>

Nicole1611983 hat Geburtstag !!!

#
Alles Gute, lass es krachen.  
#
juhuuu!

bleib gesund und verwirkliche deine träume!

bist eine der wenigen damen,die man eigentlich immer trifft,sei es zuhause oder auswärts.


an der rechtschreibunk könntest du noch ein bissi pfeilen...


hau rein!
#
Hebbi Börsdai auch von mir!!!!
#
Ich wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowohl privat wie auch beruflich.

Mach Dir einen schönen Tag und dann bis die Tage an gewohnter Stätte, da bekommste dann auf Deinen Geburtstag einen der von Dir so geliebten ..... extra ,-)

Grüsse
lt.commander
#
Glückwunsch
#
Hoch soll sie leben, an der Decke kleben...  oder wie war das nochmal?

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag, liebe Nicole. Lass dich schön feiern (und beschenken *g*).
#
Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auch wenns nur ein Test war, wenigstens haste von unserer Eintracht einen Sieg geschenkt bekommen
#
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
#
Wünsch dir einen tollen Tag und Abend und gratuliere dir sehr herzlich.

Ihr lasst es sicher krachen + viel Spass dabei !
#
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin des coolsten Hasen der Welt  
#
Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute wünsch ich Dir!

#
Alles gute Nicole
#
Wünsche Dir auch alles nur erdenklich Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Fühl Dich gedrückt!
#
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche hier und via PN. Hab schön gefeiert, viel Kuchen gegessen (die nächste Woche ist die Waage tabu) und bin auch mit den Geschenken zufrieden. Nochmals vielen Dank.
#
Auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - bleib gesund und wie du bist.

Alles Liebe
Oliver
#
und ich hänge mich noch schnell dran ...  ,-)

Liebe Nicole, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!



Gruß Biber


Teilen