>

Horst Heldt wird Manager auf Schalke

#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hier spricht so mancher tatsächlich von Charakter, weil es Held waagt seinen Arbeitsplatz wechseln zu möchten.  

Über wessen Charakter sagt sowas jetzt wirklich was aus...    


Ja, der Horst Heldt ist ein charakterfester und vertragstreuer Mann:

Kicker schrieb:
Gegenüber dem kicker hatte Heldt bereits erklärt, nicht beim heutigen Trainingsauftakt der Schwaben erscheinen zu wollen - und das tat er auch nicht. Er fühle sich beim VfB "unterbezahlt und nicht wertgeschätzt", erklärte der 40-Jährige.

[...]

Sein Vertrag beim VfB hat noch drei weitere Jahre Bestand, erst in der vergangenen Saison hatte er einen Vierjahreskontrakt unterzeichnet. Zudem wurde er in den Vorstand der Schwaben berufen.

[...]

"Ich war sehr überrascht, als ich heute im Ticker gelesen habe, dass Horst Heldt angeblich heute seinen Vertrag bei uns auflöst", hatte VfB-Präsident Erwin Staudt am Mittwoch erklärt, als die Gerüchte aufkamen. "Es gibt aus meiner Sicht keinen Zweifel, dass der Vertrag erfüllt werden muss", so Staudt weiter.


Und jetzt? Im gleichen Artikel steht auch, dass der VfB 1,5 Millionen Ablöse haben will und dann wohl auch bekommt.

Und wieviele Spieler oder Trainer sind zum ersten Training nicht mehr erschieben weil sie transferiert wurden? Ja stimmt, sowas gibt es im Fussball so gut wie nie...

Den Leuten geht es hier einzig und alleine darum, dass er nach Schalke geht. Und da kommt dann der übliche Schaum vors Maul wie immer.
#
Also, bei mir zumindest hat das nix mit Schalke zu tun. Komischerweise scheint es sich allerdings ausgerechnet bei Schalke zu häufen, dass da laufende Verträge nicht so wirklich respektiert werden. Heldt, Streit...
#
Wuschelblubb schrieb:

Und jetzt? Im gleichen Artikel steht auch, dass der VfB 1,5 Millionen Ablöse haben will und dann wohl auch bekommt.


Horst Heldt hat einen gültigen Vertrag. Der VfB hat doch alles Recht der Welt, für die Auflösung eine Entschädigung zu verlangen.
#
Ich fühle ich auch unterbezahlt! Felix, errette mich mit den Millionen, die Deine Schalker auch nicht haben. ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:

Den Leuten geht es hier einzig und alleine darum, dass er nach Schalke geht. Und da kommt dann der übliche Schaum vors Maul wie immer.


Mir nicht, Ich finde tatsächlich die Art und weise mistig, egal um welchen Verein es dabei geht.

Ich habe selbst meinen Job vor ca 1,5 Jahren gewechselt und meinen damaligen Chef 3 Monate vorher informiert, den Wechseltermin mit ihm und dem neuen Arbeitgeber abgestimmt und dann meinen Schreibtisch sauber hinterlassen.

Ein Arbeitsverhältnis hat eben auch was mit Vertrauen und gegenseitigem Respekt zu tun, sogar im Fußball.
#
Ok, Wuschelblubb raffts tatsächlich nicht. Nun gut, dann halt nicht.
#
Tube schrieb:
Ok, Wuschelblubb raffts tatsächlich nicht. Nun gut, dann halt nicht.


Ich finde es auch nicht so schlimm.
Immerhin kenne ich jemand, der schon 100 Mio in seinem Berufsleben verdient hatte.  
#
Nein, ich verstehs schon, ich finde es nur lächerlich und scheinheilig.

Achja: Viel Erfolg auf Schalke Horst Heldt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nein, ich verstehs schon, ich finde es nur lächerlich und scheinheilig.


Das machts natürlich gleich viel besser.

@reggae
Die Ehre ist ganz meinerseits.  
#
MrBoccia schrieb:
Wedge schrieb:
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat freigegebene Schmähbezeichnung für Fußballnu.tte?

man darf "Du Albert" zu Horst Heldt sagen

Mal was neues, "du Sau" kennt er ja schon.
#
Wuschelblubb schrieb:
Den Leuten geht es hier einzig und alleine darum, dass er nach Schalke geht. Und da kommt dann der übliche Schaum vors Maul wie immer.


