>

Der "Asiatische Fussballer"-Thread

#
Kiyotake wechselt scheinbar für 11 Mio zu Aston Villa.Schade,AgentZer0 hat ihn ja oft vorgeschlagen...
#
Schwalbe schrieb:
Kiyotake wechselt scheinbar für 11 Mio zu Aston Villa.Schade,AgentZer0 hat ihn ja oft vorgeschlagen...


sicher?!

Nach Informationen der „Nürnberger Nachrichten“ ging bei Club-Manager Martin Bader ein entsprechendes Angebot ein – einen Transfer wird es jedoch nicht geben: „Wir haben Villa klar gesagt, dass wir kein Interesse haben, den Spieler abzugeben. Solche Anfragen ehren uns, aber Hiroshi wird hierbleiben“, stellt Bader klar.
#
SaarAdler81 schrieb:
Schwalbe schrieb:
Kiyotake wechselt scheinbar für 11 Mio zu Aston Villa.Schade,AgentZer0 hat ihn ja oft vorgeschlagen...


sicher?!

Nach Informationen der „Nürnberger Nachrichten“ ging bei Club-Manager Martin Bader ein entsprechendes Angebot ein – einen Transfer wird es jedoch nicht geben: „Wir haben Villa klar gesagt, dass wir kein Interesse haben, den Spieler abzugeben. Solche Anfragen ehren uns, aber Hiroshi wird hierbleiben“, stellt Bader klar.


Angeblich hätte man ein Zweites Angebot gemacht, jetzt 11 statt 9Mio€ und dies wäre angenommen worden.
Möglich das er das Ding mit A im Vertrag hat.
#
Yamada, anyone?!
#
sCarecrow schrieb:
Yamada, anyone?!


kommt leider definitiv nicht (zumindest nicht jz im sommer).
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Yamada, anyone?!


kommt leider definitiv nicht (zumindest nicht jz im sommer).


Na dann hoffen wir halt auf den Winter!
#
Agent was kannst du über Genki Haraguchi berichten?
Er hat ja letzte saison schon ein wenig auf sich aufmerksam gemacht und hat in dieser saison schon jetzt nach 12 spielen 6 tore auf dem Konto
wäre das ein Mann über den man nachdenken könnte?
(er is ja erst 22)
#
Also ich glaube nicht das die verantwortlichen hier mitlesen,
sonst hätten die schon lange den Agent als Scout eingestellt.



Den Spieler hätten wir uns bestimmt auch leisten können.
#
[quote=Hyundaii30]
sonst hätten die schon lange den Agent als Scout eingestellt.
/quote]
Wär auf meinem Wunschzettel weit oben: Direkter Draht von Zero zur Scoutingabteilung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich glaube nicht das die verantwortlichen hier mitlesen,
sonst hätten die schon lange den Agent als Scout eingestellt.



Den Spieler hätten wir uns bestimmt auch leisten können.


Entweder hab ichs überlesen oder wo wird der Name in diesem Thread schon erwähnt? Was also hat Agent mit dem Spieler zu tun?
#
U.K. schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich glaube nicht das die verantwortlichen hier mitlesen,
sonst hätten die schon lange den Agent als Scout eingestellt.



Den Spieler hätten wir uns bestimmt auch leisten können.


Entweder hab ichs überlesen oder wo wird der Name in diesem Thread schon erwähnt? Was also hat Agent mit dem Spieler zu tun?


Do not feed the troll.
#
U.K. schrieb:

Entweder hab ichs überlesen oder wo wird der Name in diesem Thread schon erwähnt? Was also hat Agent mit dem Spieler zu tun?


Ich habe sogar mit dem ganzen Thread im ursprünglichen Sinne nix zu tun:
14.05.12 22:00
"Ich finde den Thread etwas merkwürdig, nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht auf alles genau eingehe.
Vielleicht könnte man ihn auch umbenennen: "Interessante Spieler aus Asien"?"


Rein aus Höflichkeit oder teilweise zur Info bin ich auf einige hier erwähnte Namen eingegangen.

Selbst bei den Spielern, welchen ich grundsätzlich nicht das Talent absprach galt hier, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt:
"Aber nicht jeden mit Talent der ganz gut kicken kann, wünsche ich mir gleich bei der Eintracht."

Im Gegenteil habe ich mehrfach mehr oder weniger zurückhaltend geschrieben, dass ich einige dieser genannten Spieler hier nicht so wirklich gut finde.

Den letzten Japaner für den ich mich auch hier im Forum deutlich mehrfach ausgesprochen habe war Kiyotake 2011 bzw. dann noch Yamada und halbwegs Kakitani.

Mit wem auch immer ich etwas zu tun habe oder wie genau ich Spieler xyz einschätze, davon weißt du ansonsten durch diesen Thread gelinde gesagt so ziemlich gar nichts.
#
AgentZer0 schrieb:
U.K. schrieb:

Entweder hab ichs überlesen oder wo wird der Name in diesem Thread schon erwähnt? Was also hat Agent mit dem Spieler zu tun?


Ich habe sogar mit dem ganzen Thread im ursprünglichen Sinne nix zu tun:
14.05.12 22:00
"Ich finde den Thread etwas merkwürdig, nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht auf alles genau eingehe.
Vielleicht könnte man ihn auch umbenennen: "Interessante Spieler aus Asien"?"


Rein aus Höflichkeit oder teilweise zur Info bin ich auf einige hier erwähnte Namen eingegangen.

