>

Amanatidis läuft wieder !

#
f1r3 schrieb:
Snorre schrieb:

Klasse, wie er da den Ball fordert.



Leider nicht ganz. Der Ball ist im gerade bei der Ballannahme vom Fuß gesprungen...

Die ausgestreckten Arme und der Gesichtsausdruck lassen eine leichte Resignation erkennen ("was soll ich machen, Marmor eben")...
#
verdammt der ama hat sich aber einen bart wachsen laßen, der hat ja richtige ausmaße
#
Naja also ich freue mich zwar das es Ama besser geht, habe aber keine Hoffnung, das er langfristig für uns wieder spielen wird. Befürchte auch
das es so ähnlich wird wie bei Vasoski, Preuß, Bajramovic.

Das kann einen leider nur pessimitisch machen.

Dabei bräuchten wir einen Typen wie Ama so sehr.
Der ist genau wie Franz ein peferkter charakterlicher Spieler, der in jeder Situation und immer 120 % geben kann und wird.


Viel Glück Ama. Ich vermisse Dich auf dem Platz
#
Fragt sich nur wie lange noch...Realistisch betracht, geht die Chance, wieder einen 100% fitten Ama in unseren Reihen spielen sehen zu dürfen, doch gegen Null.
Möge er mich und andere Lügen strafen  
#
+et
#
Funai schrieb:
Na das sind endlich mal wieder gut neuigkeiten! Das freut mich.

Hoffe der rasiert sich mal bald das man den auch erkennen kann.    


Hä? Man braucht doch auf dem Platz nur eine Mischung aus Yeti und Reinhold Messner zu suchen und schon hat man Ama gefunden. Rasiert und mit geschnittenen Haaren ist er einer unter vielen und viel schwerer zu erkennen!  
#
wird zeit, dass er wieder spielt!
scheint nicht glücklich zu sein... immer nur zusehen bei den Spielen? nich sein Ding...

#
Sehr gut!

Hoffentlicht ist er bald wieder fit, dann kann man ihn wieder einsetzen, hoffen das er ein par Törchen schießt und dann vllt. noch für ein wenig Ablöse verscherbeln...
#
montares schrieb:
wird zeit, dass er wieder spielt!
scheint nicht glücklich zu sein... immer nur zusehen bei den Spielen? nich sein Ding...



 Oh man.
#
Tomasch schrieb:
montares schrieb:
wird zeit, dass er wieder spielt!
scheint nicht glücklich zu sein... immer nur zusehen bei den Spielen? nich sein Ding...



 Oh man.


sehr gut
 


Teilen