>

Horst Heldt wird Manager auf Schalke

#
Hallo Gregor,
da wirst du dich freuen....

heldenhafte Grüße
#
"Letztendlich habe ich eine neue Herausforderung gesucht und so habe ich letztendlich die Entscheidung getroffen zu wechseln, letztendlich."
#
Laut VfB Trainer Gross wechselt Held nach Schalke
#
#
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat freigegebene Schmähbezeichnung für Fußballnu.tte?
#
Wedge schrieb:
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat freigegebene Schmähbezeichnung für Fußballnu.tte?


Fußballnutte.
#
Wedge schrieb:
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat freigegebene Schmähbezeichnung für Fußballnu.tte?

man darf "Du Albert" zu Horst Heldt sagen
#
Harte Nummer.
#
Wedge schrieb:
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat freigegebene Schmähbezeichnung für Fußballnu.tte?


Jermain J.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wedge schrieb:
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat freigegebene Schmähbezeichnung für Fußballnu.tte?


Jermaine J.  
#
Loyalität? Scheiss drauf, der Geldspeicher muss gefüllt werden. Horst war mir eigentlich immer sympatisch, er mag auch ein guter Manager sein, aber seinen Kredit hat Herr Heldt nun verspielt. Pfui.
#
reggaetyp schrieb:
Wedge schrieb:
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat freigegebene Schmähbezeichnung für Fußballnu.tte?


Fußballnutte.  


#
Wedge schrieb:
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat freigegebene Schmähbezeichnung für Fußballnu.tte?


spieler/trainer/manager, zumindest in den allermeißten fällen.
#
Hier spricht so mancher tatsächlich von Charakter, weil es Held waagt seinen Arbeitsplatz wechseln zu möchten.  

Über wessen Charakter sagt sowas jetzt wirklich was aus...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Hier spricht so mancher tatsächlich von Charakter, weil es Held waagt seinen Arbeitsplatz wechseln zu möchten.  

Über wessen Charakter sagt sowas jetzt wirklich was aus...    


Es geht wohl eher um das "wie".
#
Letztes Jahr den Vertrag verlängert. Und weil ein anderer Verein ihn nun haben möchte, kommt er halt einfach nicht mehr zur Arbeit.

Wuschelblubb, kann es sein, dass du nicht so ganz begriffen hast, worüber sich die Leute hier aufregen?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Wedge schrieb:
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat freigegebene Schmähbezeichnung für Fußballnu.tte?


Jermaine J.  




Der hat seinen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert und ist gewechselt. Also absolut kein Vergleich zu Streit oder jetzt Heldt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hier spricht so mancher tatsächlich von Charakter, weil es Held waagt seinen Arbeitsplatz wechseln zu möchten.  

Über wessen Charakter sagt sowas jetzt wirklich was aus...    


Ja, der Horst Heldt ist ein charakterfester und vertragstreuer Mann:

Kicker schrieb:
Gegenüber dem kicker hatte Heldt bereits erklärt, nicht beim heutigen Trainingsauftakt der Schwaben erscheinen zu wollen - und das tat er auch nicht. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige.

[...]

Sein Vertrag beim VfB hat noch drei weitere Jahre Bestand, erst in der vergangenen Saison hatte er einen Vierjahreskontrakt unterzeichnet. Zudem wurde er in den Vorstand der Schwaben berufen.

[...]

"Ich war sehr überrascht, als ich heute im Ticker gelesen habe, dass Horst Heldt angeblich heute seinen Vertrag bei uns auflöst", hatte VfB-Präsident Erwin Staudt am Mittwoch erklärt, als die Gerüchte aufkamen. "Es gibt aus meiner Sicht keinen Zweifel, dass der Vertrag erfüllt werden muss", so Staudt weiter.


Teilen