Selbst bei den Spielern, welchen ich grundsätzlich nicht das Talent absprach galt hier, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt:
"Aber nicht jeden mit Talent der ganz gut kicken kann, wünsche ich mir gleich bei der Eintracht."

Im Gegenteil habe ich mehrfach mehr oder weniger zurückhaltend geschrieben, dass ich einige dieser genannten Spieler hier nicht so wirklich gut finde.

Den letzten Japaner für den ich mich auch hier im Forum deutlich mehrfach ausgesprochen habe war Kiyotake 2011 bzw. dann noch Yamada und halbwegs Kakitani.

Mit wem auch immer ich etwas zu tun habe oder wie genau ich Spieler xyz einschätze, davon weißt du ansonsten durch diesen Thread gelinde gesagt so ziemlich gar nichts.




Verzapft hab ich den Thread, wobei ich für den neuen Titel nix kann  
Vor einem Jahr gab es eine Flut von Threads wegen irgendwelchen Asiaten, ich meine du bist da schon wegen jedem gefragt worden.
Daher dann als Reaktion darauf dieser schöne Thread.  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589342/artikel_kader-komplett_bvb-holt-ryu-seungwoo.html#omsmtwkicker
Kader komplett: BVB holt Ryu Seungwoo

http://www.transfermarkt.de/de/seung-woo-ryu/profil/spieler_261406.html

Der BVB holt einen der Stars der U20 WM.

Wenn wir ihn schon mal hier erwähnt haben: Der Transfer zum BVB ist offensichtlich gescheitert - angeblich waren die Bedingungen zu komplex/ungünstig für Dortmund. Wäre er vielleicht doch wieder (langfristig) interessant für uns?
#
Dafür soll Dortmund - laut den Spatzen die von Dächern pfeifen - an Kakitani spätestens für Januar dran sein.
Er hat eben Japan zum Ostasienmeister geschossen, beide Tore beim 2:1 gegen Südkorea.
Drei Tore und eine Vorlage in zwei Spielen. Topscorer, im zweiten von drei Turnierspielen hatte er nicht gespielt.

1:0 Kakitani
http://www.youtube.com/watch?v=PtRilRWKNYc
2:1 Kakitani
http://www.youtube.com/watch?v=SOPhyXcRZ1M

Gespielt wurde im Gruppenmodus jeder gegen jeden:
1   Japan
2   China
3   Südkorea
4   Australien

Auch alle anderen (aus meiner Sicht) sehr bis halbwegs interessanten japanischen Spieler hatten beim Turnier die Chance in der A-Mannschaft zu debütieren:
Yamada, Saito, Yamaguchi, Osako, Ogihara, Kudo und Haraguchi.

Vor allem Manabu Saito mit seinem Tempodribblings hatte mir bei seinem Einsatz sehr gut gefallen:
http://www.transfermarkt.de/de/manabu-saito/profil/spieler_110877.html



AgentZer0 schrieb:
Den Kanazaki habe ich 2010 auch mal als eventuell interessant zum beobachten vorgeschlagen, aber er kam da schon eher auf den hinteren Plätzen auf meinem Notizzettel und heute ist das nicht anders gewesen.

Also ganz ruhig, es freut mich für den Spieler. 2011 hatte er nämlich Verletzungspech etc. und hat letzte Saison wieder angegriffen, also wie bei Genki Omae zu Düsseldorf stört mich dieser Wechsel gar nicht.


Und schon sind beide wieder so gut wie zurück nach Japan gewechselt, Omae ist schon weg und Kanazaki sucht noch einen Club in der Heimat.


Aktuelle Highlights etc. zu Japan findet ihr übrigens zeitnah immer hier(auch wenn die Seite auf portugiesisch ist):
http://globoesporte.globo.com/platb/futebol-no-japao/
#
http://www.transfermarkt.de/de/kensuke-nagai/profil/spieler_103305.html

Als Alternative zum nervenden Thema Kadlec. Transfersumme trotz Vertrag evtl. geringer, entwicklungsfähig und nicht ganz unerfolgreich bisher.
#
Bolzkopp schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/kensuke-nagai/profil/spieler_103305.html

Als Alternative zum nervenden Thema Kadlec. Transfersumme trotz Vertrag evtl. geringer, entwicklungsfähig und nicht ganz unerfolgreich bisher.


hat der in europa mal ein tor gemacht? laut profil nicht
#
Bolzkopp schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/kensuke-nagai/profil/spieler_103305.html

Als Alternative zum nervenden Thema Kadlec. Transfersumme trotz Vertrag evtl. geringer, entwicklungsfähig und nicht ganz unerfolgreich bisher.


Damals in der 2. Liga als Alternative statt Jimmy Hoffer hätte ich ihn noch gut gefunden, aber jetzt statt Kadlec? Lieber nicht!
Wenn nicht Kakitani, dann aus Japan eher den eben kurz angesprochenen Manabu Saito als Alternative zu Kadlec, könnte aber auch ruhig noch bisschen in Japan bleiben.
Yuya Osako hätte ich  - wie mal angesprochen - als Nr. 3-4 im Sturm auch noch ganz gut gefunden.

Das sind mit Yamada, auch eigentlich aktuell die einzigen Japaner denen ich eventuell einen Platz in unserem Kader gegeben hätte.
#
AgentZer0 schrieb:
... und Yuya Kubo, welcher wie auch schon mal geschrieben aber angeblich schon YB Bern gehört.)


Hat grade für Bern sein erste Tor gemacht.


Teilen