>

SAW-Gebabbel - 19.03.10

#
Beim Interview mit Zlatan schiessen einem ja die Tränen ins Gesicht.

Verdammt deprimierend. Ich hoffe sehr, dass ihm irgendwie doch noch geholfen werden kann. Wie auch immer.
#
Also bei den Videos des FR geht es mir irgendwie so, wie als ich das erste Mal "Gute Zeiten schlechte Zeiten" gesehen habe. Nach dem Motto - geht es eigentlich noch schlechter? Vielleicht tue ich den Leuten ja Unrecht, weil die für den Dreh nur 5 Minuten Zeit haben, aber gefallen mag mir das irgendwie nicht - bis auf die Praktikantin natürlich  
#
FR schrieb:
Natürlich beobachtet Nachtweih, der auch heute noch "wir" sagt, wenn er von der Eintracht spricht, das Treiben in Frankfurt ganz genau. Dabei gefällt ihm die seiner Meinung nach zu defensive Ausrichtung der Hessen vor allem bei Heimspielen überhaupt nicht. "Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Eintracht etwas offensiver denkt.

Erste unverhohlene öffentliche Kritik an Skibbe'scher Spielauffassung?!?

Will das nicht mal jemand aufgreifen, damit dieser Fred heute noch mal etwas Fahrt aufnimmt?  
#
Misanthrop schrieb:
FR schrieb:
Natürlich beobachtet Nachtweih, der auch heute noch "wir" sagt, wenn er von der Eintracht spricht, das Treiben in Frankfurt ganz genau. Dabei gefällt ihm die seiner Meinung nach zu defensive Ausrichtung der Hessen vor allem bei Heimspielen überhaupt nicht. "Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Eintracht etwas offensiver denkt.

Erste unverhohlene öffentliche Kritik an Skibbe'scher Spielauffassung?!?

Will das nicht mal jemand aufgreifen, damit dieser Fred heute noch mal etwas Fahrt aufnimmt?  

Ja, Skibbe immer mit seinem 4-5-1, viel zu defensiv, fast schon f... (nein, ich sag's net...)
#
hr-online schrieb:
Mit einer starken Leistung im Spiel gegen die Bayern hätte Franz Werbung in eigener Sache machen können, denn ein Engagement beim Rekordmeister wäre für ihn das "Nonplusultra". Dafür würde er sogar "jetzt sofort zu Fuß" nach München laufen.

Nicht, dass er sich heimlich in den Bus schleicht und meint es fällt keinem auf...  
#
Matzel schrieb:
 Ja, Skibbe immer mit seinem 4-5-1, viel zu defensiv, fast schon f... (nein, ich sag's net...)

Sags nur!! Du weißt immerhin Norbert Nachtweih hinter Dir! Tobago scheint offline zu sein und Pedro hat sicher bald Feierabend. Heute geht also alles!  *schür...zündel*
#
Das hört sich gut an im Usinger Anzeiger:

Ihr Vertrag soll sich erst bei 40 Punkten verlängern.Skibbe: Darüber spreche ich nicht, aber ich bin auch nächstes Jahr noch Trainer der Eintracht.
#
Martin Fenin schrieb:
Jedenfalls war es nicht nur die Leiste, wie es immer hieß. Ich glaube wie der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft, der mir letztendlich geholfen hat, dass es auch mit dem Rippenbruch zu tun hatte, den ich vorher hatte. Ich habe damals mit einem Brustpanzer gespielt und daraus ist dann eine Entzündung im Bauchbereich entstanden. Die Leisten- Operation war jedenfalls wohl nicht nötig. Nach so einer Operation ist man normalerweise ja auch nach fünf Wochen wieder fit.

Wenn man sowas wieder liest, da dreht sich einem der Magen um. Warum häufen sich bei uns eigentlich so krass die Fehldiagnosen? Ging das damals noch auf die Kappe vom "Säger" oder war da schon der neue Mann am Werk?
#
C.o.P schrieb:
das mitm martin ist ja wohl der oberhammer! eine leisten op die nicht nötig gewesen wäre und nach 5 wochen is sowas  normalerweise verheilt!
wie lange war der nicht im kader?
absolute sauerei finde ich das!

Das Problem ist halt, dass die LeistenOP gerne unterschaetzt und gelegentlich zB ein Nerv durchtrennt wird. Es gibt jede Menge Leute mit teils gravierenden Problemen nach einer Leisten OP. Im Spiegel gibt es dazu ein paar interessante Artikel - einige sind ja hier auch verlinkt worden. So besonders ist das, was Martin mitgemacht hat also garnicht. Natuerlich wundert man sich als "Normalsterblicher" vielleicht, dass ein BL-Profi nicht bei einem der "richtigen" Spezialisten fuer LeistenOPs behandelt wurde, die teils vor den bisherigen OP-Methoden warnen. Aber das warum wieso weshalb kann man als Aussenstehender wohl ohnehin nicht so eindeutig beurteilen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Martin Fenin schrieb:
Jedenfalls war es nicht nur die Leiste, wie es immer hieß. Ich glaube wie der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft, der mir letztendlich geholfen hat, dass es auch mit dem Rippenbruch zu tun hatte, den ich vorher hatte. Ich habe damals mit einem Brustpanzer gespielt und daraus ist dann eine Entzündung im Bauchbereich entstanden. Die Leisten- Operation war jedenfalls wohl nicht nötig. Nach so einer Operation ist man normalerweise ja auch nach fünf Wochen wieder fit.

Wenn man sowas wieder liest, da dreht sich einem der Magen um. Warum häufen sich bei uns eigentlich so krass die Fehldiagnosen? Ging das damals noch auf die Kappe vom "Säger" oder war da schon der neue Mann am Werk?

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat beginnend mit dem 01. Januar 2010 eine Kooperation mit der Frankfurter BG-Unfallklinik über die medizinische Betreuung seiner Lizenzspieler geschlossen.

Im Zuge dieser Partnerschaft wurde der 39 Jahre alte Orthopäde und Unfallchirurg Dr. Matthias Feld (geboren am 18. April 1970 in Idar-Oberstein) als neuer Mannschaftsarzt vorgestellt, der dem bisherigen Teamarzt Dr. Christoph Seeger folgt.

(mf)
#
CR1104 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Martin Fenin schrieb:

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat beginnend mit dem 01. Januar 2010 eine Kooperation mit der Frankfurter BG-Unfallklinik über die medizinische Betreuung seiner Lizenzspieler geschlossen.

Im Zuge dieser Partnerschaft wurde der 39 Jahre alte Orthopäde und Unfallchirurg Dr. Matthias Feld (geboren am 18. April 1970 in Idar-Oberstein) als neuer Mannschaftsarzt vorgestellt, der dem bisherigen Teamarzt Dr. Christoph Seeger folgt.

(mf)

Das erklärt dann wohl alles. Hoffentlich wird es mit dem neuen Arzt besser...
#
Schmidti.82 schrieb:
CR1104 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Martin Fenin schrieb:

(mf)

Das erklärt dann wohl alles. Hoffentlich wird es mit dem neuen Arzt besser...

Schlechter ist auch schwerlich möglich... :neutral-face

FR schrieb:
"Der Eintracht-Spieler Christoph Preuß".

Eher nicht. Schön wäre es...
#
Das Programm der Bazis:
Frankfurt (A), Schalke (Pokalhalbfinale A), Stuttgart (H), ManU (H), Schalke (A), ManU (A) und Leverkusen (A)

Damit wäre mal wieder eindeutig bewiesen "das nächste Spiel ist immer das schwerste"  oder so  

Teilen