Jep, Schalksi ist einfach sch..  

Somit ist auch alles was die machen sch..

Die Welt kann so einfach sein  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nein, ich verstehs schon, ich finde es nur lächerlich und scheinheilig.

Achja: Viel Erfolg auf Schalke Horst Heldt.    


Dann müsstest Du also im Umkehrschluss auch Albert Streits Verhalten der SGE gegenüber gut finden und Jones eigentlich sogar vergöttern.
#
Was hat Horst Heldt eigentlich jemals gerissen? Die tolle Jugendarbeit, die im Meistertitel mündete, ist ja wohl nicht aus seinem Mist gewachsen. Ansonsten hat er nur eine ellenlange Liste von Transferflops vorzuweisen.
#
yeboah1981 schrieb:
Was hat Horst Heldt eigentlich jemals gerissen? Die tolle Jugendarbeit, die im Meistertitel mündete, ist ja wohl nicht aus seinem Mist gewachsen. Ansonsten hat er nur eine ellenlange Liste von Transferflops vorzuweisen.  


Und? Da passt er doch perfekt nach Schalke.  
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nein, ich verstehs schon, ich finde es nur lächerlich und scheinheilig.

Achja: Viel Erfolg auf Schalke Horst Heldt.    


Dann müsstest Du also im Umkehrschluss auch Albert Streits Verhalten der SGE gegenüber gut finden und Jones eigentlich sogar vergöttern.


Ich fand, dass sich Streit absolut normal verhalten hat. Er hat halt im Gegensatz zu anderen Spielern von Anfang an gesagt, dass ihm außer Geld nichts interessiert.

Und wenn du das Märchen meinst, dass er angeblich bewusst schlechter gespielt hätte, um im Abstiegsfall gehen zu können, das ist so schelcht, dass sich nichtmal die Bild sowas ausdenken würde. Das FF-Interview aus der letzten Hinrunde, als man bei Hertha über Streit nachdachte, bestätigt das übrigens, denn FF sprach davon, dass sich Streit immer korrekt verhalten hätte.


Der Fall JOnes ist etwas komplett anderes. Wenn Heldt sich im Stuttgartforum anmeldet und erzählt wie tol les in Stuttgart ist und überhaupt blablabla, dann kannst du die beiden Fälle vergleichen. Ansonsten Äpfel und Birnen.
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nein, ich verstehs schon, ich finde es nur lächerlich und scheinheilig.

Achja: Viel Erfolg auf Schalke Horst Heldt.    


Dann müsstest Du also im Umkehrschluss auch Albert Streits Verhalten der SGE gegenüber gut finden und Jones eigentlich sogar vergöttern.


Ich fand, dass sich Streit absolut normal verhalten hat. Er hat halt im Gegensatz zu anderen Spielern von Anfang an gesagt, dass ihm außer Geld nichts interessiert.

Und wenn du das Märchen meinst, dass er angeblich bewusst schlechter gespielt hätte, um im Abstiegsfall gehen zu können, das ist so schelcht, dass sich nichtmal die Bild sowas ausdenken würde. Das FF-Interview aus der letzten Hinrunde, als man bei Hertha über Streit nachdachte, bestätigt das übrigens, denn FF sprach davon, dass sich Streit immer korrekt verhalten hätte.


Der Fall JOnes ist etwas komplett anderes. Wenn Heldt sich im Stuttgartforum anmeldet und erzählt wie tol les in Stuttgart ist und überhaupt blablabla, dann kannst du die beiden Fälle vergleichen. Ansonsten Äpfel und Birnen.  


Es stimmt wirklich. Du verstehst es nicht. Ich erklärs jetzt aber auch nicht.
#
ach leute. bei held geht es um geld, fußball (wie er heute ist) und business. nicht um ethik.

heldt ist auch kein "natural born stuttgarter" und erwin staudt durfte ich persönlich kennenlernen, der ist auch nicht fußball, der ist business, durch und durch.

es ist ja auch relativ einfach alles von aussen zu bewerten. aber, wie war das, als wir amanatidis zurückgeholt haben? ich vermute die meisten würden sagen: clever.
#
Ich denke vielen geht es nicht um die Sache das Held da kein Bock mehr hat und lieber nun zum Felix nach Schalke geht, ich denke den meisten hier geht es darum das Schalke mal wieder an einen (diesmal) Manager rangegangen ist und Ihm dick Kohle versprochen haben. Kohle die sie ja bekanntlich überhaupt nicht mehr haben, und das versteht man halt nicht.

