Amanatidis läuft wieder !

#
Amanatidis läuft (un)rund...

Zugegeben, so richtig rund läuft er seine Runden noch nicht....aber Ioannis Amanatidis läuft wieder. Der 28 jährige und von Verletzungen geplagte Stürmer der Eintracht läuft zu den Trainingseinheiten seine Runden, hier zusammen mit den angeschlagenen Russ und Spycher (Foto auf   http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/adlernews-und-neuzug%C3%A4nge/   )
#
Ich wünsche ihm wirklich von Herzen alles Gute
- dass er aber wieder der alte ist und zwar für mehr als 2-3 Spiele- kann ich erst glauben wenn es soweit ist.
#
Ich will es hoffen, dass er wieder zurück kommt.
Zwar kann er nicht über's Wasser laufen, aber immerhin sieht er mitlerweile danach aus.
Alles Gute!
#
Passend zum Frühlingsbeginn eine sehr schöne Nachricht.

Alles Gute Ama  
#
Man kann doch gar net erkennen, wer das unter der Mütze ist.
Ich würde mal auf den Bigfoot tippen....
http://3.bp.blogspot.com/_haNrL6jGB7Q/SIYTc8vnKOI/AAAAAAAAABc/TKCP_2LAoWQ/s400/Bigfoot_loves_kids.jpg
#
*grins* na dann hoffen wir mal das die Haare aerodynamisch sind und ihm mehr Speed verleihen

Hab ihn letztens auf dem Feldberg gesehen
http://www.fuellhornleben.de/jesus.jpg
#
Das sind gute Nachrichten. Danke für die Infos, Marco
#
Ach Jesu S, ach Jesu S, die Kinner mache immer Stress...
#
Wer sagt, dass das Amanatidis ist? ich sehe da nur einen Jogginanzug, einen Bart und eine Mütze. Kann ja jeder daherkommen und solche Dinge verbreiten....

Ich bitte um eine seriöse Quelle  
#
HessiP schrieb:
Ach Jesu S, ach Jesu S, die Kinner mache immer Stress...


wohin soll des denn bitteschön noch führ'n?  

Oh Captain mein Captain

Welcome Back!!!
#
das ist ganz wichtig für sein psysche, auch wenn er noch unrund läuft. hoffentlich wird er aber von skibbe gebremst, dass er nichts überstürzt und erst in der neuen saison wieder spielt.
#
Schöne Nachrichten!
Aber bitte stellt hier keine Bildchen rein.
Das liebe böse Urheberrecht!
lieben Gruß
Eure Putze.
#
Hach. Was war das früher schön, wo man noch Bildchen ohne dass es ein Verbrechen war zeigen konnte....  
#
Graefle schrieb:
Hach. Was war das früher schön, wo man noch Bildchen ohne dass es ein Verbrechen war zeigen konnte....    


Geht doch heute auch noch, habe da gerade ein aktuelles reinbekommen:



#
Ama läuft wieder? Haben sie ihm den Lappen abgenommen?

Vielen Dank für die Info. Hoffentlich gehts jetzt (von mir aus auch ganz langsam) immer weiter vor- und aufwärts - ohne Schmerzen und bittere Rückschläge.
#
Snorre schrieb:
Graefle schrieb:
Hach. Was war das früher schön, wo man noch Bildchen ohne dass es ein Verbrechen war zeigen konnte....    


Geht doch heute auch noch, habe da gerade ein aktuelles reinbekommen:





Is aber noch ganz schön geschwollen, das Knie oder eher das ganze Bein?
#
Bildsche hin, Bildsche her, schön das er wieder trainiert.

Ich hoffe, dass diesmal das Knie vernünftig heilt und wir Ama bald wieder knipsen sehen.

Gruss

wedge
#
bernie schrieb:
Schöne Nachrichten!
Aber bitte stellt hier keine Bildchen rein.
Das liebe böse Urheberrecht!
lieben Gruß
Eure Putze.


samma butze, was ist denn gegen das Urheberrecht einzuwenden?
#
Was mich extrem beunruhigt ist der starke Muskelabbau im gesunden linken Bein im Vergleich zum operierten rechten.

Wer zur Hölle hat da das Reha-Programm zu verantworten?  
#
das wichtige ist doch das russ und sycher wieder laufen für samstag oder????


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!