>

Der "Asiatische Fussballer"-Thread

#
jo da ist uns der Club mal wieder zuvor gekommen  
ich verstehe nicht warum die eintracht da nicht mal auf die idee kommt zuzuschlagen anstatt sich einen überteuerten lakic zu holen, der seine beste zeit hinter sich hat!
vorallem wenn man mit benny nen guten offensiv mann verliert kann man ihn damit doch gut ersetzen auch wenn kanazaki eher ein back up wäre..
#
CamelNr7 schrieb:
ich verstehe nicht warum die eintracht da nicht mal auf die idee kommt zuzuschlagen anstatt sich einen überteuerten lakic zu holen, der seine beste zeit hinter sich hat!
vorallem wenn man mit benny nen guten offensiv mann verliert kann man ihn damit doch gut ersetzen auch wenn kanazaki eher ein back up wäre..

Aha, wird brauchen einen Stürmer und holen dann lieber einen Mittelfeldspieler?
#
Mainhattener schrieb:
CamelNr7 schrieb:

hallo, asiaten sind doch zur zeit in und jeder der nach deutschland wechselt hätte eigentlich zu uns gemußt.  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
CamelNr7 schrieb:

hallo, asiaten sind doch zur zeit in und jeder der nach deutschland wechselt hätte eigentlich zu uns gemußt.    

Kann mir auch vorstellen, dass die meisten von ihnen auch über uns einfliegen!  
#
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
CamelNr7 schrieb:

Kann mir auch vorstellen, dass die meisten von ihnen auch über uns einfliegen!    

Ab Morgen nicht mehr. Heute hat Chuck Norris die Leitung des BER übernommen.
Morgen 07.30 Uhr ist Eröffnung!
http://bilder.t-online.de/b/61/74/43/60/id_61744360/tid_da/der-neuste-unter-den-chuck-norris-witzen-.jpg
#
Mal ganz davon abgesehen, dass man hier im Moment jeden EUR für die Stürmer braucht.

Von den offensiven Mittelfeldspielern will ich aus Japan eigentlich weiterhin nur Hiroki Yamada hier sehen! Hoffentlich holt ihn in den nächsten Tagen erst mal kein anderer Verein.  

Kakitani wäre als Backup auch noch ok, er ist ein bisschen eine Mischung aus Aigner und Inui und jetzt professioneller als noch vor paar Jahren.

Cerezo Osaka hat aber angekündigt jetzt keine Spieler abzugeben, also vor allem Ogihara und Kakitani nicht.

bzgl. Kanazaki, am 3.12. schon hier geschrieben:
Mu Kanazaki verlängert seinen Vertrag bei Nagoya Grampus nicht, er sucht einen Verein in Europa, sein Berater ist auch schon länger Thomas Kroth, Augsburg war in der Vergangenheit schon mal an ihm interessiert.

Den Kanazaki habe ich 2010 auch mal als eventuell interessant zum beobachten vorgeschlagen, aber er kam da schon eher auf den hinteren Plätzen auf meinem Notizzettel und heute ist das nicht anders gewesen.

Also ganz ruhig, es freut mich für den Spieler. 2011 hatte er nämlich Verletzungspech etc. und hat letzte Saison wieder angegriffen, also wie bei Genki Omae zu Düsseldorf stört mich dieser Wechsel gar nicht.

Augsburg hat ja bereits Andre Hahn geholt, lustigerweise schrieb ich zu dem im "Andere Vereine" vor 5 Monaten nach einem Spiel, den könnte man mal als Matmour Nachfolger beobachten.

Nach Koo haben die Augsburger "meinen" Ji  ja auch ausgeliehen, auf der Hoffenheim-PK  sagte der Veh noch: er hätte Augsburg gegen Düsseldorf gesehen und der neue ist richtig gut.
Da beide nur geliehen sind bzw. falls die absteigen könnte man ja eventuell mal über die nachdneken.  
Bei Inui ging es ja auch über einen kleinen Umweg, auch wenn ich da vor der Saison schon lieber Yamada hier gehabt hätte.  

Vor Ji hätte ich da aber auch noch ein paar andere Wunschkandidaten auf meinem Zettel, welche keine Asiaten sind.  
#
AgentZer0 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass man hier im Moment jeden EUR für die Stürmer braucht.

Von den offensiven Mittelfeldspielern will ich aus Japan eigentlich weiterhin nur Hiroki Yamada hier sehen! Hoffentlich holt ihn in den nächsten Tagen erst mal kein anderer Verein.  

Kakitani wäre als Backup auch noch ok, er ist ein bisschen eine Mischung aus Aigner und Inui und jetzt professioneller als noch vor paar Jahren.

Cerezo Osaka hat aber angekündigt jetzt keine Spieler abzugeben, also vor allem Ogihara und Kakitani nicht.

bzgl. Kanazaki, am 3.12. schon hier geschrieben:
Mu Kanazaki verlängert seinen Vertrag bei Nagoya Grampus nicht, er sucht einen Verein in Europa, sein Berater ist auch schon länger Thomas Kroth, Augsburg war in der Vergangenheit schon mal an ihm interessiert.

Den Kanazaki habe ich 2010 auch mal als eventuell interessant zum beobachten vorgeschlagen, aber er kam da schon eher auf den hinteren Plätzen auf meinem Notizzettel und heute ist das nicht anders gewesen.

Also ganz ruhig, es freut mich für den Spieler. 2011 hatte er nämlich Verletzungspech etc. und hat letzte Saison wieder angegriffen, also wie bei Genki Omae zu Düsseldorf stört mich dieser Wechsel gar nicht.

Augsburg hat ja bereits Andre Hahn geholt, lustigerweise schrieb ich zu dem im "Andere Vereine" vor 5 Monaten nach einem Spiel, den könnte man mal als Matmour Nachfolger beobachten.