Wenn in der Öffentlichkeit bekannt wird, das man Schulden im 3 stelligen €Mio Bereich aufweist, kann man doch nicht shoppen gehen, ein junger Grieche hier, ein junger Manager da. Man spielt zwar CL aber die Spiele musst Du erstmal spielen und die Kohle muss erstmal verdient sein, aber ok, der DFB & DFL lassen sich da richtig an der Nase rumführen und das ist was allen stinkt.

Weder Punktabzug noch Sanktionen wie Auflagen etc.. wurden bekannt, und das ist einfach was Schalke hier zum Feindbild macht.

Siehe Hertha das ist Business die machen aus nem Abstieg sich am Ende Schulden frei, ziehen die Option bei Ramos und Friedrich am Ende bekommen sie dafür 10 - 15 Mio€ und schwups passt das, und das ist clever.

Grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
Ich denke vielen geht es nicht um die Sache das Held da kein Bock mehr hat und lieber nun zum Felix nach Schalke geht, ich denke den meisten hier geht es darum das Schalke mal wieder an einen (diesmal) Manager rangegangen ist und Ihm dick Kohle versprochen haben. Kohle die sie ja bekanntlich überhaupt nicht mehr haben, und das versteht man halt nicht.

Wenn in der Öffentlichkeit bekannt wird, das man Schulden im 3 stelligen €Mio Bereich aufweist, kann man doch nicht shoppen gehen, ein junger Grieche hier, ein junger Manager da. Man spielt zwar CL aber die Spiele musst Du erstmal spielen und die Kohle muss erstmal verdient sein, aber ok, der DFB & DFL lassen sich da richtig an der Nase rumführen und das ist was allen stinkt.

Weder Punktabzug noch Sanktionen wie Auflagen etc.. wurden bekannt, und das ist einfach was Schalke hier zum Feindbild macht.

Siehe Hertha das ist Business die machen aus nem Abstieg sich am Ende Schulden frei, ziehen die Option bei Ramos und Friedrich am Ende bekommen sie dafür 10 - 15 Mio€ und schwups passt das, und das ist clever.

Grüße bluerider


das finde empfinde ich auch als unfassbar. aber daraus eine ethik-diskussion bezüglich heldt zu machen ist unfug. der mann kann sich verbessern und tut das.

kinners, wacht auf: ihr lebt im kapitalismus.

so simpel sehe ich das.
#
peter schrieb:
bluerider schrieb:
Ich denke vielen geht es nicht um die Sache das Held da kein Bock mehr hat und lieber nun zum Felix nach Schalke geht, ich denke den meisten hier geht es darum das Schalke mal wieder an einen (diesmal) Manager rangegangen ist und Ihm dick Kohle versprochen haben. Kohle die sie ja bekanntlich überhaupt nicht mehr haben, und das versteht man halt nicht.

Wenn in der Öffentlichkeit bekannt wird, das man Schulden im 3 stelligen €Mio Bereich aufweist, kann man doch nicht shoppen gehen, ein junger Grieche hier, ein junger Manager da. Man spielt zwar CL aber die Spiele musst Du erstmal spielen und die Kohle muss erstmal verdient sein, aber ok, der DFB & DFL lassen sich da richtig an der Nase rumführen und das ist was allen stinkt.

Weder Punktabzug noch Sanktionen wie Auflagen etc.. wurden bekannt, und das ist einfach was Schalke hier zum Feindbild macht.

Siehe Hertha das ist Business die machen aus nem Abstieg sich am Ende Schulden frei, ziehen die Option bei Ramos und Friedrich am Ende bekommen sie dafür 10 - 15 Mio€ und schwups passt das, und das ist clever.

Grüße bluerider


das finde empfinde ich auch als unfassbar. aber daraus eine ethik-diskussion bezüglich heldt zu machen ist unfug. der mann kann sich verbessern und tut das.

kinners, wacht auf: ihr lebt im kapitalismus.

so simpel sehe ich das.


Ja ist ja klar, mann kann da Held ja auch nur beglückwünschen, wer würde das von uns nicht machen, wenn man mehr Kohle bei einem anderem Verein bekommt, und man quasi das gleiche machen kann oder darf, dann ist das für die Person ok, wie gesagt mir geht es nicht um die Ethik Held, eher darum das Schalke ansich shoppen geht. Eine Schande für die DFL & DFB zum Thema Auflagen etc..


Teilen