VfR Aalen, nachdem ihn Union zuvor nach seinem Probetraining dort nicht verpflichtet hatte.
#
Nachdem Kensuke Nagai gestern schon den Mediziencheck bei Lüttich absolviert hat, soll er dort einen Vertrag bis 2017 erhalten. Nagoya muss den Transfer noch bestätigen.

In den nächsten Tagen soll gleich der dritte Japaner bei Standard folgen:
Yuji Ono
http://www.transfermarkt.de/de/yuji-ono/leistungsdaten/spieler_155761.html
Ein talentierter Spieler, welcher aber zuletzt nicht immer sein Potential abrufen konnte, welches er als 17/18-jähriger schon in der Liga angedeutet hatte.
Er ist schnell mal frustiert auf dem Platz, wenn es nicht läuft.

http://www.dhnet.be/sports/standard/article/421612/yuji-ono-un-3e-japonais-chez-les-rouches.html
Als mögliche Ablöse bringen die Belgier hier 1,5 Millionen EUR für Ono ins Gespräch.
#
Wiesinger hat Kiyotake ja aus der Mannschaft gemobbt...bin dafür, dass er zur nächsten Saison zu uns kommt  ,-) hier bekommt er dann auch jeden Tag lecker Mochi  
#
ajax88 schrieb:
Wiesinger hat Kiyotake ja aus der Mannschaft gemobbt...bin dafür, dass er zur nächsten Saison zu uns kommt  ,-) hier bekommt er dann auch jeden Tag lecker Mochi    


Er hat ihn nicht rausgemobbt, sondern das gemacht was wohl mal nötig war, ihn auf die Bank gesetzt.
Er hat wohl das letzte Jahr fast durchgehend, durchgespielt, dazu hat er wohl im Training nicht den nötigen Einsatz gezeigt, das hat er wohl auch schon unter Hecking, nur der hat da nicht durchgegriffen.

Ein Kauf kann man wohl ausschliessen, wenn dürfte er eher den Weg von Kagawa nehmen, für Teuer Geld weg.
#
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Wiesinger hat Kiyotake ja aus der Mannschaft gemobbt...bin dafür, dass er zur nächsten Saison zu uns kommt  ,-) hier bekommt er dann auch jeden Tag lecker Mochi    

Er hat ihn nicht rausgemobbt, sondern das gemacht was wohl mal nötig war, ihn auf die Bank gesetzt.
Er hat wohl das letzte Jahr fast durchgehend, durchgespielt, dazu hat
er wohl im Training nicht den nötigen Einsatz gezeigt, das hat er wohl auch
schon unter Hecking, nur der hat da nicht durchgegriffen.
Ein Kauf kann man wohl ausschliessen, wenn dürfte er eher den Weg von Kagawa nehmen, für Teuer Geld weg.



5mal wohl, respekt  
#
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Wiesinger hat Kiyotake ja aus der Mannschaft gemobbt...bin dafür, dass er zur nächsten Saison zu uns kommt  ,-) hier bekommt er dann auch jeden Tag lecker Mochi    


Er hat ihn nicht rausgemobbt, sondern das gemacht was wohl mal nötig war, ihn auf die Bank gesetzt.
Er hat wohl das letzte Jahr fast durchgehend, durchgespielt, dazu hat er wohl im Training nicht den nötigen Einsatz gezeigt, das hat er wohl auch schon unter Hecking, nur der hat da nicht durchgegriffen.

Ein Kauf kann man wohl ausschliessen, wenn dürfte er eher den Weg von Kagawa nehmen, für Teuer Geld weg.


Ich weiß, ich weiß  ,-) ich gönn' ihn denen halt immer noch nicht
#
Agent was kannst du zu Mu Kanazaki sagen, er hat seinen Vertrag nicht verlängert, ich weiß nciht ob der noch ein Jahr geht, denn wenn nicht wäre er doch ein optimales schnäppchen, was man sich nicht entgehen lassen sollte
#
CamelNr7 schrieb:
Agent was kannst du zu Mu Kanazaki sagen, er hat seinen Vertrag nicht verlängert, ich weiß nciht ob der noch ein Jahr geht, denn wenn nicht wäre er doch ein optimales schnäppchen, was man sich nicht entgehen lassen sollte  

Geht wohl nach Nürnberg, Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nuenberg-vor-verpflichtung-von-japaner-kanazaki/news/anzeigen_112477.html


Teilen