Nach Koo haben die Augsburger "meinen" Ji  ja auch ausgeliehen, auf der Hoffenheim-PK  sagte der Veh noch: er hätte Augsburg gegen Düsseldorf gesehen und der neue ist richtig gut.
Da beide nur geliehen sind bzw. falls die absteigen könnte man ja eventuell mal über die nachdneken.  
Bei Inui ging es ja auch über einen kleinen Umweg, auch wenn ich da vor der Saison schon lieber Yamada hier gehabt hätte.  

Vor Ji hätte ich da aber auch noch ein paar andere Wunschkandidaten auf meinem Zettel, welche keine Asiaten sind.    

Yamada geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Bin immernoch am Daumen drücken, dass der mal auf unsere Zetel rutscht.  
#
also soweit ich das verstanden habe, war kanazaki ohne verein, also "kostenlos2 zu holen und das der jetzt ein monster gehalt verlangt hätte halte ich für sehr unwarscheinlich.
und da wir wie gesagt 4 spieler abgegeben haben und mit hoffer sogar 5(!) und veh auch sagte das wir eventuell noch einen flügelspieler holen, dann hätte das einfach perfekt gepasst.
Das mit dem Stürmer hat damit jedoch nichts zu tun
#
"Die Gelbe Gefahr", Japan auf der Überholspur, das ist jetzt der 11 Japaner in der Bundesliga.
http://www.transfermarkt.de/de/default/gastarbeiter-details/basics_L1.html
#
AgentZer0 schrieb:
...

...

Kakitani hatte ein Angebot und wollte selbst nicht nach Nürnberg wechseln, deshalb haben sie als Ersatzkandidat dann Mu Kanazaki geholt.
Die Forderungen von Cerezo für Ogihara waren ja vorher wohl schon zu hoch für sie.
#
Bin letztens auf TM auf diesen Japaner gestoßen:

Yuya Osako:
22 Jähriger Stürmer von den Kashima Antlers, der über eine gute Technik, einen guten Schuss verfügt und zudem kopfballstark ist
http://www.youtube.com/watch?v=TeYXBIPdp38

vllt kann jemand noch etwas genaueres über ihn sagen  
#
eintrachtler96 schrieb:
Bin letztens auf TM auf diesen Japaner gestoßen:

Yuya Osako:
22 Jähriger Stürmer von den Kashima Antlers, der über eine gute Technik, einen guten Schuss verfügt und zudem kopfballstark ist
http://www.youtube.com/watch?v=TeYXBIPdp38

vllt kann jemand noch etwas genaueres über ihn sagen  

Wurde schon ein paarmal genannt, unter anderem auch vom AgentZer0, der ihn wohl länger beobachtet hat. Wenn du die Forensuche benutzt, wirst du drauf stoßen.
#
Alles klar, tut mir leid.  
Finde aber trotzdem dass er ein interessanter Spieler ist, den man weiter beobachten sollte.  
#
Idee: Wir sammeln mal alle Vorschläge vom Agenten, mit Datum des ersten Vorschlags hier im Forum und dem aktuellen StatusQuo des Spielers. Die Liste stellen wir zusammen und schreiben einen offenen Brief an den Vorstand oder Bruno Hübner. So bekommt er vielleicht etwas Aufmerksamkeit und sogar Gehör!
Es ist echt krass wieviele Treffer das schon waren, die der Eintracht durch die Lappen gegangen sind!
#
An die Japanische Scoutingabteilung, sind Keijiro Ogawa und Teruki Tanaka interessant?
#
Was ist eigentlich mit Usami, der im Kraichgau jetzt freigestellt wurde ? ... war halt bislang immer bei den falschen Vereinen, oder ?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Was ist eigentlich mit Usami, der im Kraichgau jetzt freigestellt wurde ? ... war halt bislang immer bei den falschen Vereinen, oder ?

Sein Heimatverein aus Osaka hat bisher immer um die 3Mio€ verlangt, etwas viel, dafür das er nie so 100% überzeugt hat.
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
...

...

Kakitani hatte ein Angebot und wollte selbst nicht nach Nürnberg wechseln, deshalb haben sie als Ersatzkandidat dann Mu Kanazaki geholt.
Die Forderungen von Cerezo für Ogihara waren ja vorher wohl schon zu hoch für sie.

Nordbayern
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/club-japaner-zwischen-regionalliga-und-confed-cup-1.2886036
Club-Japaner zwischen Regionalliga und Confed-Cup

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wäre Kanazaki wohl erst gar nicht in Nürnberg gelandet, wenn ein Landsmann von ihm zugesagt hätte. Eigentlich wollte der Club Yoichiro Kakitani verpflichten, was Bader jetzt offiziell bestätigt; der 23-Jährige zog es im Januar allerdings vor, erst mal bei Cerezo Osaka zu bleiben. Sechs Tore hat er seitdem erzielt, auch seinetwegen flogen Bader und Chefscout Christian Möckel kürzlich ein weiteres Mal nach Japan.

#
Nordbayern.de
http://www.nordbayern.de/amateurfussball/zweistellig-zum-trainereinstand-1.2989262
Zweistellig zum Trainereinstand
Die Tore für den 1. FCN II, bei dem Prinzen nach der Pause siebenmal wechselte, erzielten Antonio Colak (3), Maximilian Dittgen (2), Roussel Ngankam (2), Tobias Pachonik, Bernd Rosinger und Takayuki Nukiba, der ebenso wie sein japanischer Landsmann Yuki Nakagawa jeweils eine Halbzeit als Gastspieler mitwirkte.

Yuki Nakawawa ist wohl in Nürnberg zu Probe (gewesen)  :neutral-face

Teilen